Seite 72 von 334 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 4997
  1. #1066
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Heute hamma zwei Raikou-Raids mitgemacht, beim zweiten waren wir sogar an die 25 Leute, mussten uns in zwei Gruppen aufteilen...das hab ich auch noch nie gesehen.
    Hab sogar beim zweiten Raid eins gefangen, zwar nicht die besten IVs, aber ich hab trotzdem endlich mein erstes legendäres Vieh, halleluja!
    Dein Erstes?

  2. #1067
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Dein Erstes?


    Als die legendären Raids angefangen haben, also im Sommer oder so, war ich in der Heimat arbeiten. Und da hab ich bei keinem einzigen Raid auch nur irgendeine Person gesehen, auch nichtmal bei den Vögeln. Dann hat mich die Lust zu spielen eh wieder ein wenig verlassen, bin dann bei Suicune wieder eingestiegen, konnte das aber nicht fangen, und hauptsache am ersten Raikou-Tag fang ich das blöde Vieh.

  3. #1068
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Neues Update

    Pokémon GO wird auf Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Trainer,

    Pokémon GO wird auf die Version 0.81.1 für Android und 1.51.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.

    Ein Fehler wurde behoben, wegen dem Trainer ihre Pokémon nicht auf die maximale PL bringen konnten.
    Ein Fehler wurde behoben, wegen dem der Beitrag eines Trainers zurückgesetzt wurde, wenn dieser an dem selben Raid-Kampf erneut teilnimmt.
    Verschiedene weitere Fehler wurden behoben und die Performance verbessert.

    —Das Pokémon GO Team
    RIP Sternenstaub.
    Geändert von Member6582 (02-11-2017 um 01:02 Uhr)

  4. #1069
    Ich hatte gestern richtig Glück und konnte Shiney Shuppet und Shiney Zwirrlicht gefangen

  5. #1070
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Neues Update



    RIP Sternenstaub.
    Laut Silph Road wurde der erste Fehler nur halb behoben, sprich dass die Pokemon jetzt auf Level 39,5 gebracht werden können. Aber Hauptsache der Button wäre wieder da, den Rest macht die Trickkiste.

  6. #1071
    So, der Spuk ist vorbei. Punkt 21 Uhr sind die Geister auf dem Radar despawnt. Nur Gomap hat das noch nicht mitbekommen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #1072
    Heute haben wir vorm Raid eine Arena umgefärbt und ein Gelber kam wutentbrannt angerannt und fing an uns zu beschimpfen. Er würde das ja nie tun.

    hat sich dann später aber immerhin entschuldigt für seine Überreaktion.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #1073
    Mir wurde auch schon mal ein freundliches "Verpiss dich du Hurensohn" hinter gerufen als ich eine Arena eingenommen habe, als dank habe ich dann meine 3000er Heiteira da gelassen, man gönnt sich ja sonst nichts.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #1074
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Vor Event-Ende konnte ich mein aller erstes Shiny einheimsen, ein Zwirrlicht, die scheinen jetzt auch selten zu sein (anders als Shuppet und auch Banette ist lustigerweise jetzt nach Event 'Common' ), im gleichen Atemzug fing eine andere Spielerin ein Shiny Shuppet, bestes Lockmodul ever. Raikou habe ich jetzt auch, der Monat hat gut angefangen, aber jetzt ohne Event ist alles doof.

    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Laut Silph Road wurde der erste Fehler nur halb behoben, sprich dass die Pokemon jetzt auf Level 39,5 gebracht werden können. Aber Hauptsache der Button wäre wieder da, den Rest macht die Trickkiste.
    Ja, aber knapp 400.000 Sternenstaub sind trotzdem drauf gegangen.

  10. #1075
    Ich habe zwar wegen den ganzen Leuten etc keinen wirklichen Spaß mehr mit dem Spiel und mit DraGo zum Glück ja auch einen wunderbaren Ersatz für mich, aber heute habe ich mir gesagt, dass die jetzt eine gute Woche ihren Triumpf genießen konnten mich aus dem Spiel rausgeeckelt zu haben oder was auch immer und habe meinen Main einfach mal wieder (während einer DraGo-Erkundungstour) in 20 Arenen gesetzt! Hat auch gleich gewirkt, weil eine der widerlichsten mitspielenden Personen hier ist wohl gleich ins Auto gestiegen um zu einer recht abgelegenen Arena zu fahren, in der ich mich mit als erstes gesetzt habe, und hat mich da rausgeschmissen. Allerdings noch während ich unterwegs war, so dass ich auf Rückweg nochmal einen kleinen Bogen gefahren bin um mich da wieder einzusetzen.
    Ich werde denen wohl einfach weiter mit meiner reinen Existenz in den Arenen auf die Nerven gehen, aber nur noch wenn es sich auch anbietet und auf keinen Fall mehr mit dem Willen jeden Tag 50 Münzen zu bekommen. Vielleicht gehe ich so auch irgendwann mal wieder Pokemon fangen.

  11. #1076
    Was für eine unglaubliche Genugtuung, ich habe Raikou!
    Mit beiden Accounts und weit weit weg von irgendwelchen bekannten Gesichtern, so dass das alles sehr entspannt und nett war. Danach gab es lecker Essen und morgen dann Shopping und vielleicht noch ein paar Raikou-Raids, bevor Sonntag der "Urlaub" wieder vorbei ist.

  12. #1077
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Was für eine unglaubliche Genugtuung, ich habe Raikou!
    Sehr schön
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #1078
    Es gab wieder reguläre Nicht-EKZ-Einladungen für Mewtu-Raids. Wieder nichts in meiner Stadt. Bisher gab es hier nur den in der ersten Welle, wo ich riesiges Glück hatte.

    Ich bin mittlerweile schon am überlegen, ob ich noch Sonderbonbons in Mewtu stecken soll. der ist aktuell auf Lvl 30 weil er nur 78 IV und 13 ATK hat, fürs Maxen bis ans Limit würde ich gerne noch einen besseren haben. wenn ich aber noch mehr Bonbons in Mewtu stecke und keinen mehr bekomme, dann sind die gewastet, weils dann mehr wären als ich fürs Maxen bräuchte.

    Glückwunsch Gua zum Raikou.
    Geändert von crus` (04-11-2017 um 08:07 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #1079
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Habe nun auch ein Raikou. Ein 91er sogar..

  15. #1080
    Neue Raidbosse:

    lvl 1
    Ivysaur - CP 5238
    Metapod - CP 1534
    Charmeleon - CP 5038
    Wartortle - CP 4503

    lvl 2
    Magneton - CP 14172
    Sableye - CP 8266
    Sandslash - CP 12312
    Tentacruel - CP 12190
    Marowak - CP 9891
    Cloyster - CP 15678

    lvl 3
    Ninetales - CP 14914
    Scyther - CP 17358
    Omastar - CP 18915
    Porygon - CP 11419

    lvl 4
    Poliwrath - CP 24247
    Victrebell - CP 23780
    Golem - CP 30572
    Nidoking - CP 24873
    Nidoqueen - CP 23216


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •