Seite 78 von 334 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 4997
  1. #1156
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    Pokémon Go - It's gonna be legend... (wait for it)

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Porenta

    Ich bin seit heute Level 35
    10 Raikou-Raids oder wie ging das so schnell?

    Ich muss Porenta haben.. der Frust über das verpasste Kangama sitzt noch tief. Nochmal verkrafte ich das nicht.

  2. #1157
    Porenta interessiert mich nicht, das hab ich schon.

    Ich bezweifel aber irgendwie, dass überhaupt der Bronzerang geschafft wird, geschweige denn Silber und Gold.
    3 Milliarden Pokemon...
    Mal angenommen es spielen jetzt noch eine Million Leute regelmäßig Pokemon GO, müsste jeder von denen 3.000 Pokemon in der Woche fangen.

  3. #1158
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Porenta interessiert mich nicht, das hab ich schon.

    Ich bezweifel aber irgendwie, dass überhaupt der Bronzerang geschafft wird, geschweige denn Silber und Gold.
    3 Milliarden Pokemon...
    Mal angenommen es spielen jetzt noch eine Million Leute regelmäßig Pokemon GO, müsste jeder von denen 3.000 Pokemon in der Woche fangen.
    In einer WA-Gruppe schrieb eben jemand: Bronze dürfte innerhalb von einer Stunde gepackt werden.

    Na ich hoffe in dem Fall, dass du dich irrst, Rumpööö.

  4. #1159
    500 Millionen Pokemon in einer Stunde?

    Ich hoffe wohl auch, dass ich mich irre und die Downloadzahlen in meinem Playstore nur die für Android sind (100 Millionen), aber ich bleibe skeptisch.

  5. #1160
    Wo ist Nick
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #1161
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Mir kommen die Zahlen auch riesig vor. Wobei ich fast glaube, dass man den Spielern realistische Ziele setzt und man davon ausgeht, dass es klappt.

    Ich brauche die doppelten Erfahrungspunkte langsam.. hab momentan über 250 Pokemon zur Entwicklung bereit.

  7. #1162
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Mir kommen die Zahlen auch riesig vor. Wobei ich fast glaube, dass man den Spielern realistische Ziele setzt und man davon ausgeht, dass es klappt.

    Ich brauche die doppelten Erfahrungspunkte langsam.. hab momentan über 250 Pokemon zur Entwicklung bereit.
    Mich lacht eher die doppelte Menge Sternenstaub an.

  8. #1163
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    10 Raikou-Raids oder wie ging das so schnell?
    Nee, ein paar normale Raids, ein paar Runden durch's CentrO und ein paar Glückseier haben es schließlich geschafft

    Porenta will ich auch auf jeden Fall haben und ich denke schon, dass die Zahl relativ realistisch zu erreichen ist... also ich hoffe es zumindest Aber weltweit spielen sicher noch genug Leute.

  9. #1164
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Mir kommen die Zahlen auch riesig vor. Wobei ich fast glaube, dass man den Spielern realistische Ziele setzt und man davon ausgeht, dass es klappt.
    Ich glaube, ich könnte so 1000 pro Woche schaffen. D.h. es bräuchte 3 Millionen Spieler wie mich

    Die 1000 pro Woche, sind aber auch nur mit GoPlus zu schaffen. Es wird also vermutlich viele Spieler geben, die nicht so viel schaffen, aber andererseits, gibt es weltweit doch bestimmt noch ein paar mehr aktive Spieler, oder?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #1165
    Die Ziele werden kein Problem sein. Vergesst nicht die Mapbots und die ganzen Gotcha-Cheater.

    Ich bin mir unschlüssig was ich machen soll - GE kaufen und mir für die 1250 Münzen (falls keine Reduzierung gibt) etwa 3 Millionen XP erarbeiten? oder einfach nur Staub farmen?

    eigentlich bin ich ja mit 40 schon am Ziel angekommen, aber wenn sie es erhöhen dann hätte ich schon einen Vorsprung - die 25 Millionen für 41 bis Jahresende wären nicht ausgeschlossen. Aktuell bin ich bei 21 Mio.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #1166
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Porenta.

    Ewa und Guanidin werden gebraucht, lasst mal Dratini Go ein paar Wochen bei Seite.

  12. #1167
    So ein Livecounter in der Woche man sieht wie viele Pokemon schon gefangen wurden, wäre cool.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #1168
    Ich hab gerade beim Müllrausbringen mein erstes Pokemon für heute geschnappt, die anderen 2.999.999.999 könnt ihr mal machen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #1169
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Porenta.

    Ewa und Guanidin werden gebraucht, lasst mal Dratini Go ein paar Wochen bei Seite.
    PoGo ist halt schon arg langweilig, ich mach ja als Individualspieler keine legendären Raids und auch die andern Raids locken mich nicht wirklich. (Allein der Countdown ist dermassen nervig) Werde deshalb wohl noch lange bei 37 verharren. Also so ein tägliches Vieh kommt von mir dazu, manchmal etwas mehr, aber die Spawnrate ist akutell ja nicht wirklich berauschend.

    Glückwunsch an alle die 35 erreicht haben. Ab jetzt wird's nur noch mühsamer

  15. #1170
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich habe heute immerhin schon ein Taubsi und ein Habitak gefangen. In einer WA-Gruppe wollen sie sich heute treffen mit dem Ziel "300 Pokemon pro Person". Sollen sie mal machen.. ich spare mir meine Bälle natürlich für die Zeit, in der es doppelten Staub und doppelte EP gibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •