Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4997
  1. #121
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ist mir eh zu anstrengend, die meisten Mitstreiter gehen da einfach mit ausschließlich Blisseys und Chaneiras rein und versuchen, bis zum Schluss am Leben zu bleiben, und machen natürlich so gut wie keinen Schaden.
    Ja Dabei kann man doch einfach gleich wieder mit 6 neuen in den Kampf springen. Der Schaden-Bonus geht dann zwar verloren, aber weniger als mit Chaneiras ist es trotzdem nicht.

  2. #122
    Also ich habe gegen Ende auch nur noch so gespielt. 4 Aquana, 2 Relaxo...
    Das Problem mit guten Angreifern war, dass ich nach dem K.O. nicht mehr wirklich reingekommen bin und danach war der Kampf vorbei.
    2x rausgebuggt, 1x geflüchtet.
    Am Ende des Tages bin ich immerhin mit einem Arktos und einem Lugia rausgekommen, also passt.

  3. #123
    Ich organisiere gerade eine Truppe in usnerem Stadtteil für morgen (hab Urlaub). Und PsychoAngel und ich sind wohl die einzigen über L30
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #124
    Die legendären Dinger sind doof Heute den ganzen Tag durch Düsseldorf gelaufen. Drei Arktos Raids gemacht und einmal Lugia und nix gefangen... Wir sind teilweise immer wieder den gleichen Grüppchen über den Weg gelaufen und einige von denen hatten schon drei Arktos und auch mehrere Lugia

  5. #125
    Wir haben heute neun sehr anstrengende Raids gemacht, weil zu viele Leute und zu viel Chaos. Von drei mal Lugia und sechs mal Arktos, habe ich immerhin ein mal Lugia und drei mal Arktos bekommen, sowie drei Schnell- und sieben Lade-TMs.

  6. #126
    Acht Raids gemacht und jeweils 1 Arktos und 1 Lugia gefangen. Es war teilweise ziemlich chaotisch, hat aber trotzdem Spaß gemacht, weil wir endlich mal wieder richtig viele Spieler waren. Wir konnten sogar mehrere Gruppen nach Farben machen. Und die 13.000 WP pro Kampf sind natürlich auch nicht zu verachten.

  7. #127
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Mein Lugia hat leider nur 72% ... aber hauptsache eins bekommen, nicht wahr?

    Bin mal gespannt, wann es weiter geht?!

  8. #128
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Mein Lugia hat leider nur 72% ... aber hauptsache eins bekommen, nicht wahr?

    Bin mal gespannt, wann es weiter geht?!
    Das hat bei mir 84% und auch gute Attacken, das Arktos hat nur 69%. Aber in erster Linie freue ich mich auch über die beiden neuen Einträge im Index. Ich habe 2x Paket 1 gekauft, für mehr haben die Coins nicht gekauft. Normalerweise kaufe ich bei einem Event ein Coin-Paket, falls das nötig ist. Aber durch die schäbige Kürzung der daily coins habe ich dazu keine Lust mehr

    Weiß jmd., wie lange das Event noch läuft?

  9. #129
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Ja Dabei kann man doch einfach gleich wieder mit 6 neuen in den Kampf springen. Der Schaden-Bonus geht dann zwar verloren, aber weniger als mit Chaneiras ist es trotzdem nicht.
    Als letztes Pokemon in meinem Team nehme ich nach einem Erlebnis heute immer Heiteira. Mein letztes Pokemon ist gestorben und ich wollte mit meinem neuen Team sofort zurück in den Raid, nur fiel in dem Moment Lugia -> es wurde ein Fehler getriggert, sodass ich zwar die Items bekam, aber Lugia nicht fangen konnte. Ich konnte auch erneut in die Kampflobby, bin dann aber beim Kampfbeginn sogleich durch Fehler rausgeflogen. 100 Münzen verschwendet.

    8 Raids habe ich heute absolviert - bei Lugia eine bescheidene Quote von 1/4 (+ einem Fehler) und bei Arktos 2/3. Irgendwie habe ich einfach Pech, der Sohn eines Mitspielers hatte goldene Finger, er hat fast jedes legendäre gefangen das er in die Finger bekam, selbst für andere.
    Eben beim Lugia auch wieder super, 9 Bälle, 1x daneben, 6x großartig und 2x fabelhaft und immer direkt rausgesprungen.

    Ich bin dennoch so froh beide in meinem Dex zu haben, es wäre sehr ärgerlich gewesen sie zu verpassen. Morgen werde ich nur noch meinen Tagespass nutzen, die nächsten Kaufpässe gelten dann den nächsten Legendären Vögeln.

    TM-Ausbeute war auch besser als bei den 4ern, auch wenn ich 1x z.B 30 Beleber und 2 Beeren bekommen habe.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #130
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Weiß jmd., wie lange das Event noch läuft?
    Das genauste, was ich dir sagen kann ist "bis morgen". Wann genau es letzte Nacht anfing ist irgendwie nicht ganz so klar.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #131
    hier waren teilweise so viele Spieler bei den legendären Raids - ich gehe davon aus, dass das ein oder andere Lugia mind. von 100 Leuten in mehreren Wellen bekämpft wurde.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #132
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen

    Weiß jmd., wie lange das Event noch läuft?
    Hab was gehört bis 02:00 Morgens vom 25.07. Also bis in die Nacht von Montag auf Dienstag.

  13. #133
    Nutzt eigentlich jemand von Euch das Silphroad Radio?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #134
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Als letztes Pokemon in meinem Team nehme ich nach einem Erlebnis heute immer Heiteira. Mein letztes Pokemon ist gestorben und ich wollte mit meinem neuen Team sofort zurück in den Raid, nur fiel in dem Moment Lugia -> es wurde ein Fehler getriggert, sodass ich zwar die Items bekam, aber Lugia nicht fangen konnte. Ich konnte auch erneut in die Kampflobby, bin dann aber beim Kampfbeginn sogleich durch Fehler rausgeflogen. 100 Münzen verschwendet.
    Hast du von dem Rausflug einen Tagebucheintrag? Oder kann dir ein Mitspieler, der gefangen hat, den schicken. Du kannst die Daten an Niantic schicken und denen dein Problem schildern. Dann solltest du den Pass o. die 100 Coins zurück bekommen.

  15. #135
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zwei Premium Tickets bin ich losgeworden in zwei Arktos-Raids gespickt mit Netzwerkfehlern
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •