Seite 91 von 334 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 4997
  1. #1351
    Anfänger Frage: Welche Pokemon aus Gen 1 und Gen 2 kann ich nun in Gen 3 entwickeln?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #1352
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Anfänger Frage: Welche Pokemon aus Gen 1 und Gen 2 kann ich nun in Gen 3 entwickeln?
    Generation 3 hat die wenigsten Querverbindungen zu den anderen Generationen. Daher gibt es keine, die du gleich so entwickeln kannst.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #1353
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Generation 3 hat die wenigsten Querverbindungen zu den anderen Generationen. Daher gibt es keine, die du gleich so entwickeln kannst.
    Meh Aber danke für die Info.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #1354
    Wenn das Wetter schön ist, kriegen wir einen Super-Ho-Oh.

    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #1355
    War eben mit meiner Mitbewohnerin auch auf einer etwas größeren Runde noch draußen, und kann echt sagen, dass das Implementieren des Wetters eine verdammt scheiß geile Idee ist
    Zuerst kurz geregnet und ein Hydropi gefangen, seitdem isses bedeckt und da sind Fee/Kampf/Gift erhöht. Der Traum eines Machomeis wird vielleicht doch bald endlich Wirklichkeit.

  6. #1356
    Plusle und Minun sind wohl regional verteilt Und Flunkifer gibt es bereits als Shiny.

  7. #1357
    Das passt, die beiden braucht eh keiner.

    Absol gibt es auch als Shiny.

  8. #1358
    Wettergenerierte Spawns sind u.U. auf Level 35.
    14 neue Dexeinträge gab es heute abend für mich.

    Übrigens: Slaking / Letarking hat keinen Nerf erhalten....es kommt bei 5441 WP raus.
    Es verursacht zwar mit seiner Schnellattacke 0 Schaden - aber dafür haut die Ladeattacke umso mehr rein und seine KP werden verdoppelt, was es in die Heiteira-Liga katapultiert. Eine Knuddler-Attacke bedeutet den aber One-Hit für Machomei.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #1359
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Das passt, die beiden braucht eh keiner.

    Absol gibt es auch als Shiny.
    Die sind doch voll goldig.

  10. #1360
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Nein, ich gehe jetzt nicht nochmal raus auch wenn ich lauter dunkle unbekannt Schatten in meiner Anzeige sehe
    Ich hab gestern abend auch überlegt, ob ich nochmal rausgehen soll.

  11. #1361
    Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal über Schnee gefreut habe.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #1362
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Und schwupps hab ich daheim Roselia gefangen

  13. #1363
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

  14. #1364
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Das neue Update. Garados kann übrigens jetzt Kaskade lernen und hat damit ein Wasserquickmove!

  15. #1365
    Bei uns ist es immer noch bedeckt (was in Wien nix neues is...Dauerzustand für die nächsten Monate wahrscheinlich. ) und es gibt so viele Machollo!

    Hab heute auch ein Porygon-Raid alleine versucht, aber um ein paar Sekunden isses sich nicht ausgegangen. Das Vieh konnte leider nur Elektro-Attacken, und meine starken Mons wie mein 100% Aquana oder 100% Ho-Oh konnte ich dagegen schlecht benutzen. Meh.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •