Seite 173 von 335 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 5021
  1. #2581
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Wir starten in den nächsten Tagen einen Re-watch, damit wir bis zum Staffelstart fertig sind. Macht das noch jemand?

  2. #2582
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Hab ich auch schon überlegt. Ich glaube ich würde aber erst ab Staffel 4 ca einsteigen. Die ersten hab ich schon so oft gesehen.

    Allerdings ist der Tag, ab dem man jeden Tag eine Folge schaut und damit genau dann fertig ist, wenn die letzte Staffel startet, schon vorbei. War irgendwann die Woche. Das heißt, an manchen Tagen müssten dann 2 dran kommen.

  3. #2583
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Wir starten in den nächsten Tagen einen Re-watch, damit wir bis zum Staffelstart fertig sind. Macht das noch jemand?
    Hatte ich ursprünglich geplant.

    Aber ich werde wohl, so wie letztes mal, erst nach Staffelstart anfangen, und evtl. zum Finale fertig sein

  4. #2584
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wann denkt ihr kann man mit dem 1. Trailer rechnen?
    Ende Februar oder wie schon gesagt wurde Anfang März.
    Ich denke, wir sollten mal den 24. Februar im Auge behalten. Da wird die letzte Folge von True Detective ausgestrahlt. Es wären genau 7 Wochen vor der ersten Folge. Bei Staffel 6 und 7 kam der Trailer auch in etwa 7 Wochen davor. Während der ersten Folge von True Detective dieses Jahr haben wir das Premierendatum und den Teaser bekommen. Vielleicht wollen sie die Quoten des Staffelfinales noch einmal ankurbeln, indem sie ankündigen, dass der Trailer irgendwann während der Folge läuft.
    Egal, wann er genau kommt. Es ist abzusehen. Vor ein paar Monaten wollte ich ich gar nicht daran denken, weil alles noch so weit weg war und jetzt können wir die Tage runter zählen.

  5. #2585
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Wir starten in den nächsten Tagen einen Re-watch, damit wir bis zum Staffelstart fertig sind. Macht das noch jemand?
    Ich mach das auch. Bin gerade in der Mitte der zweiten Staffel.

  6. #2586
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Wir starten in den nächsten Tagen einen Re-watch, damit wir bis zum Staffelstart fertig sind. Macht das noch jemand?
    Wir machen das, allerdings nicht jeden Tag, sondern immer 3-4 Folgen an einem Abend.

  7. #2587
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    So wird es bei uns auch laufen, wir sind eher die Bingewatcher. Problem ist grad nur, dass wir auch Castle gucken (müssen), das läuft grad auf Universal TV und unser Festplattenrekorder hat nicht so viel Platz, so dass wir aktuell eigentlich auch 10 Folgen pro Woche Castle gucken sollten

    Ich denk mal spätestens am Wochenende starten wir und da möchte ich dann auch gleich einen Großteil von Staffel 1 durchhaben.

  8. #2588
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Wir starten in den nächsten Tagen einen Re-watch, damit wir bis zum Staffelstart fertig sind. Macht das noch jemand?


    das wird mein Sonntagsprogramm

  9. #2589
    Wir sind schon durch, nix mit einteilen, blöde Sucht.

    Was immer wieder kam war die Erkenntnis wie früh doch viele Dinge passierten.

  10. #2590
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Haifischli Beitrag anzeigen


    das wird mein Sonntagsprogramm
    War es bei uns gestern auch....Die ersten fünf Folgen haben wir geguckt und heute weitere zwei. Mich hat es wieder total gepackt .

    Ist schon interessant, das mit dem ganzen Hintergrundwissen zu schauen.

  11. #2591
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich hab schon paar mal wieder vom vorne angefangen, aber irgendwie immer nach der ersten Staffel aufgehört . Da war dann irgendwie immer die Lust weg, das weiter zu schauen. Weiß auch nicht warum... Wahrscheinlich, weil es bei mir noch nicht so lange her ist, dass ich das alles gesehen habe. Und ich endlich wissen will, wie es ausgeht verdammt nochmal

  12. #2592
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Bei mir ist es der erste komplette Rewatch, wir haben uns den extra für kurz vor Start der letzten Staffel aufgehoben. Ansonsten haben wir nur immer die letzte Staffel vor der Ausstrahlung der neuen Staffel nochmal geguckt. Und einige Lieblingsfolgen und Szenen schau ich immer wieder. Nur die ersten beiden Staffeln hab ich schon mehrfach gesehen, weil ich die mal mit einer Freundin geschaut habe.

  13. #2593
    Ich gucke ab und zu eine Folge oder zwei, die mir speziell gefallen, manchmal auch nur einzelne Szenen
    Hach ich freu mich

  14. #2594
    Einen sehr kurzen neuen Clip gibt es.
    https://www.youtube.com/watch?v=9FHY...ature=youtu.be
    0:49

    Ein Trailer heute bei den Oscars oder True Detective scheint jetzt unwahrscheinlich.

  15. #2595
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich denke auch, dass es erst frühestens nächstes Wochenende einen Trailer gibt. Trailer als Konkurrenz zum Oscar kann ich mir nicht vorstellen. Immerhin wieder ein paar bewegte Bilder. Besser als gar nichts.

    Wir sind jetzt beim Rewatch bei Staffel 2, Folge 6.
    Geändert von dedeli (24-02-2019 um 22:00 Uhr)

Seite 173 von 335 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223273 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •