Seite 164 von 335 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 5021
  1. #2446
    BRATSCHE Avatar von Krissi
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen




    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    ich lach mich schlapp
    ..... alles wird gut!

  2. #2447

  3. #2448
    Ich verstehe echt nicht, was so teuer sein soll, ein, zwei Szenen mit Geist zu zeigen.

  4. #2449
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Game of Thrones Trailer als Anime:

  5. #2450
    Das ist wohl die Antwort auf das Juxvideo "Game of Thrones als Serie der 90er"

    Als Anime hätte das nicht halb so viele Zuschauer gehabt.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  6. #2451
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Fenna Beitrag anzeigen
    Ich verstehe echt nicht, was so teuer sein soll, ein, zwei Szenen mit Geist zu zeigen.
    Ich hab das in einem Interview gesehen. Man kann die Wölfe nicht einfach "vergrößern", die sehen total Fake aus. Bei Drachen ist es einfach, die haben Lederhaut und es gibt keine Echten. Bei den Wölfen macht das menschliche Gehirn komische Sachen. Am Besten der Wolf agiert ohne Menschen oder in einem gewissen Abstand. Deshalb hatte Arya keine Umarmung mit Nymeria. Sie versuchen es, aber sie haben schon Sachen wieder rausgeschnitten, weil es unecht aussah, so hab das jedenfalls von einem der Regisseure gehört

  7. #2452
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Nach 7 Staffeln sind die Wölfe m.M. nach auch nicht mal ansatzweise so wichtig für die Gesamthandlung wie die z.B. die Drachen (sonst wären auch nicht schon vier von sechs tot). Wenn man sich dann entscheiden muss wo das Geld lieber hin fliesen soll machen die Drachen weitaus mehr Sinn.

  8. #2453
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich hab das in einem Interview gesehen. Man kann die Wölfe nicht einfach "vergrößern", die sehen total Fake aus. Bei Drachen ist es einfach, die haben Lederhaut und es gibt keine Echten. Bei den Wölfen macht das menschliche Gehirn komische Sachen. Am Besten der Wolf agiert ohne Menschen oder in einem gewissen Abstand. Deshalb hatte Arya keine Umarmung mit Nymeria. Sie versuchen es, aber sie haben schon Sachen wieder rausgeschnitten, weil es unecht aussah, so hab das jedenfalls von einem der Regisseure gehört
    Ja das wäre eine einleuchtende Erklärung. Danke.

  9. #2454
    Trellomfer
    unregistriert
    Aktueller Katalog eines Wintersportausrüsters:


  10. #2455

  11. #2456
    Mit dem Tiger bei Walking dead gelingt das aber recht gut. Und irgendwo gabs doch noch animierte Tiere. Irgendwas von der Herr der Ringe und der Löwe in Narnia wurde doch auch umarmt oder nicht?

  12. #2457
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München

  13. #2458
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Mit dem Tiger bei Walking dead gelingt das aber recht gut. Und irgendwo gabs doch noch animierte Tiere. Irgendwas von der Herr der Ringe und der Löwe in Narnia wurde doch auch umarmt oder nicht?
    Der Tiger und der Löwe sind in der animierten Fassung doch auch nicht größer als die echten Tiere. Die Wölfe in GoT sind aber deutlich größer als echte Wölfe und deshalb funktioniert das wohl nicht so gut, zumindest hab ich es so verstanden.

  14. #2459
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Mit dem Tiger bei Walking dead gelingt das aber recht gut. Und irgendwo gabs doch noch animierte Tiere. Irgendwas von der Herr der Ringe und der Löwe in Narnia wurde doch auch umarmt oder nicht?
    Naja nicht so wirklich, der Tiger sieht alles andere als echt aus, ich denke die Macher bei GoT haben da etwas mehr Anspruch.

  15. #2460
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Beim Tiger haben sie sich mühe gegeben, aber mit Rotwild haben sie Probleme bei Walking Dead


Seite 164 von 335 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •