Seite 167 von 335 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 5021
  1. #2491
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Hier auch nochmal:



    Season 8 startet am 5.8.2018!

    Edit. SCHEIXXE. heute ist der 1 April
    Geändert von Kim (01-04-2018 um 17:13 Uhr)

  2. #2492
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    @Kim

    ich kann dich verstehen

  3. #2493
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hatte mich schon so gefreut

    Wie können sie nur die unschuldigen Seelen der GoT-Fans so zerschreddern und mit Füßen treten

  4. #2494
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Noch ein APRILSCHERZ Ab 5:30 kommt werbung, kann man abschalten

    Geändert von Kim (02-04-2018 um 19:52 Uhr)

  5. #2495
    Das war gemein, echt ein Megaspoiler
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  6. #2496
    Leicht offtopic:

    Keine Veröffentlichung von "Winds of Winter" in diesem Jahr. Das hat George RR Martin heute in seinem Blog bestätigt.

    Am 20. November erscheint das Buch "Fire & Blood" über die Geschichte der Targaryens.

    Ich schreibe das mal hier rein, weil ich nicht extra dafür den Buch-Thread aus seinem langen Winterschlaf holen wollte.

  7. #2497
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Leicht offtopic:

    Keine Veröffentlichung von "Winds of Winter" in diesem Jahr. Das hat George RR Martin heute in seinem Blog bestätigt.

    Am 20. November erscheint das Buch "Fire & Blood" über die Geschichte der Targaryens.

    Ich schreibe das mal hier rein, weil ich nicht extra dafür den Buch-Thread aus seinem langen Winterschlaf holen wollte.
    Darfst du gerne.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #2498
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hatte es auch nicht erwartet. Ich glaube die beiden letzten Bücher kommen erst nach Ende der TV Serie raus.

  9. #2499
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Leicht offtopic:

    Keine Veröffentlichung von "Winds of Winter" in diesem Jahr. Das hat George RR Martin heute in seinem Blog bestätigt.

    Am 20. November erscheint das Buch "Fire & Blood" über die Geschichte der Targaryens.

    Ich schreibe das mal hier rein, weil ich nicht extra dafür den Buch-Thread aus seinem langen Winterschlaf holen wollte.
    Dann weiß ich schon mal was ich mir zu Weihnachten wünsche

  10. #2500
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Neue Spoiler:

    Demnächst wird wieder in Italica gedreht. Italica war letztes Jahr die Kulisse für den Dragonpit in King's Landing.

    Und es finden sich immer mehr Schauspieler im nahen Sevilla ein, auch welche bei denen man es nicht unbedingt erwartet hätte.
    http://watchersonthewall.com/game-of...d/#more-163095
    Runterscrollen:

    Inzwischen haben sich:
    Sophie Turner, Peter Dinklage, Maisie Williams, Isaac Hempstead Wright, Peter Dinklage, Liam Cunningham eingefunden.

    Von Joe Dempsie, Gwendoline Christie, Conleth Hill und Nikolaj Coster Waldau wurden auch Sichtungen berichtet.

    Außerdem wurde Vladimir Furdik (Night King) gesichtet, sogar mit Foto. Gerüchteweise sollen sich auch Tom Wlaschiha and Faye Marsay in Sevilla rumtreiben.

    Bei WatchersontheWall vermuten sie, dass wir mit einigen Schauspielern auf falsche Fährten gelockt werden sollen, weil sie recht offensichtlich in Sevilla gesehen wurden wie z.B. der Night King.

    Ich hoffe jedenfalls, dass Sophie Turner und Peter Dinklage tatsächlich am Dreh teilnehmen, weil Sansa und Tyrion bis dahin überlebt hätten . Ich hab seit neuestem die Befürchtung, dass Sansa das Ende der Staffel nicht erlebt .

    Und ich hänge seit neuestem der Theorie an, dass Arya in King's Landing/Dragonpit Cersei von ihrer Liste streichen möchte und zwar mit Hilfe von Jamies Gesicht, der bei einer Schlacht im Norden in den Armen von Brienne gestorben ist. Damit würde sie auch die Buchprophezeiung erfüllen.

  11. #2501
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Und ich hänge seit neuestem der Theorie an, dass Arya in King's Landing/Dragonpit Cersei von ihrer Liste streichen möchte und zwar mit Hilfe von Jamies Gesicht, der bei einer Schlacht im Norden in den Armen von Brienne gestorben ist. Damit würde sie auch die Buchprophezeiung erfüllen.
    Ich find das immer noch doof . Ich würde es besser finden, wenn es tatsächlich Jamie wäre, der Cersei umbringt und nicht einfach "nur" Arya mit Jamies Gesicht. Das würde die Story für mich runder und passender machen. Arya muss ja auch nicht selbst alle Namen von ihrer Liste streichen. Arya mag ihre Gründe haben, sich an Cersei zu rächen, aber ich finde die Gründe für Jamie sind viel weitreichender und, naja, "besser" irgendwie, find ich.

  12. #2502
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ja, da hast Du schon Recht, aber anders kann ich mir Aryas Anwesenheit in King's Landing nicht so ganz erklären, außer es findet eine große Schlacht um King's Landing statt.

  13. #2503
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Vielleicht werden sie überrannt und alle Überlebenden müssen nach Süden gehen?

  14. #2504
    Ich habe die Idee, dass Arya Cersei umbringt und dabei das Gesicht von Littlefinger trägt die Jamie-Idee ist aber äußerst charmant
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  15. #2505
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr um die Zeit mehr wissen...noch so lange warten

Seite 167 von 335 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •