Seite 113 von 351 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 5263
  1. #1681
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Toll..... Schön, dass alle den Winter gut überstanden haben.
    es sind viel zuviele Fische, auf dem Foto siehst du im Hintergrund kleine Koi (die alle überlebt haben, ca. 40 Stück) die müssen alle raus



  2. #1682
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Danke , den hab ich mir letztes Jahr schonmal angeschaut, aber nicht mehr gefunden, das Sortiment Liebeszauber hört sich interessant an .

    Dieser Thread macht mich arm .
    nicht nur dich, wir sind alle Opfer

  3. #1683
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Du hast ja letztes Jahr schon von Eurer Übervölkerung geschrieben . Bazi sieht riesig aus, er ist sicher der größte, oder? Wieviel wiegt er? Der mit dem orangenen Fleck auf dem Kopf sieht ja auch lustig aus .

  4. #1684
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Du hast ja letztes Jahr schon von Eurer Übervölkerung geschrieben . Bazi sieht riesig aus, er ist sicher der größte, oder? Wieviel wiegt er? Der mit dem orangenen Fleck auf dem Kopf sieht ja auch lustig aus .
    oh da bin ich jetzt überfragt, mein Mann schnarcht vor sich hin den kann ich jetzt nicht fragen. Meinst mit den roten Punkt links? der ist der teuerste.

    da sind sie in "Bewegung"

    Geändert von ally.may (07-04-2018 um 21:14 Uhr)

  5. #1685
    Ich oute mich als ungebildet und sage, dass ich nicht weiß wie sich Fische vermehren. Wird der Teich dann mit der Zeit immer bunter und gemusterter?

  6. #1686
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wie der da auf dich zu kommt...

    man kann es bis hier hören

    HUNGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Geändert von kleineelfe (07-04-2018 um 21:33 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #1687
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich oute mich als ungebildet und sage, dass ich nicht weiß wie sich Fische vermehren. Wird der Teich dann mit der Zeit immer bunter und gemusterter?
    die Weibchen laichen ab (legen Eier, winzig klein. Kaviar!!) die männlichen befruchten sie. Der Teich ich weiß voller Samen und stinkt Gott erbärmlich nicht schön sag ich dir. Normalerweise fressen sie den Laich alle auf, nur hat mein Mann letztes Jahr Eier rausgefischt, Fische sind "geschlüpft" und jetzt haben wir den Salat, viel zuviele Fische.

  8. #1688
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen

    Sieht man auf dem Bild nicht gut, aber da ist noch genug Platz rechts neben dem Tisch. Da kommt man bequem vorbei.
    Der Tisch sieht auf dem Foto breiter aus als er ist, das macht bestimmt die Perspektive. Ich hab gemütlich am Tisch sitzend geknipst. Der ist circa 65 cm breit.
    O.k. hab mir schon Sorgen gemacht., einer muss immer über den Tisch gleiten.

    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Bei Blu werde ich definitiv verschiedene Minzen bestellen und weitere Kleinigkeiten

    Ich ziehe aber erstmal für 3 bis 4 Wochen zu meiner Mama und wenn sie wieder da ist, dann habe ich auch wieder Zeit für meinen Balkon

    Vielleicht wische ich morgen kurz und lüfte schon mal meine Blechdeko
    Blu wird einen Boom erleben.

    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Eine Bahn habe ich letzte Woche schon gegessen als Salat der ist echt lecker. Der nächste sprießt schon, ich liebe Spinat. Der wächst wenigst ohne, daß ich Arbeit habe.
    Und der Frühjahrsspinat schmeckt so gut.

    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Danke , den hab ich mir letztes Jahr schonmal angeschaut, aber nicht mehr gefunden, das Sortiment Liebeszauber hört sich interessant an .

    Dieser Thread macht mich arm .
    Opfa.


    ab 12.4 gibts bei Penny Lavendel 18cm Topf 5,99 Euro
    Geändert von Moritza (07-04-2018 um 21:29 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1689
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    O.k. hab mir schon Sorgen gemacht., einer muss immer über den Tisch gleiten.
    Ich dachte, unten drunter her

    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    die Weibchen laichen ab (legen Eier, winzig klein. Kaviar!!) die männlichen befruchten sie. Der Teich ich weiß voller Samen und stinkt Gott erbärmlich nicht schön sag ich dir. Normalerweise fressen sie den Laich alle auf, nur hat mein Mann letztes Jahr Eier rausgefischt, Fische sind "geschlüpft" und jetzt haben wir den Salat, viel zuviele Fische.

    Danke. Waren dann Mischlinge oder Neugemusterte dabei?
    Geändert von Kalb (07-04-2018 um 21:26 Uhr)

  10. #1690
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich dachte, unten drunter her




    Danke. Waren dann Mischlinge oder Neugemusterte dabei?
    Sind sehr schöne Farben dabei, auch Schleierkoi toll gemuster. Nennt man alle EU Zucht, bekommst nix dafür teure Koi kommen aus Japan und nicht aus Niederbayern Für so einen Kleinen ca. 5€, mehr kann man nicht verlangen. Wir schenken sie aber her, haben wir ja letztes Jahr schon gemacht.

  11. #1691
    Danke. Toll.

  12. #1692
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Wie wollen die denn feststellen wo der herkommt? Machen da welche Gentests?

    Oder gibts da wie bei Hunden, Pferde und so weiter echte Rassenabstammungsurkunden?
    Koi Blubb Mutter Blubber, Vater Bubbleblubb
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #1693
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Hast du tolle Erde!
    Kräuter-und Anzuchtserde von Compo. Ich bin auch begeistert, weil bisher kein Unkraut kommt. Weder bei den Radiesschen noch bei den Frühmöhren

    Ally...schmecken die Kois nicht paniert und gebraten

    Ich finde, meine unbekannte Pflanze könnte echt auch ne Stockrose werden

    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  14. #1694
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Wie wollen die denn feststellen wo der herkommt? Machen da welche Gentests?

    Oder gibts da wie bei Hunden, Pferde und so weiter echte Rassenabstammungsurkunden?
    Koi Blubb Mutter Blubber, Vater Bubbleblubb
    So in etwa, das ist Japanische Mafia Unser Lieferant fliegt 1x im Jahr nach Japan, sucht die Fische aus. Zahlt ein Heidengeld und die Koi gehen per Luftfracht auf Reisen. Er holt sie am Flughafen München ab. Sie kommen erstmal in Quarantäne und nach ca. 4 Wochen kann man sich die bestellten Fische (die man vorher im Katalog ausgesucht hat) abholen.

    Aber jetzt genug mit den Fischen, hier ist ja der Pflanzenthread.


    Marmelade wie geht es deinen Hühnern?

  15. #1695
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Kräuter-und Anzuchtserde von Compo. Ich bin auch begeistert, weil bisher kein Unkraut kommt. Weder bei den Radiesschen noch bei den Frühmöhren

    Ally...schmecken die Kois nicht paniert und gebraten

    Ich finde, meine unbekannte Pflanze könnte echt auch ne Stockrose werden

    ja könnte eine werden lass sie wachsen.

    Ich persönlich mag keine Karpfen kann man höchsten Fischgulasch daraus machen wäre aber a biserl teuer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •