Seite 6 von 351 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5263
  1. #76
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen

    herr boka hat heute dem nachbarn geholfen, der fing heute morgen ganz hektisch an rasen zu mähen, tonnenweise steine und kiesel ranzukarren usw.
    war klar, er hatte den auftrag eine ecke schön zu pflastern, während seine frau eine woche urlaub macht.
    dreimal dürft ihr raten? sie kommt morgen wieder
    da wurde gemäht, geschnitten, gerupft und ganz schnell das rondell gepflastert (zu zweit gehts schneller)
    die armen männer sitzen jetzt drüben und genießen einen feierabendschoppen

  2. #77
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    fleißige Männer


    Meine Wechselfarbenhortensie ist jetzt rosa und wird bald lila, mit weiss hat sie angefangen



    wenn man aufs Vergrößern geht, sieht man die Farben besser
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #78
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Die sieht toll aus mir fehlt nur der Platz dazu.

  4. #79
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wechselfarbenhortensie? ich dachte, ich hätte eine weiße gekauft, aber die verfärbt sich auch ins rosa. Muss ich morgen mal fotografieren.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #80
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Bei mir ist übrigens noch ein hübscher Ziersalbei eingezogen, Geschenk von meiner Kollegin .

    Jetzt ist das Tischchen auf dem Pflanzenbalkon so voll, dass wir es gar nicht mehr benutzen können

  6. #81
    Der Steppensalbei ist meine Lieblingsstaude in unserem Garten.

  7. #82
    Ich habe den Salbei aus der Kräuterspirale, wo er wild wucherte, in ein halbes Holzfass umgesiedelt, wo er sich sehr wohlfühlt. Ich finde ihn auch toll. Diese üppige Blüte, die auch die Bienen erfreut!

  8. #83
    Er soll noch ein zweites Mal im Spätsommer blühen, wenn man ihn nach der ersten Blüte zurückschneidet. Werden wir mal austesten.

  9. #84
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich habe meinen Salbei nach der Blüte kräftig zurückgeschnitten, weil der schon sehr üppig war. Ich werde berichten, wenn der noch mal blüht
    .

  10. #85
    eine echinacea hat sich doch durch den schneefelberich gekämpft


    leider lässt mich tiny gerade keine weiteren bilder hochladen
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  11. #86
    aber fotonet
    hortensie






    schon etwas herbstlich


    seerosenbottich


    könnte etwas erröten?


    der rest noch grün



    aber die gurken werden richtig gut und die schmecken, yummi


    salatpyramiden


    lupine, läuft
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  12. #87
    Elina²
    unregistriert
    Der Regen hat mir echt viel ruiniert ... Blumenkohl, Kohlrabi, Gurken, Zucchini, ... morgen werde ich das große "Säubern" des Gartens beginnen. Die Tomaten werden mehr und mehr, die erste Fleischtomate hat eine minimale Rötung, dafür ist sie aber unterhalb komplett braun Da steht morgen einiges an Arbeit an und ich bin deprimiert.

  13. #88
    Ich habe gerade eine kleine Schüssel Beerentomaten geerntet, die Paprika sehen auch schon sehr gut aus.

    Zucchini sind ein Totalausfall in diesem Jahr und die anderen Tomaten haben den Regen auch nicht sooo gut vertragen.
    Sie war stets bemüht.

  14. #89
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Der Regen hat mir echt viel ruiniert ... Blumenkohl, Kohlrabi, Gurken, Zucchini, ... morgen werde ich das große "Säubern" des Gartens beginnen. Die Tomaten werden mehr und mehr, die erste Fleischtomate hat eine minimale Rötung, dafür ist sie aber unterhalb komplett braun Da steht morgen einiges an Arbeit an und ich bin deprimiert.
    kommt leider immer wieder vor Elina, in manchem Jahr ist der °Wurm° drin.

    Tomatenernte ist bei mir im vollen Gang die schmecken einfach, wie Tomaten schmecken sollen.

    10 Raupen habe ich gerade von meinen schönen Basilikum abgepflückt, scheixx Viecher meine Vögel haben jetzt zusätzlich Eiweiß bekommen

    Bad schöne Hortensie, Boka dein Garten

  15. #90
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    10 Raupen habe ich gerade von meinen schönen Basilikum abgepflückt, scheixx Viecher meine Vögel haben jetzt zusätzlich Eiweiß bekommen
    Basilikum und Petersilie gedeihen bei mir jetzt prächtig in Hängeampeln. Ich hatte die Nase voll von abgefressenen Strunken. Jetzt bin ich Schnecken und andere Viecher los.



    Die hängen im Beet auf solchen Stäben und werden mit den anderen Pflanzen mitgegossen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •