Seite 123 von 225 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 3370
  1. #1831
    Wenn man sich das ansieht, dann war Global Gladiators 2017 auch nicht besser und es kommt wieder. Natürlich ist das mit Promis.
    Aber warum nicht mal wirklich an ein paar Sachen arbeiten und es dann noch mal versuchen?

    Da das ein normales Haus war kann man auch jedes x-beliebige andere nehmen. Das bisherige käme wohl eh nicht mehr in Frage, weil Anwohner den TV-Zirkus nicht so gerne gesehen haben und das Haus direkt neben einem Friedhof liegt. Da würde man mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Drehgenehmigung mehr bekommen.

    Dass der Hausboss zu viel Macht hat, habe ich schon ganz zu Beginn in Holland kritisiert.
    Und daneben ist mein größter Kritikpunkt, dass man wegen der wöchentlichen Ausstrahlung zu viele Basis-Elemente verändert hat. Da müsste man sich dann schon an eine zumindest werktägliche Ausstrahlung herantrauen.

    Warten wir ab. Aber da ich nach dem Flop in den Niederlanden niemals gedacht hätte, dass das Ding hier jemand einkauft, halte ich jetzt nichts mehr für unmöglich.

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    30 Minuten oder halt 45 Minuten fände ich prima. So kann man sich wirklich an die Sendung gewöhnen, das muss ins Blut gehen, wie der morgendliche Gang zum Bäcker oder der Flirt mit der Kassiererin bei Aldi.
    Da wollte ich auch nochmal kurz darauf eingehen. So wurde es in Holland gesendet. Ich glaube, dass Pro 7 das aus folgenden Gründen nicht gemacht hat:
    - miserable Quoten in NL (allerdings gegen Utopia zur selben Zeit)
    - "Sendezeitproblem": Der klassische Slot in der "Todeszone" 18 bis 19 Uhr 30 ist von RTL 2 für die Zielgruppe schon belegt. Plus Negativerfahrung Newtopia.
    In der Primetime kann man es nicht senden und nach 22 Uhr ist es schon wieder zu spät.

    Und das ist eine Schwierigkeit die jedes neue Format dieser Art bei täglicher Ausstrahlung hätte.
    Geändert von Wero (05-02-2018 um 08:25 Uhr)

  2. #1832
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    joaaaa war so ganz okay, steigerungsfähig


    Kate wiederzusehn und den Beauty Nerd Cedric hat mich gefreut,
    sonst kannte ich keinen.

    aber Kate und der PBB Säufer deAngelo

  3. #1833
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    - "Sendezeitproblem": Der klassische Slot in der "Todeszone" 18 bis 19 Uhr 30 ist von RTL 2 für die Zielgruppe schon belegt. Plus Negativerfahrung Newtopia.
    In der Primetime kann man es nicht senden und nach 22 Uhr ist es schon wieder zu spät.

    Und das ist eine Schwierigkeit die jedes neue Format dieser Art bei täglicher Ausstrahlung hätte.
    Was ist denn die "Zielgruppe"? (ich jedenfalls gucke um die Uhrzeit schon seit einem geschätzten Jahrzehnt kein RTL2 mehr)

    Ich könnte mir vorstellen:
    Di + Do 2145-2245
    Sa 19-20 Rauswahl
    So 19-20 Neuer Hausboss.


    Aber ich habe natürlich mal wieder nichts zu sagen.
    temporarily not available

  4. #1834
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das ansieht, dann war Global Gladiators 2017 auch nicht besser und es kommt wieder. Natürlich ist das mit Promis.
    Aber warum nicht mal wirklich an ein paar Sachen arbeiten und es dann noch mal versuchen?
    In meinen Augen müsste man das Konzept fast komplett auf links drehen, um es für mich wirklich unterhaltend zu machen und hier glaube ich nicht, dass Pro7 dafür aufgeschlossen genug ist, sich der Kritik anzunehmen.

    Mir ist auch nicht so recht klar welches Zielpublikum man hier ansprechen wollte? Ok, man hat offensichtlich zu Teilen auf die BB-Zuschauer gehofft, aber die wollen doch kein aufgezeichnetes Format, wo man einmal die Woche eine 2h Zusammenfassung bekommt und keinerlei Möglichkeiten hat, ins Geschehen einzugreifen. Und für die Leute die sich eben gern so etwas wie Global Gladiators anschauen, war das viel zu konfus und bot wenig unterhaltsames in Form von Spielen. Im Prinzip hat man alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.

  5. #1835
    Mir haben die Zusammenhänge gefehlt. Wer kann mit wem bzw. wer nicht. Ist aber auch schwierig, das angesichts der vielen Teilnehmer zu dokumentieren.

    Das Moderatorenteam hingegen fand ich richtig gut.

  6. #1836
    Nino de Angelo ist wieder Single

    Kate ist also wieder frei
    für neue TV-Projekte?

  7. #1837
    Bei Bild Plus packt Kate aus. Vielleicht hat hier jemand Bild Plus und kann mich aufklären?
    http://www.bild.de/bild-plus/regiona...5610.bild.html


  8. #1838
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Bei Bild Plus packt Kate aus. Vielleicht hat hier jemand Bild Plus und kann mich aufklären?
    http://www.bild.de/bild-plus/regiona...5610.bild.html
    Hat sich abgezeichnet seit 14 Tagen die Trennung. Viel Streit.
    Es kam Druck von aussen als die Beziehung öffentlich wurde. Das Telefon stand nicht mehr still.
    Nino hatte sich dann auch daran gestört, dass Kate mit anderen gesprochen hat und was sie an hatte. Das war vorher nicht so.
    Beide wären zu "rebellisch". Kate wünscht Nino nur das Allerbeste.

    Ich vermute: Auch beruflich!

  9. #1839
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Vielleicht war die Trennung ein Geburtstagsgeschenk von Kate an sich selbst (sie hatte am 11.2. ... Wasserfrau )

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #1840
    Wassermänner sind alle schwierig, sonst wären sie ja Steinböcke.


  11. #1841
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wassermänner sind alle schwierig, sonst wären sie ja Steinböcke.
    Äh... Ja genau. Und noch was Wichtiges vergessen:
    Kate hat sich in den Daumen ein Tattoo , ein N (keine Ahnung wofür) stechen lassen. Und das möchte sie behalten.

    Vermutlich kommt es darauf bei Ihr nun auch nicht mehr an. Oder sie sucht sich jetzt nur noch Freunde mit N.
    Oder sie sagt einfach, es steht für Nnnnnewwwtoooopia!!!!

  12. #1842
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wassermänner sind alle schwierig, sonst wären sie ja Steinböcke.
    Wir sind nicht schwierig ... wir sind kreativ und unkonventionell
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #1843
    ich habe erst letztens gelesen, wie die Show in den Niederlanden abläuft...dort hört sich das Konzept doch ein wenig vielversprechender an...ich glaube, die Show hat generell aber Potenzial..

  14. #1844
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    ich habe erst letztens gelesen, wie die Show in den Niederlanden abläuft...dort hört sich das Konzept doch ein wenig vielversprechender an...ich glaube, die Show hat generell aber Potenzial..
    Ja, allerdings wird das Konzept in den Niederlanden sicher nicht mehr ausgestrahlt werden. Ich meine gelesen zu haben, dass es in Brasilien ganz ordentlich lief und dort "A Casa" noch mal kommen wird. Meine Hoffnung ist eigentlich nur, dass Pro 7 sich etwas anders aufstellt als nur Serienwiederholungen und die 2 Top-Shows TVOG und GNTM zu zeigen und diesen Eigenproduktionen genau wie Global Gladiators noch einmal eine Chance gibt.
    Wenn man sich das ansieht kauft man ja auch immer wieder Serien ein mit der Hoffnung, das wird jetzt ein Erfolg. Läuft aber fast immer noch bescheidener als das Reality-TV-Zeug. Wenn die Verzweiflung nicht groß wäre, hätte man ja schon GTFOOMH sicher nicht eingekauft.

  15. #1845
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •