Seite 3 von 225 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3370
  1. #31
    Zitat Zitat von masterminder Beitrag anzeigen
    Der Trailer läuft rauf und runter bei Pro7 (gerade bei SdH). Ich habe jetzt schon einen Ohrwurm von:
    "Einhundert Leute! Wer hält´s am längsten aus? Das große Spiel um wenig Platz: Get The F*ck Out Of My House!"

  2. #32
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich fand den Trailer eigentlich nicht schlecht aber:
    1. Wer nicht weiß, worum es in der Sendung geht, ist nach dem Trailer nicht unbedingt schlauer...hält es womöglich für eine Kindersendung
    2. Nach SdH letzte Nacht und ungefähr 15 mal den Trailer geht einem dann doch ein wenig auf den den...


    Naja, Sendung wird eh floppen. PRO7 hat da im Moment ein Händchen für.

  3. #33
    Hier mal ein Original Auszug aus den Spielregeln

    https://www.bildhochladen.de/images/...78923747_o.png
    Geändert von masterminder (17-12-2017 um 12:25 Uhr)
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt direkt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen!"

  4. #34
    Trellomfer
    unregistriert
    Steht nicht wirklich was überraschendes drin.

  5. #35
    Jetzt läuft schon ein neuer Trailer auf Pro7 in dem man die Gesichter sieht. Dummerweise habe ich jetzt schon wieder die meisten Namen seit der Recherche vergessen.
    Bis auf den von der Rothaarigen mit den hier nun kurzen Haaren die mal wieder eine Box in ein Haus beim Einzug trägt.

  6. #36

  7. #37
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Jetzt läuft schon ein neuer Trailer auf Pro7 in dem man die Gesichter sieht. Dummerweise habe ich jetzt schon wieder die meisten Namen seit der Recherche vergessen.
    Bis auf den von der Rothaarigen mit den hier nun kurzen Haaren die mal wieder eine Box in ein Haus beim Einzug trägt.
    Das beruhigt mich. Hättest DU 100 Namen einfach mal so behalten wäre ich echt beunruhigt ob meines Gedächtnisses.

    Ich bleibe auch schon mal hier und hoffe....

    Und das derjenige beziehe ich mal auf die Verallgemeinerung des Vorsatzes wegen dem Wort "Gewinner", womit ich weiterhin gedanklich einfach mal eine Frau nicht ausschließe.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #38
    Ich habe mich natürlich jetzt schon mal vorbereitet und so habe ich die meisten Namen schon wieder parat.
    Bin neugierig, wie weit es die etwas älteren Teilnehmer > 50 Jahre schaffen. Da werfe ich gleich mal ein paar Namen in den Ring:
    Kurt, Hannelore, Jack (aka Wolfgang) ...

    In den Niederlanden kam ob der harten Bedingungen nur ein älterer Teilnehmer recht weit.

  9. #39
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Meine Vorfreude steigt jetzt auch langsam. Schade, dass es nur einmal die Woche läuft. Wo gibt es denn jetzt bereits eine Kandidatenübersicht? Will auch lernen!

    edit: Auf deren Internetseite also. Kenne bisher nur Kate (Newtopia) und Gordana (die war letztens Kandidatin bei "Der Preiß ist heiß!")

    Kann losgehen!
    Geändert von BVB4ever (03-01-2018 um 12:34 Uhr)

  10. #40
    Ich frage dich morgen ab

  11. #41
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Mich? Ich hoffe doch Wero?! Ich hatte die Big Brother Kandidaten immer schnell auf der Platte, aber für 5 Sendungen werde ich keine 100 Namen auswendig lernen! Nur die Hübschen und Interessantesten!

    Muss ja schließlich noch die IBES-Kandidaten auswendiglernen, die kennt man ja auch nicht wirklich

  12. #42
    Hier gibt es alle Kandidaten

    http://bbfun.de/get-the-fuck-out-of-...292985527.html

    Das meiste sind Trash-Honks die man schon kennt
    Geändert von masterminder (03-01-2018 um 17:45 Uhr)
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt direkt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen!"

  13. #43
    Hallihallo.

    Ich hör heut zum ersten mal von dieser Sendung. Was für ein Zufall, dass ich fließend Niederländisch spreche Ich schau mir grad online die Aufzeichnungen der niederländischen Version an. Die Sendung ist toll

  14. #44
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von masterminder Beitrag anzeigen
    Hier gibt es alle Kandidaten

    http://bbfun.de/get-the-fuck-out-of-...292985527.html

    Das meiste sind Trash-Honks die man schon kennt
    ich kenne nur kate, sonst niemand
    hätte ich hier nicht gelesen, das newtopia kate dabei ist, ich hätte sie auf dem foto nicht erkannt.
    *lng lbe di geisern*

  15. #45
    Zitat Zitat von masterminder Beitrag anzeigen
    Hier gibt es alle Kandidaten

    http://bbfun.de/get-the-fuck-out-of-...292985527.html

    Das meiste sind Trash-Honks die man schon kennt
    Ich kenne nicht einen. Ich glaube, das sind mir zu viele für 1 Sendung. Mal abwarten.
    Aber die Abkürzung gefällt mir "GTFOOMH "


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •