Seite 207 von 334 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 5003
  1. #3091
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vicky verzichtet auf ärztlichem Rat hin auch auf Cortina. Zitat des Mannschaftsarztes:



    Quelle: SID.
    Na toll, die Saison ist gelaufen für Vicky Unfassbar das ihr Körper so schlecht mit Krankheiten zurecht kommt, ihr Immunsystem ist wahrlich das schwächste im ganzen Weltcup

    Ohne Felix, ohne Luitz und jetzt auch ohne Vicky, was für eine Katastrophensaison
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #3092
    Optimistisch bleiben. Sie hat halt noch ein Wochenende länger Pause.
    Geändert von Esel1234 (16-01-2018 um 12:55 Uhr)

  3. #3093
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Optimistishc bleiben. Sie hat halt noch ein Wochenende länger Pause.
    Das fällt mir schwer. Sie wird kräftemäßig ausgezehrt sein, bis sie wieder soweit ist wie vor der Krankheit dauerts Wochen
    Es lief zu Saisonstart schlichtweg zu gut für uns, da musste sowas alles kommen was kam.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #3094
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Das fällt mir schwer. Sie wird kräftemäßig ausgezehrt sein, bis sie wieder soweit ist wie vor der Krankheit dauerts Wochen
    Es lief zu Saisonstart schlichtweg zu gut für uns, da musste sowas alles kommen was kam.
    Sind doch noch vier Wochen bis zu Ihrem ersten Rennen in Pyeongchang

    Sch.... auf den Weltcup, gibt dieses Jahr nur noch drei wichtige Rennen für sie und die sind am 12.2. + 17.2. + 21.2.
    Es lebe der Sport

  5. #3095
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Dass sie im Zweifel den Riesenslalom vorzieht, ist auch klar, denn da hat sie noch Chancen auf die kleine Kugel.
    Halte ich für illusorisch, bei einem Rückstand von 63 Punkten auf Shiffrin Vickys Pech ist, dass sie es mit einer Konkurrentin vom Typ Rennmaschine zu tun hat, die nicht ausscheidet, kein schwaches Rennen hat, nicht mal einen gröberen Fehler macht und schon gar nicht krank wird. Von der kommen keine Geschenke. Die schwachen Rennen in Courchevel und Kranjska Gora hätten nicht passieren dürfen und bei ihrem gesundheitl. Zustand ist nächsten Di. am Kronplatz auch nicht viel zu erwarten.
    Geändert von Wolfgang0907 (16-01-2018 um 23:54 Uhr)

  6. #3096
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Sind doch noch vier Wochen bis zu Ihrem ersten Rennen in Pyeongchang

    Sch.... auf den Weltcup, gibt dieses Jahr nur noch drei wichtige Rennen für sie und die sind am 12.2. + 17.2. + 21.2.
    Seh ich genauso. Wer interessiert sich in der Olympiasaison für die Kugeln? Und die Zeit bis Olympia sollte noch locker reichen um fit zu werden.

  7. #3097
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Rennmaschine .... die nicht ausscheidet .... kein schwaches Rennen .... nicht mal einen gröberen Fehler ..... nicht krank wird ...... kommen keine Geschenke....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #3098
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Das fällt mir schwer. Sie wird kräftemäßig ausgezehrt sein, bis sie wieder soweit ist wie vor der Krankheit dauerts Wochen
    Das Problem ist natürlich auch, dass alles an Vicky hängt. Sie ist die einzige in der Weltklasse und wenn sie ausfällt, ist Ebbe auf den Spitzenplätzen. Alle anderen sind Mittelmaß. Bin gespannt, ob es unter Graller wieder besser wird

    Aber Vicky hat schon öfters gezeigt, dass, wenn sie wieder gesund ist, im RS relativ schnell auf ihr Top-Niveau kommt. Vor Sotchi war es ja auch so. Da hatte sie sogar eine Lungenentzündung, wenn ich mich recht erinnere, musste drei RS hintereinander auslassen und war in Lienz nur auf 24. Als gutes Ergebnis stand nur Sölden zu Buche, trotzdem hat sie dann Bronze geholt, also fast aus dem Stand. Auf das muss man jetzt wieder hoffen
    Geändert von Wolfgang0907 (16-01-2018 um 23:49 Uhr)

  9. #3099
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wer ist denn Christopher Neumayer?

    ich hätte doch Nyman kaufen sollen. Auf dem Markt war er

    Am Samstag wirst nach unserem größten Nachwuchstalent nicht mehr fragen

  10. #3100
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Am Samstag wirst nach unserem größten Nachwuchstalent nicht mehr fragen
    Christopher Neumayer klingt viel zu deutsch. Spätestens in 2-3 Jahren hat der seinen ersten Kreuzbandriß und dann isses aus mit der großen Karriere
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #3101
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Christopher Neumayer klingt viel zu deutsch. Spätestens in 2-3 Jahren hat der seinen ersten Kreuzbandriß und dann isses aus mit der großen Karriere

    Also er ist gebürtiger Österreicher und für die Eltern kann er nichts...falls da jemand Deutscher sein sollte siehe Herrn Hirscher

    Übrigens...


    ÖSV-Abfahrer rockt Schweizer Meisterschaften - 5. 4. 17

    Der Salzburger Christopher Neumayer, zuletzt Dritter der ÖSV-Meisterschaft im Super-G, hat am Mittwoch bei den Schweizer Abfahrts-Meisterschaften in Davos überraschend vor Weltmeister Beat Feuz gewonnen.

    Vielleicht gelingt ihm das am Samstag auch?




    Saison für Ungarin Miklos nach Knieverletzung vorbei.

  12. #3102
    "Eine Katastrophe. Die Piste ist so für mich in keinem Zustand, wie man ein Rennen fahren darf. Sie müssen jetzt gut arbeiten, dass sich die Piste am Wochenende etwas anders präsentiert. Vor allem die Sprünge", sagte der Schweizer Weltmeister Beat Feuz.
    https://www.eurosport.de/ski-alpin/k...68/story.shtml

    Team Absage.

  13. #3103
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Vielleicht gelingt ihm das am Samstag auch?
    bestimmt

    24. Neumayer
    25. Feuz (nach 5 Patzern)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #3104
    Wenig anscheinend gestürzt im Training.

    Edit: Pause aber nicht lange.

  15. #3105
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wenig anscheinend gestürzt im Training.

    Edit: Pause aber nicht lange.
    Weidle ganz gut dabei auf 10, auch wenn der Rückstand enorm ist. Aber auch der zweiten fehlt schon eine Sekunde, der 3. sogar schon 2, ist halt Vonns Haus und Hofstrecke neben LL.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •