Seite 108 von 334 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5003
  1. #1606
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Und der Schreiberling von der Süddeutschen ist mit den Beiden mitgefahren
    Nein, das wird Maier ihm erzählt haben. Er schreibt doch später im Artikel, dass er ein Telefonat mit Maier geführt hat.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #1607
    Berthold hat immer Olympiasieger geformt
    2010 Vicky und Maria
    2014 Mayer
    2018
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #1608
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nein, das wird Maier ihm erzählt haben. Er schreibt doch später im Artikel, dass er ein Telefonat mit Maier geführt hat.
    Schon klar, letztlich genau die PR Maschinerie, die man Hirscher immer vorwirft

  4. #1609
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Berthold hat immer Olympiasieger geformt
    2010 Vicky und Maria
    2014 Mayer
    2018
    Berthold und der ÖSV waren keine glückliche Ehe, wenn es nach Berthold gegangen wäre, wäre Hirscher nie das geworden, was er heute ist, der wollte Hirscher ja immer im team haben, naja, seit Berthold weg ist, trainiert Hirscher auch immer wieder im Team Alphamännchen Berthold konnte nicht mit Alphamännchen Hirscher Ferdinand

  5. #1610
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Die Start in Val d'Isere ist schon jetzt nach unten verlegt worden, weil es unmöglich ist den oberen Teil zu präparieren, und es weiter schneien soll... https://skiweltcup.tv/index.php/star...unten-verlegt/

    Durchaus gut für unsere Deutschen würde ich mal sagen, oben ist es glaube ich eh eher flach.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #1611
    Falls sie schlau sind, setzen sie für den Fall, dass kein Abfahrtstraining stattfindet, für Samstag den abgesagten Super-G von St. Moritz an und holen dann zumindest das Rennen nach.

  7. #1612
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Die Start in Val d'Isere ist schon jetzt nach unten verlegt worden, weil es unmöglich ist den oberen Teil zu präparieren, und es weiter schneien soll... https://skiweltcup.tv/index.php/star...unten-verlegt/Durchaus gut für unsere Deutschen würde ich mal sagen, oben ist es glaube ich eh eher flach.
    ja, oben ist es zum Gleiten

  8. #1613
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    So starten sie morgen beim Training in Gröden (12:15):

    http://medias3.fis-ski.com/pdf/2018/...AL0019SLT1.pdf

    Sander 6, Dreßen 20, M. Schmid 44, Schwaiger 57. Hoffentlich startet Schmid auch (anders als in BC) wäre seine Premiere in der Saison.

  9. #1614
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ergänze noch um Ferstl mit 23.

  10. #1615
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen

    Hoffentlich startet Schmid auch (anders als in BC) wäre seine Premiere in der Saison.
    Er hat zwei FIS Super-G in Copper Mountain bestritten. Hat er auch beide gewonnen, waren aber auch nicht so besonders besetzt.

    Ich denke schon, dass er in Gröden starten wird. Ihn nicht gleich nach der Verletzung in Beaver Creek einsteigen zu lassen, war sicher eine vernünftige Entscheidung.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #1616
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ergänze noch um Ferstl mit 23.
    uuuuups

  12. #1617
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    uuuuups
    Böser Bock!
    Ferstl vergessen!
    Ich würd dich am liebsten..........!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1618
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  14. #1619
    Wer Zeit hat, RaiSport zeigt jetzt live den Europacup-Slalom in Obereggen. Es sind viele Weltcupfahrer dabei, darunter außer Dopfer und Luitz das gesamte deutsche Slalom-Weltcupteam.

  15. #1620
    Straßer

    Aber besser nach Zwischenbestzeit zu patzen, als ohne Fehler hinterherzugurken, wie beim Weltucp in Val d'Isère. Und im zweiten Lauf kann er ja noch aufholen, so groß ist der Rückstand ja nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •