Seite 92 von 334 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 5003
  1. #1366
    In welcher Saison hatten wir zuletzt am 1. Advent schon 3 Alpinherren auf dem Podium?

    Neureuther/Levi
    Dressen/Beaver
    Luitz/Beaver

    dazu noch 2 Siege von Vicky. Olympianormen von Dürr, Weidle, Sander & Ferstl.
    Die Saison kann gerne so weitergehen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1367
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    Manuel Feller: "Ich freu mich auch über den 4. Platz. Stefan hatte schon so viel Pech, das passt schon!"

    Manu, der Coolste und Netteste österreichische Skifahrer

  3. #1368
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    In welcher Saison hatten wir zuletzt am 1. Advent schon 3 Alpinherren auf dem Podium?

    Neureuther/Levi
    Dressen/Beaver
    Luitz/Beaver

    dazu noch 2 Siege von Vicky. Olympianormen von Dürr, Weidle, Sander & Ferstl.
    Die Saison kann gerne so weitergehen!
    Wenn die Felix-Verletzung nicht wäre, wäre es ein nahezu perfekter Saisonbeginn.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #1369
    Prima Auftakt für Luitz Tolles DSV-Wochenende in Nordamerika So kann es weitergehen.

  5. #1370
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    Mah, der Luitz war gerade sehr sympathisch gerade beim ORF-Interview. Den adoptieren wir als Ersatz-Felix (iSv nettem deutschen Athleten á la Felix oder Philipp Kohlschreiber).

  6. #1371
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    War klar, Hirscher wie immer im 2. Lauf

    Schade, dass Luitz Kristoffersen nicht gepackt hat, aber mit nur 21. Laufzeit (z.B. kaum schneller als Ligety mit dem Riesenfehler) muss er froh sein, das Podium gerade noch vor Feller gerettet zu haben. Vielleicht waren bei ihm die vielen Patzer im 2. Lauf im Hinterkopf.
    Geändert von Wolfgang0907 (03-12-2017 um 21:06 Uhr)

  7. #1372
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Podest
    Nach dem Fehler oben hab ich schlimmes befürchtet, aber er hat dann wohl mehr dosiert und noch Platz 3 gerettet, passt Gut das er jetzt mal diese Situation hatte als führender oben zu stehen, beim nächsten Mal gehts dann vielleicht noch besser.
    Joa, bin bisher sehr zufrieden mit dieser Saison, wobei Felix' Verletzung noch immer extrem schwer wiegt und auf die Stimmung drückt.
    Luitz wird im RS wohl diese Saison unser Einzelkämpfer vorne bleiben, glaube nicht das Dopfer noch in die Verfassung kommt ums Podest mitzumischen. Wäre so schön wenn wir noch Schmid oder Strasser dazubekämen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #1373
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von TheJudge Beitrag anzeigen
    Mah, der Luitz war gerade sehr sympathisch gerade beim ORF-Interview. Den adoptieren wir als Ersatz-Felix (iSv nettem deutschen Athleten á la Felix oder Philipp Kohlschreiber).
    beide waren sie sympathisch, Feller und Luitz, beide fair , fairer als manche Fans hier ;-)

  9. #1374
    Zitat Zitat von TheJudge Beitrag anzeigen
    Manuel Feller: "Ich freu mich auch über den 4. Platz. Stefan hatte schon so viel Pech, das passt schon!"
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1375
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    beide waren sie sympathisch, Feller und Luitz, beide fair , fairer als manche Fans hier ;-)
    Wenn man sich mal im ORF-Forum umschaut besser ist da auch nicht, das sich Österreicher und Deutsche sich gegenseitig nichts gönnen können
    Also ich freue mich, wenn Deutsche und Österreicher zusammen auf den Podium stehen, Luitz und Hirscher scheinen sich aber gut zu verstehen,wenn man sich die Siegerehrung an geschaut hat
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  11. #1376
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mal im ORF-Forum umschaut besser ist da auch nicht, das sich Österreicher und Deutsche sich gegenseitig nichts gönnen können
    Also ich freue mich, wenn Deutsche und Österreicher zusammen auf den Podium stehen, Luitz und Hirscher scheinen sich aber gut zu verstehen,wenn man sich die Siegerehrung an geschaut hat
    Da hast du recht, im Standardforum ist es auch nicht viel besser,

  12. #1377
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mal im ORF-Forum umschaut besser ist da auch nicht, das sich Österreicher und Deutsche sich gegenseitig nichts gönnen können
    von Einzelnen will ich gar nicht reden, die meisten sind in Ordnung, aber mir wäre der ÖSV (plus sein Haussender) viel sympathischer, wenn sie nicht ganz so viel gewinnen würden

  13. #1378
    Ich bin zufrieden mit unseren Alpinen....guter Sonntag

    Schade, dass Anna Veith in die Garage gefahren ist. Denn oben war sie gut dabei.

    Marcel Hirscher hat wie fast immer im 2. Dg. Ski gewechselt und er hat sich als goldrichtig erwiesen Unglaublich, dass er mit so wenig Training und Skitest wieder ganz oben steht. Respekt!

    Beide Rennstrecken, also Damen und Herren haben mir heute sehr gut gefallen. Schwer aber nicht gefährlich...war schön zum zuschauen.


    Auf nach St. Moritz und Val d'Isere

  14. #1379
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ich bin zufrieden mit unseren Alpinen....guter Sonntag

    Schade, dass Anna Veith in die Garage gefahren ist. Denn oben war sie gut dabei.

    Marcel Hirscher hat wie fast immer im 2. Dg. Ski gewechselt und er hat sich als goldrichtig erwiesen Unglaublich, dass er mit so wenig Training und Skitest wieder ganz oben steht. Respekt!

    Beide Rennstrecken, also Damen und Herren haben mir heute sehr gut gefallen. Schwer aber nicht gefährlich...war schön zum zuschauen.


    Auf nach St. Moritz und Val d'Isere
    Laut Salzburger Nachrichten hat Hirscher für den 2. Dg. einen Ski genommen, den er noch nicht getestet hat, das traut sich auch nur ein Ausnahmekönner

  15. #1380
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    oder ein Zocker. Hätte ja auch grandios in die Binsen gehen können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •