Seite 330 von 330 ErsteErste ... 230280320326327328329330
Ergebnis 4.936 bis 4.947 von 4947
  1. #4936
    Jessass morgen will er in Florida einfallen. Ich kenn seine REde schon: tremendous crowd, so viele Wähler, bald tolle Steuerreform *winke winke* und dann stürmt Melania wieder so schnell wie möglich die Flugzeugtreppe hoch.

  2. #4937
    Trumps Gefährten sollten sich warm anziehen. Die meisten machen das auch schon. Sogar Hope Hicks hat sich mit einem Anwaltsbüro gewappnet. Wieso? Mueller ist ihnen allen auf den Fersen.

    Die Anwälte kosten bis zu 1'000 $ die Stunde, ein Fond soll eingerichtet werden, damit die armen Trump-Unterstützer nicht alles selber zahlen müssen. Fast kriegt man ja Mitleid mit denen

    Der Mueller will sogar Sean Spicer befragen Als ob Spicey was davon wüsste Der hat doch nur das gelogen, was man ihm vorgelogen hat, der Ärmste

    Manche seien auch beunruhigt, weil Mueller seine Untersuchungen auf Geldwäsche in Russland ausgeweitet habe.

    Wenn die vor Mueller aussagen müssen, dann wirds eng mit der Loyalität zu Trump. Während ein amtierender Präsident nicht ohne weiteres angeklagt werden kann, ist das mit seinen Beratern und Angestellten was anderes. Ob die für Trump in den Knast gehen würden?




    Wer mehr lesen mag, Links im Spoiler:



  3. #4938




    Ahh die Verkaufstour des Vertretertross, mit dem Obervertreter an der Spitze, fängt schon an.
    Gibts nicht auch Handbücher für Staubsaugervertreter? Das könnte Trump auch helfen.

  4. #4939
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Trumps Gefährten sollten sich warm anziehen. Die meisten machen das auch schon. Sogar Hope Hicks hat sich mit einem Anwaltsbüro gewappnet. Wieso? Mueller ist ihnen allen auf den Fersen.

    Die Anwälte kosten bis zu 1'000 $ die Stunde, ein Fond soll eingerichtet werden, damit die armen Trump-Unterstützer nicht alles selber zahlen müssen. Fast kriegt man ja Mitleid mit denen

    Der Mueller will sogar Sean Spicer befragen Als ob Spicey was davon wüsste Der hat doch nur das gelogen, was man ihm vorgelogen hat, der Ärmste

    Manche seien auch beunruhigt, weil Mueller seine Untersuchungen auf Geldwäsche in Russland ausgeweitet habe.

    Wenn die vor Mueller aussagen müssen, dann wirds eng mit der Loyalität zu Trump. Während ein amtierender Präsident nicht ohne weiteres angeklagt werden kann, ist das mit seinen Beratern und Angestellten was anderes. Ob die für Trump in den Knast gehen würden?




    Wer mehr lesen mag, Links im Spoiler:


    Kannst ja schon mal ein "Go Fund Me" oder sowas für ihn eröffnen

    Ich bin sooo gespannt was da alles rauskommt. Schön wäre, wenn sich jemand erbarmt einen Roman daraus zu basteln.....John Grisham, Ihr Typ wird verlangt

  5. #4940
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen

    Kannst ja schon mal ein "Go Fund Me" oder sowas für ihn eröffnen

    Ich bin sooo gespannt was da alles rauskommt. Schön wäre, wenn sich jemand erbarmt einen Roman daraus zu basteln.....John Grisham, Ihr Typ wird verlangt

    Da gibts gar nix zu lachen Jetzt, wo sogar der Papst unseren Spicer empfangen hat, also wenn das kein Beweis für seine reine unschuldige Seele ist. Dazu ist er ja auch noch schüchtern, wie soll er das vor so vielen Menschen was aussagen?
    Die machen seine Befragung während der Dunkelheit in den Büschen eines Parks, da kann er seine Schüchternheit ein bisschen überwinden.

  6. #4941
    Ich sage das jetzt ungern - wirklich, es tut mir in der Seele weg, liebe Lil - aber der Twittler-In-Chief und seine Mischpoche durften die päpstliche Pfote schon vor Spicey schütteln

    Das eröffnet zwei Möglichkeiten:
    - General-Ablaß für den Twittler und seinen Anhang. Somit ist auch er *würg* unschuldig *örks*
    - Franziskus wurde durch den Direktkontakt kontaminiert und Spicey hängt jetzt noch tiefer drin
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  7. #4942
    Garnichtwahr gytha. Bei Trump hat der Papst ein Gesicht gezogen und bei Spicer nicht. Der Papst hat auch bestimmt nach dem Trump-Besuch ausgiebig geduscht, in heiligem Wasser, das hat ihn für Spicer wiederhergestellt.

  8. #4943
    So, ich hab nachher noch was vor und morgen einen langen Tag vor mir, und so hab ich den neuen Thread schonmal aufgemacht.







    Hier gehts dann weiter:




    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...1#post46241181

  9. #4944

  10. #4945
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich
    mache

  11. #4946
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich







    ahhh wap macht hier voll

  12. #4947
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    mache
    den


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •