Seite 125 von 330 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 175 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 4947
  1. #1861
    https://de.wikipedia.org/wiki/US-Invasion_in_Panama

    In Panama waren es aber doch 23 Tote und 324 Verletzte auf Seiten des US-Militärs.
    Das sind sogar mehr als ich gedacht hätte.
    Aber Venezuela wäre wie gesagt in meinen Augen ungefähr das Gleiche vom Kräfteverhältnis.

    Könnte mir theoretisch vorstellen, dass Trump den Venezuela-Krieg macht, weil er weiß, dass er den schnell gewinnen wird und dort die Atomkrieg-Gefahr nicht gegeben wäre und die Terror-Gefahr in den USA auch nicht steigen würde. Aber vor allem weil er wohl annehmen könnte dadurch vom innenpolitischen Fiasko abzulenken und zudem der Ölpreis unter US-Kontrolle der venezolanischen Pipelines niedrig bleiben könnte.

    Sollte er das machen, wird das aber auch wieder ein Schuss in den eigenen Fuß was sein Ansehen in den USA angeht. Wenns da auch 23 gefallene US-Soldaten geben würde, würde das für den Großteil der Amis immernoch viel mehr Eindruck hinterlassen als die Bilder der Verhaftung Maduros, weil kaum einer in den USA einsehen wird, warum die dort waren und dort gefallen sind, weil Trump bei Venezuela selbst den unterbelichtesten Klappsparten nicht einreden könnte, dass sie eine Bedrohung für die USA wären, während bei Saddam ja noch einige Amis Colin Powells Präsentation glaubten.

  2. #1862
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Aber ich kann doch nicht anderer Leuts Meinung und Posting dazu benutzen. Das wäre ja, als ob ich nur Google-Links als Meinung posten würde. Da kann ich dann doch nicht guten Gewissens und für mich unterhaltsam die Tür zuschmeissen.
    Nicht? Schade

  3. #1863
    @ gnuss
    Möchtest du nicht einen Venezuela-Thread aufmachen? Dann wären deine ausführlichen fundierten Postings nicht Perlen vor Lästerleute geworden.

  4. #1864
    Biggest tourism boost ever for Guam, most tremendous increase the world has ever seen - believe me!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #1865
    Aber wirklich nur für die richtig hartgesottenen unter uns



    http://www.bunte.de/panorama/politik...#h=mainStage_3

  6. #1866
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Renzusconistan
    Ich verlinke euch mal wieder ein paar Artikel zum besseren Verständnis (mein englisch ist im Moment auch nicht das beste...)

    http://www.tagesschau.de/ausland/tru...korea-101.html
    Warum Trump rumdroht, die Finanzen usw.

    https://www.welt.de/newsticker/dpa_n...er-Option.html
    Maduro steckt auch in der Sch..., dem droht die Staatspleite, wenn er kein Öl mehr verkauft.

    http://www.zeit.de/news/2017-08/11/r...ident-11104802
    Was der orange Giftzwerg eigentlich bezweckt...

    https://www.welt.de/politik/deutschl...en-Ansage.html
    Und was er auf Merkels Anpfiff antwortet. Von wegen Freundin, gute Frau und so.

    Eben grade "reingekommen" bei meinem news-alert...

    http://www.faz.net/aktuell/politik/t...-15148173.html
    Konsequenzen der Protzerei vs. NK

    https://www.google.com/url?rct=j&sa=...EJzMgu-jUtDFNA
    Und nebenbei bleibt er auch gegen China am Ball. Die klauen den armen Amis all ihre Ideen und das ist einfach nur unfair.

    Viel "Spass" beim lesen.

  7. #1867
    Ist das sicher, dass der Anruf auf Guam nicht ein Prank war, hat das WH das bestätigt, dass das Telefonat so stattgefunden hat. Es gibt so gute Leute, die Trump nachahmen können.

  8. #1868
    #freeLewy+Müller Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Unglaublich diese Bilder aus Charlottesville.

  9. #1869
    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen
    Ist das sicher, dass der Anruf auf Guam nicht ein Prank war, hat das WH das bestätigt, dass das Telefonat so stattgefunden hat. Es gibt so gute Leute, die Trump nachahmen können.
    Ich hab das im ZDF gesehen, war aber in dem Moment nicht so aufmerksam.

    Würde mich auch interessieren. Gemessen an dem, was ich mitbekommen habe, war es aber keine Satire.

    Ich kann das gar nicht glauben.

    Vielleicht fehlt es mir aber auch an Realismus.

    Ist es tatsächlich keine Satire, kann man nichts aber auch wirklich gar nichts mehr ausschließen.

    Ich weiß auch nicht, und bin ich ohnmächtig.

  10. #1870
    #freeLewy+Müller Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Fällt mir nur das ein...

    [YOUTUBE]a0QcrR5dTOo[/YOUTUBE]

  11. #1871
    #freeLewy+Müller Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Man stelle sich vor Farbige oder Moslems würde so durch die Straßen laufen? Nazis

  12. #1872
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Biete das einfach mal den üblichen Verdächtigen in der ganz ganz linken Ecke des Raumes an, wenn sie provozieren, dann können wir mal drüber reden
    Meinst Du mich mit der "ganz linken Ecke"? Besten Dank, habe sehr lachen müssen.

    Was macht denn in Deinen Augen Linke aus? Dass jemand den KKK nicht so toll findet und der Ansicht ist, das Denkmal eines Kämpfers für die Fortsetzung der Sklaverei gehört abmontiert?

  13. #1873
    Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Trumps weichgespülte Kommentare zum Auftritt der Rechten fangen an, ihm um die Ohren zu fliegen.

    Quelle: NY Times

    Es ist eben nicht egal, mit wem man sich ins Bett legt.

  14. #1874
    IOFF Kuschelposter 2006-2017 und geldgieriger Geizgeier! Gib dem arroganten verwarnten Troll den kleinen Finger und dein Arm ist weg. Avatar von Igge6
    Zitat Zitat von Vitamin_D Beitrag anzeigen
    Meinst Du mich mit der "ganz linken Ecke"? Besten Dank, habe sehr lachen müssen.

    Was macht denn in Deinen Augen Linke aus? Dass jemand den KKK nicht so toll findet und der Ansicht ist, das Denkmal eines Kämpfers für die Fortsetzung der Sklaverei gehört abmontiert?
    Nein, Du bist nicht persoenlich gemeint. Das ist nur sein "Rage against the machine", in diesem Fall die Mehrheit des IOFF...

    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Trumps weichgespülte Kommentare zum Auftritt der Rechten fangen an, ihm um die Ohren zu fliegen.

    Quelle: NY Times


    Es ist eben nicht egal, mit wem man sich ins Bett legt.
    Ja, das ist das erste Mal, dass er in einer Zwickmuehle sitzt...

  15. #1875
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ich verlinke euch mal wieder ein paar Artikel zum besseren Verständnis (mein englisch ist im Moment auch nicht das beste...)

    http://www.tagesschau.de/ausland/tru...korea-101.html
    Warum Trump rumdroht, die Finanzen usw.
    Ist der ein Comedian?

    Und Eddie Calvo, der republikanische Gouverneur von Guam, bedankt sich bei Trump: "Ich habe mich noch nie so sicher und zuversichtlich gefühlt wie mit Ihnen am Ruder. Wir brauchen einen Präsidenten wie Sie. Ich bin so dankbar, dass Sie am Ruder sind!"
    Verstehen Sie?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon