Seite 115 von 330 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 4947
  1. #1711
    Was mich aber andererseits beruhigt: Die Amis haben mehr Bomben. Das garantiert, dass die 1., die sie abwerfen zum endgültigen Sieg des Westens über das Böse der Welt siegen wird. Totsicher.

    Was mich auch sehr beruhigt: Wenn im schlimmsten Fall das Ganze atomar eskaliert, dann ist Kim Schuld. Das ist so, als wenn ich auf dem Fahrrad korrekt fahre und von einem Besoffenen totgefahren werde. Dann bin ich wenigstens nicht selber schuld. Hab ich viel davon.






    Maggie Lake ist wieder mit den Börsendaten auf CNN Die Börse sinkt weiterhin, Asien und Europa alles im roten Bereich.
    Die Investoren schielen auf den Schweizer Franken und Gold. Franken hab ich, ob ich mir im Blumentopf auffem Balkon ein bisschen Gold vergrabe?

  2. #1712
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wo ist unsere gut ausgebildete und hochqualifizierte und sehr erfahrene Krankenschwester mit der grossen Spritze?
    Die extrahiert gerade das Opioid aus den Durogesic Pflastern...

  3. #1713
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Ich würde Trump ja nun nicht als keine Bedrohung ansehen....


    War der eigentlich schon auf Truppenbesuch in Afghanistan und im Irak? Das wär doch was! Was könnte er für Reden schwingen über unendliche Siege und MAGA , er könnte Bomben und Granaten spucken. Aber vielleicht ist ihm der Boden dort zu heiss, im übertragenen als auch im buchstäblichen Sinne.










    Und noch eine Frage drängt sich mir auf: Wie weit ist Indien von Korea entfernt? Ich meine, immer ausgehend vom allerschlimmsten Fall, wie würde sich ein Atomkrieg mit Korea auf Indien auswirken? Und würde dann Ivanka immer noch im Herbst hinfahren? Oder würde sie eine ihrer Sklavinnen Erfahrungssammlerinnen hinschicken?

  4. #1714
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Die extrahiert gerade das Opioid aus den Durogesic Pflastern...


    Ich hätte da noch Kaffeefilter, die könnte ich beisteuern. Dann gehts vielleicht schneller

  5. #1715
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Und woher genau sollte TTT von solchen Feinheiten Ahnung haben?
    Es ist ja nicht so, als ob er bei den Security Briefings zuhören oder sich mal in wichtige Lektüre vertiefen würde.
    Wenn er es nicht im Fernsehen vorgesagt bekommt, dann nimmt er es nicht zu Kenntnis. Aber das ist okay, denn schließlich ist er - laut Selbstauskunft - bigly smart
    Ok, dann hoffen wir mal, daß der SecDev ihm nicht verrät, daß er den Truppenstatus über DefCon (und nicht über Twitter ) steuern kann. Und den DefCon-Status kann nur TTT höchstpersönlich über klar definierte Abläufe ändern.

    Wetten, daß TTT demnächst groß ankündigt das Militär effizienter machen zu wollen, weil das alles SO kompliziert ist und lange dauert?

  6. #1716
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ok, dann hoffen wir mal, daß der SecDev ihm nicht verrät, daß er den Truppenstatus über DefCon (und nicht über Twitter ) steuern kann. Und den DefCon-Status kann nur TTT höchstpersönlich über klar definierte Abläufe ändern.

    Wetten, daß TTT demnächst groß ankündigt das Militär effizienter machen zu wollen, weil das alles SO kompliziert ist und lange dauert?
    wer?

  7. #1717
    Auf einem der Amisender hab ich in ein Interview mit einem gewissen Patterson reingezappt, ein Autor.
    Der hat ein Buch veröffentlicht, irgendwas mit gefährlichen "Superstores". Der hat ein tolles Wort benutzt: Megalomaniac. Wir würden im Zeitalter der Megalomaniacs leben, wo die grossen Online Läden und überhaupt Konzerne die Welt ganz offen beherrschen.
    Trump hat er da in eine Linie mit Zuckerberg und den Google-Leuten gebracht.

    Neulich hab ich doch was ähnliches zusammengesponnen. Der meinte jetzt, dass dann diese XY-Sendung (weiss den Namen nicht mehr) vielleicht in Zukunft Amazon-Börse heissen. Mit allen Einflussnahmen, die einem solchen Unternehmen möglich seien. Die hätten ja auch erst mit Büchern angefangen und heute liefern sie alles, was das Herz begehrt.

    Ich geh nachher mal gucken, ob ich das Buch finde. Wenn da einer schon so spinnt wie ich, das will doch gelesen sein

  8. #1718
    Damit es niemandem langweilig wird bis unsere Krankenschwester kommt.


    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...9#post46144259

  9. #1719
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Auf einem der Amisender hab ich in ein Interview mit einem gewissen Patterson reingezappt, ein Autor.
    Der hat ein Buch veröffentlicht, irgendwas mit gefährlichen "Superstores". Der hat ein tolles Wort benutzt: Megalomaniac. Wir würden im Zeitalter der Megalomaniacs leben, wo die grossen Online Läden und überhaupt Konzerne die Welt ganz offen beherrschen.
    Trump hat er da in eine Linie mit Zuckerberg und den Google-Leuten gebracht.

    Neulich hab ich doch was ähnliches zusammengesponnen. Der meinte jetzt, dass dann diese XY-Sendung (weiss den Namen nicht mehr) vielleicht in Zukunft Amazon-Börse heissen. Mit allen Einflussnahmen, die einem solchen Unternehmen möglich seien. Die hätten ja auch erst mit Büchern angefangen und heute liefern sie alles, was das Herz begehrt.

    Ich geh nachher mal gucken, ob ich das Buch finde. Wenn da einer schon so spinnt wie ich, das will doch gelesen sein
    https://www.cnbc.com/video/2017/08/1...lomaniacs.html

    War das der Beitrag?

  10. #1720
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich geh nachher mal gucken, ob ich das Buch finde. Wenn da einer schon so spinnt wie ich, das will doch gelesen sein

    https://www.cnbc.com/video/2017/08/1...lomaniacs.html

  11. #1721
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen

    Ja, der wars. Danke für den Link


    Danke auch an Arima

  12. #1722
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Kein Ding. Ich bin heute voll auf Desinformation via Google. Und gleich geh ich mich mit nem BigMac vergiften...

  13. #1723
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich kann ja verstehen, dass es bei uns lustiger ist als im MTT-Schwesterthread.

    Aber hier sind wir parteiisch, politisch nicht immer korrekt, wir lästern über Trump und seine Spiessgesellen, pfeifen auf Quellen. Wir führen unsere eigenen Untersuchungen.

    Was ich nicht verstehe: wenn einer oder zwei das nicht mögen, wieso bleiben sie dann nicht im politisch korrekten und immer mit allerlei Quellen belegten MTT?



    Vielleicht kümmert sich sonst niemand um sie und sie suchen Aufmerksamkeit, egal auf welchem Wege? Kleine Kinder machen sowas gerne mal, wenn sie sich langweilen: die Grossen nerven, damit sie sich mit ihnen abgeben. Immerhin ist Mecker auch eine Art Zuwendung.





    Wo ist unsere gut ausgebildete und hochqualifizierte und sehr erfahrene Krankenschwester mit der grossen Spritze?
    die hat sich krank gemeldet, weil sie eine doofe Schiene an der Hand hat, mit der sie nicht so wirklich gut tippen kann

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    .....

    Maggie Lake ist wieder mit den Börsendaten auf CNN Die Börse sinkt weiterhin, Asien und Europa alles im roten Bereich.
    Die Investoren schielen auf den Schweizer Franken und Gold. Franken hab ich, ob ich mir im Blumentopf auffem Balkon ein bisschen Gold vergrabe?
    Okay, wenn man in der Schweiz schon anfängt, Geld in Blumentöpfen zu horten, wird es Zeit, daß ich mir etwas Alufolie organisiere und mich darunter verstecke.

  14. #1724
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Kein Ding. Ich bin heute voll auf Desinformation via Google. Und gleich geh ich mich mit nem BigMac vergiften...
    Bringst Du mir einen mit? Und 9 Chicken Nuggets? Hier gibt es nicht mal nen McD

  15. #1725
    So, ich hab mir das Buch jetzt bestellt. Kommt aber erst am 14.08. raus, sagt Amazon. Dafür dann gleich in der Kindle Edition


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •