Seite 225 von 330 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 4947
  1. #3361
    Ein Ölfeld hat er bestimmt in Texas. Die Spritpreise steigen grade wegen des Hurricanes, da wird er doch keine Armee zur Rettung schicken.

  2. #3362
    PK mit Huckebein. Hurricane? Uninteressant. Aber Trump hat eine EO unterschrieben, mit der er Venezuela beschimpft. Also die Regierung. Weil er das Volk so gern unterstützt.

  3. #3363
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Das gibt dann aber einen Anschiß_Tweed für Petrus


    ...spätestens Montag

  4. #3364
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    PK mit Huckebein. Hurricane? Uninteressant. Aber Trump hat eine EO unterschrieben, mit der er Venezuela beschimpft. Also die Regierung. Weil er das Volk so gern unterstützt.
    Die & und ihre nasenrümpfende Handarbeitslehrerinen Miene ist das
    2.Schlimmste nach ihrem Chief

  5. #3365
    Die tun grade so, als ob Maduro die Macht in den USA übernommen hat.

    Aha, Sanktionen, wirtschaftlicher Art. Da muss man jetzt gucken, welche Ausnahmen genau da enthalten sind. Weil die hat Mnuchin grade kurz aufgezählt. Einerseits kein Zugang zu den Finanzmärkten in den USA, andererseits ist es möglich, dass doch Transaktionen für irgendwas möglich sind.

  6. #3366
    Der übliche Frager nach "was ist der Unterschied von Maduro zu Erdogan und den Saudis und warum werden die anders behandelt". Der wurde abgebügelt mit "jetzt reden wir von Venezuela"


    Je mehr die von Demokratie in anderen Ländern bzw. deren Rettung, desto gruseliger wird das Ganze.

    Ahh, humantärer Handel ist weiterhin möglich. Und "einige Geschäfte auf Regierungsebene". Also wenn Maduro dem Trump ein Golfresort..

  7. #3367
    Es geht nicht um Machtwechsel in Venezuela, Mnuchin will nicht irgendwas von Trump interpretieren. Es geht nur um Wiederherstellung von Demokratie blablubb.


    Gott ist dieser Mnuchin unsympathisch.

  8. #3368
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Tillerson kommt aus dem Öl-Geschäft und weiss aus dieser Zeit noch, welche Länder in Nordafrika liegen. Ägypten hat doch aber nicht so wirklich Öl, also gibts auch kein Geld. Ausserdem ist General Al Sisi ein fine guy, meinte Trump irgendwo. Der Schwiegersohn wird das alles schon in hübschen Folien darlegen, bis dem armen Al Sisi die Ohren wackeln.

    Ich sehe es schon kommen. Tweet vom Chef, frei übersetzt:
    Grosser deal mit Al-Asisi..
    Ägypten baut die Pyramiden ab, will eh keiner mehr sehen. Die Einzelsteine werden Frei Bordsteinkante
    vor den Trumptower geliefert. Wir bauen damit unsere Mauer nach Mexico mit dem alten Plunder...

  9. #3369
    Irgendwer, hab nicht verstanden wer, hat heute der Financial Times ein Interview gegeben und fühlte sich zu einem Rücktritt animiert. Aber zurückgetreten ist er nicht.
    Eine Frage dazu kam grade.
    Und zu Afghanistan. Afghanistan übergangen, und der Rest "wir sind alle schwer am arbeiten"

  10. #3370
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Machtwechsel in Venezuela, Mnuchin will nicht irgendwas von Trump interpretieren. Es geht nur um Wiederherstellung von Demokratie blablubb.


    Gott ist dieser Mnuchin unsympathisch.
    jaja ... in Venezuela die Demokratie wieder herstellen und sie in Amerika abbauen

  11. #3371
    Der National Security Adviser labert was von Taliban und Afghanistan. Der ist auch mit dicken Scheuklappen versehen. Eine so wahnsinnig komplexe Situation wie in dieser Weltregion mit weitreichenden gesellschaftlichen und geschichtlichen Verflechtungen will der mit einem organisierten Plan ruckzuck auf die Schnelle, wie vermutlich an einer Armee-Akademie im Sandkasten ausprobiert, lösen. So alt, so eine hohe Position, und so vernagelt im Kopf.

  12. #3372
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    jaja ... in Venezuela die Demokratie wieder herstellen und sie in Amerika abbauen


    ich sag ja: je mehr die von Demokratie labern, desto vorsichtiger muss man werden.



    McMaster meint, Sieg in Afghanistan sei, Afghanistan Afghanistan sein zu lassen. Aber entscheiden, was dann genau richtig und gut und demokratisch für Afghanistan ist, das wird dann vermutlich die USA entscheiden wollen.

  13. #3373
    Hurricane-Thema:


    War das früher eigentlich auch so üblich, dass bei solchen anstehenden Katastrophen die lokalen Verantwortlichen Lobeshymnen auf die Landesführung sangen? Der meinte grade, dass der Präsident informiert sei und mit diesem und jenem gesprochen hat und dass alles in den besten Händen sei bei dieser guten Führung.

    Ob Trump dieses WE golfen geht?

  14. #3374
    TRump will das WE in Camp David verbringen. Ist das nicht eine Art Ferienhaus? Dieser Sprecher bei der PK weiss nicht, ob Trump die Reisepläne ändern will/wird.



    Dabei könnte jetzt Trump doch mal richtig auftrumpfen. Der wird doch jetzt mit Katrina verglichen. Aber ich vermute, er wird kläglich versagen und twittern, dass die fake media schuld sind, weil er nämlich in Camp David über die Steuerreform nachgedacht hat und keiner das berichtet.

  15. #3375
    An der Grenze zu Mexiko hat Auffanglager oder Gefängnisse oder sowas für Immigranten. Ob die von Überflutung etc auch betroffen seien. Und was mit den Immigranten sei, die sich in der Grenzregion verstecken, wie das bei denen mit der Evakuation laufe.
    Meinte der Heini lapidar, dass die sich keine Sorgen machen sollten, jeder sollte sich einen Schutzplatz aufsuchen.






    Der Präsident wird sich zu gegebener Zeit zur Zusammenarbeit äussern

    Ich habe auch nicht mitgekriegt, ob er schon einen Notstand erklärt hat, was dann ja wohl die Zusammenarbeit diverser offizieller Stellen erleichtern würde.



    Und damit verdrückt er sich und die Huckebein guckt wieder beleidigt in die Runde.



    Ahh nächste Woche will Trump nach Texas, aber erst nächste Woche. Dann ist alles vorbei und er kann wieder Wahlkampf machen.



    Cohen hiess der Mensch, der das mit dem Rücktritt sagte. Ob Trump was dazu gesagt habe. Meine Güte diese Huckebein.






    Ich will Spicer zurück
    Geändert von Lil (25-08-2017 um 19:41 Uhr)

Seite 225 von 330 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •