Seite 4 von 330 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4947
  1. #46
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Danke für den neuen Thread


    Mir ist ja heute Morgen das Lachen vergangen, als ich Trumps Aufforderung zu Gewalt und den Rausschmiss von Priebus als erstes auf meiner PW bei FB gelesen habe. Ich kann es nicht fassen, dass bei der Aufforderung zur Gewalt durch die Polizei nicht ein Aufschrei in Teilen der USA durch die Medien geht, dass diese Witzfigur machen kann, was er will und man lässt in gewähren
    ich hab eigentlich jedes Verständnis dafür verloren auch das die Medien so schweigsam sind und das kein Aufschrei durchs Land geht. Was ist blos mit den Leuten da los

  2. #47
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hab schon im alten thread gesagt, dass mit der gewalt und so gilt dann doch auch für seine festnahme und so
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #48
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Dass die Medien überwiegend schweigen, verstehe ich auch nicht. Wäre sowas bei uns der Fall, würde doch Hinz und Kunz über Präsident oder Kanzler oder, oder herfallen.

  4. #49
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Dass die Medien überwiegend schweigen, verstehe ich auch nicht. Wäre sowas bei uns der Fall, würde doch Hinz und Kunz über Präsident oder Kanzler oder, oder herfallen.
    bei uns hätte der mit seiner kriminellen Vergangenheit gar nicht zur Wahl antreten dürfen

  5. #50
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Trump macht einfach zu vieles. Da muss man schon auswählen, über was man jeweils herfallen möchte. Alles gleichzeitig funktioniert ja nicht.

    So aus der Ferne betrachtet, fallen mir die Medien allerdings zu viel über die Russlandsache her und zu wenig über das, was Trump tatsächlich macht.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  6. #51
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Trump macht einfach zu vieles. Da muss man schon auswählen, über was man jeweils herfallen möchte. Alles gleichzeitig funktioniert ja nicht.

    So aus der Ferne betrachtet, fallen mir die Medien allerdings zu viel über die Russlandsache her und zu wenig über das, was Trump tatsächlich macht.
    Ich denke auch, dass sie die Russensache etwas mehr in den Hintergrund schieben sollten. Dann kann Mueller in ruhe ermitteln und Trump fühlt sich sicher und wird übermütig, weil er denkt, er hat alle Gegner eingeschüchtert.

  7. #52
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Ihr habt den Thread schon wieder voll?

    Aber kein Wunder die Soap wird ja immer besser




  8. #53
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles ein Witz. Ich bin ja der Meinung Trumpel will sein eigens Imperium, so Putin massig. Wär da nur nicht dieser blöde Kongress und der Senat und so. viele nehmen Demokratie für selbstverständlich, vor allem die Amerikaner, die kennen nichts anderes.
    Das ist im Prinzip eh etwas was ich immer sage ..
    aus dem dritten Reich haben die Deutschn eine Lehre gezogen und das Dritte Reich wird in Deutschand zur Genüge im Geschichtsunterricht abgehandelt.

    Aber eigentlich sollte das Dritte Reich eine Lehre für alle demokratisch gesinnten Menschen sein und eben jedem die Gefahren verdeutlichen.
    Unglücklicherweise meinen allzuviele Menschen (in anderen Nationen) sie seien immun und sowas wie den doofen Deutschen könne ihnen never ever passieren (eine ähnliche Ansicht haben ja auch die erdogantreuen Türken ... und sind blind dafür was vor ihren eigenen Augen passiert)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #54
    Hannity war doch mit Trump essen diese Woche, zusammen mit Scaramucci und hat sich neue Anweisungen / talking points abgeholt, wie man die Trump Anhänger einschwört und bei Laune hält und ablenkt. Das ist schon grausam, was der da veranstaltet.
    Die arbeiten sehr eng zusammen.
    Immer schön auf andere zeigen, alles Wichtige einfach weglassen.
    Hannity ist der schlimmste Widerling bei Fox. Der holt kaum noch Luft. Hab 5 min geschafft..
    https://www.youtube.com/watch?v=yOIF7GtTtFs

  10. #55
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Trump mag kein grossartiger Geschäftsmann sein, aber ich glaub nicht wirklich, daß der in den letzten 50 Jahren nicht gecheckt hat, was ein Geschäftsführer für Aufgaben hat.
    Am Freitag sagte bei Morning Joe beim Thema "Chaos im Weißen Haus" einer in der Runde, sinngemäß: Trump wurde gewählt, weil die Leute dachten, er wäre dieser großartige, erfolgreiche CEO (=Firmenchef, Generaldirektor). Aber seine Firma wäre ja keine normale Firma gewesen, sondern ein "Mom and Pop"-Business (ungefähr: Tante-Emma-Laden, kleine inhabergeführte Klitsche), denn das ganze Trump-Unternehmen wäre nur auf ihn, Trump, abgestellt gewesen. Und alle Beschäftigten hätten immer fraglos getan, was er beschlossen hatte.

    Trump hätte nie gelernt, was einen guten CEO ausmacht. (Ich nehme mal an gemeint war: Menschen führen, sie motivieren, intelligent delegieren, mit anderen verhandeln, sich einen Überblick verschaffen und davon ausgehend Entscheidungen treffen.)

    Etwas ganz Ähnliches sagte vor Monaten schon Marc Kuban, der tatsächlich Self-Made-Milliardär ist: Trump war nie ein guter Geschäftsmann. Von den mehreren Pleiten mal ganz abgesehen.

  11. #56
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    bei uns hätte der mit seiner kriminellen Vergangenheit gar nicht zur Wahl antreten dürfen
    Stimmt natürlich

  12. #57
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das ist im Prinzip eh etwas was ich immer sage ..
    aus dem dritten Reich haben die Deutschn eine Lehre gezogen und das Dritte Reich wird in Deutschand zur Genüge im Geschichtsunterricht abgehandelt.

    Aber eigentlich sollte das Dritte Reich eine Lehre für alle demokratisch gesinnten Menschen sein und eben jedem die Gefahren verdeutlichen.
    Hier die Lehren, die der republikanische Abgeordnete Higgins (Mitglied des Senatskomitees zur Inneren Sicherheit) aus Auschwitz gezogen hat:

    It’s hard to walk away from gas chambers and ovens without a very sober feeling of commitment, unwavering commitment, to make damn sure that the United States of America is protected from the evils of the world.
    Er machte diese Aussage während eines kleinen Videos, dass er - trotz strikten Verbots - in den Gaskammern drehte, während er als Tourist dort weilte.

    Und wie beschützt man die USA vor den Greueln, für die Auschwitz steht? Indem man sich jedweder Verfolgung aufgrund von Rasse, Religion etc. von Anfang an entgegenstellt, nicht wahr?

    Aber nein! Indem man Muslims jagt und tötet, natürlich!

    Higgins, a former police officer who now sits on the House Homeland Security Committee, made headlines last month when he wrote on Facebook that “all of Christendom... is at war with Islamic horror” and called for killing any “radicalized Islamic suspect.”

    “Every conceivable measure should be engaged to hunt them down,” he wrote. “Hunt them, identify them, and kill them. Kill them all.”
    http://www.huffingtonpost.com/entry/...b0da2c7325cb9d

    Clay Higgins ist übrigens Ex-Polizist. Man darf wohl annehmen, dass er begeistert ist von Trumps Aufforderung, bei Festnahmen mal nicht so zimperlich zu sein und Festgenommene mit dem Kopf irgendwo gegenzustoßen. Solche Gestapo-Methoden sind doch genau das Richtige gegen z.B. Muslime und illegale Einwanderer!

    P.S. Gibt es hier eigentlich kein Kotz-Emoticon?

  13. #58
    Zitat Zitat von Vitamin_D Beitrag anzeigen
    Etwas ganz Ähnliches sagte vor Monaten schon Marc Kuban, der tatsächlich Self-Made-Milliardär ist: Trump war nie ein guter Geschäftsmann. Von den mehreren Pleiten mal ganz abgesehen.
    Ähnlich deutlich äußerte sich auch immer wieder Michael Bloomberg. "Ich erkenne einen Betrüger, wenn ich ihn sehe." "Das Reichste an Donald Trump ist seine "hypocrisy" (Heuchlerei/Scheinheiligkeit/Verlogenheit)". Auch vor der Wahl hatte er schon mit deutlichen Worten vor Trump gewarnt. Wurde aber leider nicht genug gehört.

    https://www.theatlantic.com/politics...-trump/493367/

  14. #59
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Sehr schön ist die Reihenfolge. Erst jagen, dann identifizieren und dann erschießen.

    Erst mal rausfinden, ob das wirklich ein Islamist ist, ist wohl zuviel verlangt.

    Mir ging heute das 3. Reich auch schon durch den Kopf, nämlich als ich geschrieben habe, daß er die Verfassung ändern will, um die Umfragen in seine Richtung zu beeinflussen. Also eben nicht mehr 60 sondern nur noch 50 Abgeordnete nötig.

    Das waren auch mit die ersten Sachen, die Hitler hat machen lassen, Abstimmungen abändern, Gesetze ändern, die ihn beschränkt haben und die Medien diskreditieren.

    Alles Sachen, die ein Diktator macht, um seine Ziele zu erreichen.

  15. #60
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Hab ich schon in einigen der vorigen Threads gesagt ,
    mich lässt das Vorgehens Trumps & Co (vor allem auch bei seinen Auftritten)
    immer öfter an die Propaganda Maschinerie von Göbbels & Co denken

    ...mit aufgestellten Nackenhaaren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •