Seite 9 von 330 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4947
  1. #121
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Hier im Video kann man sich mal einen traurigen Einblick in das Gesundheitssystem verschaffen.

    http://www.daserste.de/information/p...erika-100.html
    Das finde ich eh immer bemerkenswert ... die Vertreter der kapitalistischen Form des Gesundheitssystems betonen ja immer wieder gerne, daß es die Kosten neidrig halte und es erheblich effizienter mache (neben der Entscheidungsfreiheit für jene welche keine KV wollen)
    In Wahrheit hingegen ist es genau umgekehrt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #122
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen
    Trump hat es geschafft, dass niemand mehr über Russland, Kushner und Trump jun redet, obwohl das ebenfalls erst vor Tagen stattfand. Die hatten ihre Befragungen ohne Öffentlichkeit und das war es.
    Das finde ich ganz gut so. Da sollen die mal schön weiter ermitteln und irgendwann das Ergebnis liefern. Ich möchte nicht, dass alles andere, was Trump so macht, in nichtssagenden Äußerungen zu der Russlandsache untergeht. Darüber können sie noch berichten, wenn sie ein Ergebnis haben.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  3. #123
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Das finde ich ganz gut so. Da sollen die mal schön weiter ermitteln und irgendwann das Ergebnis liefern. Ich möchte nicht, dass alles andere, was Trump so macht, in nichtssagenden Äußerungen zu der Russlandsache untergeht. Darüber können sie noch berichten, wenn sie ein Ergebnis haben.


    und während Mueller ermittelt soll Trump von einem Fettnapf
    Hand in Hand mit The Mooch hopsen...
    eigentlich muss man Daumendrücken daß der neue
    Chief of Staff Trump nicht zur Räson bringt und Ruhe ins WH einkehrt

    je mehr Trump sich zum Kasper macht umso besser ...
    es ist immer noch Zuwenigen bisher klar -
    welche Laus sie sich da in den Pelz gesetzt haben

  4. #124
    Ich glaube nicht, dass ein langgedienter Militär wie der neue Stabschef lange Freude mit Trump hat .
    Sie war stets bemüht.

  5. #125
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Wer ist schneller weg? Unser neuer Thread oder John Kelly?

  6. #126
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wer ist schneller weg? Unser neuer Thread oder John Kelly?
    Der Thread ... Trump-Threads füllen sich wahnsinnig schnell in Zeiten von Trump als PotUS
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #127
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ein langgedienter Militär wie der neue Stabschef lange Freude mit Trump hat .
    glaube ich auch nicht und hat der auch nicht verdient
    da so verheizt zu werden ...

    denn es sind sich ja alle einig
    - nicht das WH braucht Disziplin (ausser Mooch) aber der
    -der alles über den Haufen wirft und den Chief of Staff
    das ganze Geschehen nicht lenken lassen wird
    ist der POTUS

  8. #128
    John Kelly: Mehr Disziplin für alle. Auch Trump muss ab morgen spuren. Dieser Sauhaufen wird mich kennenlernen.
    Scaramucci: Der Alte muss noch verrückter werden. Er soll noch mehr twittern. Dieser neue Spiegel an der Decke ist geil, boah echt geil, macht mich ganz wuschig das Teil............
    Trump: Hallo?? HALLOOO??!!! Wer sind diese ganzen Leute hinter den Vorhängen?? Wo ist mein Covefe??
    Mattis: Ich halte das nicht mehr aus, ich halte das nicht mehr aus, lieber Gott hilf mir..
    Bannon: R A C H E Ich bring Euch alle um..........................................................
    Sessions: Gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß. Keiner ist so zäh und langlebig wie ich. Ätsch.

    usw usw

  9. #129
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    glaube ich auch nicht und hat der auch nicht verdient
    da so verheizt zu werden ...
    Niemand hat ihn gezwungen, die Position anzunehmen. Das Ausmaß des präsidentialen Clusterfucks sollte seit sechs Monaten bekannt sein (24 Monaten, wenn man Vorwahlkampf und Wahlkampf dazu zählt).
    Wer also sehenden Auges Teil dieser irren Horde wird, hat alles verdient, was nach Amtsantritt passiert.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  10. #130
    Flockenhase
    Sie war stets bemüht.

  11. #131
    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen
    John Kelly: Mehr Disziplin für alle. Auch Trump muss ab morgen spuren. Dieser Sauhaufen wird mich kennenlernen.
    Scaramucci: Der Alte muss noch verrückter werden. Er soll noch mehr twittern. Dieser neue Spiegel an der Decke ist geil, boah echt geil, macht mich ganz wuschig das Teil............
    Trump: Hallo?? HALLOOO??!!! Wer sind diese ganzen Leute hinter den Vorhängen?? Wo ist mein Covefe??
    Mattis: Ich halte das nicht mehr aus, ich halte das nicht mehr aus, lieber Gott hilf mir..
    Bannon: R A C H E Ich bring Euch alle um..........................................................
    Sessions: Gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß. Keiner ist so zäh und langlebig wie ich. Ätsch.

    usw usw

  12. #132
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Aus dem PLT:

    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Lindsay Lohan soll was mit Trump gehabt haben





  13. #133
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Bijou, Du bist hier? Dann hättest Du es ja auch selbst posten können.

    Ob das stimm? Er soll doch dieser Haarwuchsmittel nehmen, welches impotent macht

  14. #134
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Bijou, Du bist hier? Dann hättest Du es ja auch selbst posten können.

    Ob das stimm? Er soll doch dieser Haarwuchsmittel nehmen, welches impotent macht
    Ich hab überlegt wohin es besser passt und mich für den PLT entschieden
    Helfen diese kleinen blauen Pillen nicht bei Impotenz?

    Ob es stimmt mit Lohan.....vielleicht wollte sie sich interessant machen, würde zu ihr passen. Allerdings verteidigt sie ihn ja nach wie vor

  15. #135
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich möchte mir das gar nicht vorstellen aber wenn sie willig ist, würde er bestimmt nicht nein sagen. Er ist der Typ, der alles mitnimmt. Aber er hätte damit bestimmt rumgeprahlt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •