Seite 10 von 44 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 659
  1. #136
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Was wäre denn, wenn Twesten gesagt hätte: "Ich trete aus der Partei auch und kann und will die vom Wähler gewünschte Funktion somit nicht mehr ausüben, deshalb gebe ich meinen Sitz an die Grünen zurück, damit diese ihn neu besetzen können"?

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  2. #137
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Was wäre denn, wenn Twesten gesagt hätte: "Ich trete aus der Partei auch und kann und will die vom Wähler gewünschte Funktion somit nicht mehr ausüben, deshalb gebe ich meinen Sitz an die Grünen zurück, damit diese ihn neu besetzen können"?


    Da hätte sie doch nix von.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #138
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Dann wäre die SPD mit einem blauen Auge davon gekommen, aber da die SPD die SPD ist, tritt sie natürlich auf beide Harken gleichzeitig, und sitzt mit zerdötschten Gesicht heulend in der Ecke.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #139
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Was wäre denn, wenn Twesten gesagt hätte: "Ich trete aus der Partei auch und kann und will die vom Wähler gewünschte Funktion somit nicht mehr ausüben, deshalb gebe ich meinen Sitz an die Grünen zurück, damit diese ihn neu besetzen können"?
    Oswald Metzger hat das zum Beispiel bei seinem Wechsel von den Grünen zur CDU gemacht. Er war für eine Zeit erst Fraktionsloser im Landtag und hat sein Mandat später an die Grünen zurückgegeben.

  5. #140
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Da hätte sie doch nix von.
    Doch. Sie hätte guten Gewissens in der Pressekonferenz stehen können (und auch sonst überall) und sie hätte einen guten Neuanfang machen können und sie hätte nicht ihre Integrität verloren.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  6. #141
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Oswald Metzger hat das zum Beispiel bei seinem Wechsel von den Grünen zur CDU gemacht. Er war für eine Zeit erst Fraktionsloser im Landtag und hat sein Mandat später an die Grünen zurückgegeben.
    Anständig von dem Mann.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  7. #142

  8. #143


    Das ist sicher gelogen von dem Grünen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #144
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Das ist sicher gelogen von dem Grünen.
    Die Unterstellung kannst du bestimmt belegen

  10. #145
    Zitat Zitat von Papaipo Beitrag anzeigen
    Ähm, die AfD war 2013 in Niedersachsen nichtmal dabei....

    Aber gut, das sagt viel aus über deine allgemeine Kritik
    Wieso 2013, reden wir nicht über die Landtagswahl 2016 in Niedersachsen?

  11. #146
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Wieso 2013, reden wir nicht über die Landtagswahl 2016 in Niedersachsen?
    In Niedersachsen war die letzte Landtagswahl 2013. Letztes Jahr gab es hier nur Kommunalwahlen.

  12. #147
    Zitat Zitat von Almmalling Beitrag anzeigen
    Die Unterstellung kannst du bestimmt belegen


    Wernstedt ist von der SPD.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #148
    Zitat Zitat von yagate Beitrag anzeigen
    In Niedersachsen war die letzte Landtagswahl 2013. Letztes Jahr gab es hier nur Kommunalwahlen.
    Dann habe ich das verwechselt.

  14. #149
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Das ist sicher gelogen von dem Grünen.
    Gibt aber 2 Quellen, die das behaupten.

  15. #150
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Na, das ist ja mal ein inhaltsleerer Artikel. Der besagt ja überhaupt nichts. Einfach nur der Wortlaut "unmoralisches Angebot", ohne irgendeinen Hintergrund.


    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Das ist sicher gelogen von dem Grünen.
    Was soll denn daran gelogen sein? Da steht ja nicht mal irgendwas, was gelogen sein könnte.

    Wahrscheinlich hat der CDU-Mensch gesagt: "Du, wechsel doch einfach schon mal jetzt zu uns, ohne dein Mandat zurückzugeben. Dann gibt's Neuwahlen, wäre doch prima. Wir können dich ganz schnell in die CDU aufnehmen und würden uns echt freuen, wenn du es auf die Tour machst."

    Der Vorschlag an sich ist bereits ein unmoralisches Angebot. Und sie hat es angenommen. Und ich glaube durchaus, dass sie weiß, dass ihr Verhalten durch und durch unmoralisch war. Deshalb hat sie ja in der Pressekonferenz so gepresst gewirkt und ständig gequält aufgeseufzt und nicht mal bis zum Schluss durchgehalten.

    Mehr als das, was da gelaufen ist, brauche ich nicht, um sofort ebenfalls der Meinung zu sein, die CDU hätte ihr ein unmoralisches Angebot gemacht. Da muss kein versprochener Posten hinterstecken oder irgendwas anderes. Die CDU hat ihr den Vorschlag unterbreitet, genau das zu tun, was sie nun in ihrer Unzufriedenheit auch getan hat.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •