Seite 2 von 44 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 659
  1. #16
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Das sie rausgerannt ist hab ich nicht mitbekommen.
    Gesehen habe ich es leider auch nicht, weil ich hier gerade getippt habe. Aber ich habe die empörten Reporter gehört und sie auch nicht wieder gesehen, während der CDU-Mann mehrfach darauf hinwies, dass es sich nicht um eine Flucht gehandelt hätte. Ihr gequältes Seufzen fehlte danach auch.

    Und ich sach noch: Sie macht irgendwie einen merkwürdigen Eindruck.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  2. #17
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Hab dazu nen Thread eröffnet. Muß noch freigeschaltet werden.
    Wird er aber normalerweise nicht, wenn der Eröffnungsbeitrag nur aus einem Einzeiler ohne Quelle besteht.

  3. #18
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Wird er aber nicht, wenn der Eröffnungsbeitrag nur aus einem Einzeiler ohne Quelle besteht.
    Wenn du ihn freischaltest kann ich ihn gern bearbeiten. Ich habe ihn nur mit dem Handy getippt und kann ihn daher nicht mehr bearbeiten. Oder soll ich schnell einen neuen erstellen?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #19
    Meine Güte in 5 Monaten hätten die Niedersachsen eh wieder gewählt. Nun zu türmen weil zum einen der eigene Listenplatz durch interne Schlampereien in Gefahr gerät und zum anderen das eigene Listenmandat als Morgengabe einen soliden Listenplatz bei der CDU bringen dürfte, naja.

  5. #20
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wenn du ihn freischaltest kann ich ihn gern bearbeiten. Ich habe ihn nur mit dem Handy getippt und kann ihn daher nicht mehr bearbeiten. Oder soll ich schnell einen neuen erstellen?
    Ich könnte auch. Dann könnte ich die Pressekonferenz gleich in einen Beitrag zusammenfügen. (Zumindest den Teil, den ich mitbekommen habe. Die ersten Minuten fehlen mir.)

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  6. #21
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Gesehen habe ich es leider auch nicht, weil ich hier gerade getippt habe. Aber ich habe die empörten Reporter gehört und sie auch nicht wieder gesehen, während der CDU-Mann mehrfach darauf hinwies, dass es sich nicht um eine Flucht gehandelt hätte. Ihr gequältes Seufzen fehlte danach auch.

    Und ich sach noch: Sie macht irgendwie einen merkwürdigen Eindruck.
    Die Grünen verlangen ja das sie ihr Mandat komplett zurück geben soll. Da muß intern schon einiges vorgefallen sein. Ihre Entscheidung hat ja jetzt weitgehende Konsequenzen. Die niedersächsische Landesregierung ist ja jetzt praktisch handlungsunfähig.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #22
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch. Dann könnte ich die Pressekonferenz gleich in einen Beitrag zusammenfügen. (Zumindest den Teil, den ich mitbekommen habe. Die ersten Minuten fehlen mir.)
    Ja, gerne. Die betreffende beiträge könnten dann entsprechend rübergeschoben werden

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #23
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Die Grünen verlangen ja das sie ihr Mandat komplett zurück geben soll. Da muß intern schon einiges vorgefallen sein. Ihre Entscheidung hat ja jetzt weitgehende Konsequenzen. Die niedersächsische Landesregierung ist ja jetzt praktisch handlungsunfähig.
    Das hätte sie sich dann überlegen sollen, bevor sie den Schritt macht und aus der Pressekonferenz rennt. Und die will in den Bundestag oder nach Europa? Na, herzlichen Dank auch.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  9. #24
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Oh, wie schick. Ist schon alles sortiert.

    Danke, dedeli!

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  10. #25
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Das sie rausgerannt ist hab ich nicht mitbekommen.
    Direkt rausgerannt ist sie nicht, sie hat erst ihre Mappe geordnet und ist dann rausgegangen.

  11. #26
    Dank dedeli Hab auch einen Link hinzugefügt

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #27
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Direkt rausgerannt ist sie nicht, sie hat erst ihre Mappe geordnet und ist dann rausgegangen.
    Ja, hatte wahrscheinlich noch einen anderen dringenden Termin.


    Oder sie hatte Hunger. Ist ja auch schon Mittagessenszeit. Da bin ich auch manchmal etwas ungehalten. Lauter blödes Gerede und eigentlich will man nur zur Lasagne.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  13. #28
    Oh, meine Landesregierung ist am Ende. Spätestens im Januar wäre Bernd Althusmann sowieso MP geworden.

  14. #29
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Ja, hatte wahrscheinlich noch einen anderen dringenden Termin.


    Oder sie hatte Hunger.


    Ich glaube weder an das eine noch das andere, das werden die beiden vorher so ausgemacht haben: wenn die wichtigsten Fragen beantwortet sind, nimm dich aus der Schusslinie, den Rest erledige ich.

  15. #30
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen


    Ich glaube weder an das eine noch das andere, das werden die beiden vorher so ausgemacht haben: wenn die wichtigsten Fragen beantwortet sind, nimm dich aus der Schusslinie, den Rest erledige ich.
    Wohl eher: "Versuch, so lange durchzuhalten, wie du nur kannst. Wenn es zu viel wird, dann gehst du halt. Ich erkläre das dann schon. Aber komm erstmal mit rein und versuch es wenigstens." Mit so einem aufmunternden Tätscheln und so.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •