Seite 7 von 44 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 659
  1. #91
    Weil hat seine Regierung auf einer schwachen Mehrheit aufgebaut.

    Das Problem haben auch Ramelow und Laschet.

    Sieling und Dreyer haben auch nur 2 Stimmen Mehrheit.

    Es ist riskant und Weil hat nun die Quittung bekommen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #92
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Weil hat seine Regierung auf einer schwachen Mehrheit aufgebaut.

    Das Problem haben auch Ramelow und Laschet.

    Sieling und Dreyer haben auch nur 2 Stimmen Mehrheit.

    Es ist riskant und Weil hat nun die Quittung bekommen.
    Immerhin hat es 4 1/2 Jahre funktioniert und wären jetzt nicht Bundestagswahlen, hätte es die paar Monate auch noch gehalten.

  3. #93
    @kruse2570

    Sagen wir mal, es hat 4,5 Jahre gehalten. Funktioniert hat nicht wirklich viel hier in Nds.

  4. #94
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Immerhin hat es 4 1/2 Jahre funktioniert und wären jetzt nicht Bundestagswahlen, hätte es die paar Monate auch noch gehalten.
    Denke Twestens Entscheidung hatte nicht mit der BTW zu tun. Die Grünen haben sich verspukuliert mit ihrer Nichtnominierung.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #95
    Rot-Grün ist mal angetreten, um vieles besser machen zu wollen. Jetzt feiert man sich schon ab, wenn man eine Legislaturperiode durchhalten würde, wenn es keine Verräterin, keine Undemokratin, keine Intrigantin gäbe?
    Und der Landesverband Niedersachsen ist nun wirklich "links", Trittin und Co. haben das Sagen.Da müsste doch schon das Paradies ausgerufen worden sein, die Grünen sind doch dran.


  6. #96
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Rot-Grün ist mal angetreten, um vieles besser machen zu wollen. Jetzt feiert man sich schon ab, wenn man eine Legislaturperiode durchhalten würde, wenn es keine Verräterin, keine Undemokratin, keine Intrigantin gäbe?
    Und der Landesverband Niedersachsen ist nun wirklich "links", Trittin und Co. haben das Sagen.Da müsste doch schon das Paradies ausgerufen worden sein, die Grünen sind doch dran.
    Das enttäuscht mich auch sehr. Die Grünen hatten jetzt schon 4 Jahre Zeit, Niedersachsen in ein Paradies zu verwandeln, und was ist? Wo bleibt mein Paradies?????!!!

  7. #97
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Mausophon Beitrag anzeigen
    Das enttäuscht mich auch sehr. Die Grünen hatten jetzt schon 4 Jahre Zeit, Niedersachsen in ein Paradies zu verwandeln, und was ist? Wo bleibt mein Paradies?????!!!
    Das fragt man sich auch in NRW.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #98
    Tja, jeder Stau, jedes Ei mit geringen Zusätzen, jeder Diesel, alles wird jetzt bei schwarz-gelb abgeladen.

    Und das bei einer Ein-Stimmen-Mehrheit.


  9. #99
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Denke Twestens Entscheidung hatte nicht mit der BTW zu tun. Die Grünen haben sich verspukuliert mit ihrer Nichtnominierung.
    Naja, sie haben nur das gemacht, was man macht, wenn man merkt, dass ein Mitglied zur falschen Partei gehört. Ist das gute Recht der Grünen. Nimmt nur einem anderen den Platz weg.

  10. #100
    Was wäre denn nun eigentlich, wenn Weil einen Termin vorschlagen sollte, mit dem CDU nicht einverstanden ist? Dann könnte man ihm doch das mit dem Misstrauensvotum nochmal unter die Nase halten.
    Geändert von Donato Renato (05-08-2017 um 17:40 Uhr)

  11. #101
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Naja, sie haben nur das gemacht, was man macht, wenn man merkt, dass ein Mitglied zur falschen Partei gehört. Ist das gute Recht der Grünen. Nimmt nur einem anderen den Platz weg.
    Ja, damit sind sie halt das Risiko eingegangen das die Sache nun so passiert ist wie sie ist.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #102

  13. #103
    Das ist nur gerecht.


  14. #104
    Wir haben die Rede umgeschrieben und weich- gespült.

    http://www.bild.de/politik/inland/st...6986.bild.html

    Was soll man da noch sagen? Und der MP redet von Moral? Urteilt über andere? Da kann man nur noch kotzen.

    Die Wirtschaft macht, was sie will, weil die Politik es zulässt. Was unterscheidet uns eigentlich noch von einer Bananenrepublik? Das hier was raus kommt? Es hat doch eh keine Konsequenzen. Es tritt doch niemand mehr aus politischen Gründen zurück.


  15. #105
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Deswegen schreib ich ja schon seit gefühlt 100 Jahren hier, das der Lobbyismus in Deutschland so stark ist wie in keinem anderen Land Europas. Und trotzdem meinen welche, sie haben außerhalb von CDU, SPD, Grüne, FDP keine andere Wahlmöglichkeiten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •