Seite 9 von 78 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1168
  1. #121
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gewonnen?

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #122



    1:0 Chelsea gegen die Spurs.

  3. #123
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    p2 huddersfield
    p3 west brom
    p4 watford


    for your dreams be tossed and blown...



  4. #124
    1:1 (Eigentor)

  5. #125
    2:1 Chelsea

    Doppelpack Alonso.

  6. #126
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Huddersfield, das neue Leicester

  7. #127
    Wer brauch schon diesen ''Flüchtling''-Diego Costa und/oder Cahill, wenn wir Marcos Alonso, Willian, David Luis haben.

    Aber Bakayoko bereitet mir gemischte Gefühle und Kopfschmerzen.. Er hat potential und versucht sich einzubringen, was ich gut heiße, ABER... Jetzt komme ich zum ABER... Er spielt zu aggressiv.

    Christensen ist ein stiller teilhaber/helfer im Game.. Er ist mir zu ruhig, aber trz irgendwie da.. Azpi war Heute auch irgendwie recht gut.

    Aber alle feiern Alonso.. WAS ICH AUCH tu, ABER Willian hat auch extrem GUTE ARBEIT geleistet. Ohne Hazard, Costa etc. Ich schwöre Willian kann sich mit den Beiden messen und Alonso genauso.. Toll finde ich auch wie gut sich David Luis gemausert hat.

    Chelsea hatte zwar arge probleme mit dem Ballbesitz, dennoch haben die eine sehr starke Verteidigung an den Tag gelegt und das mit NEUEN Spielern.

    Großes Kino!

  8. #128
    ManCity 0:1 Everton (Rooney)

  9. #129

  10. #130

    Für den asiatischen Markt:
    Englische Fans sauer über Pokal-Auslosung in der Nacht


    Die Anpassung des Fußballs an den asiatischen Markt treibt bizarre Blüten. Die Auslosung zur dritten Runde des englischen Ligapokals wird am Donnerstag erstmals in Peking über die Bühne gehen - um 11:15 Uhr Ortszeit.

    Wer also in London, Manchester oder Liverpool erfahren will, gegen wen seine Mannschaft zu spielen hat, muss sich den Wecker für 4:15 Uhr stellen und Social-Media-Profile checken. Eine TV-Übertragung oder einen Stream in England gibt es nicht.

  11. #131

  12. #132
    Warum regen die sich auf, Jesus lebt. Das zählt.


  13. #133
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Halbzeit 1:1 Bournemouth-Man.City

    Führungstreffer war aber nicht schlecht



  14. #134
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Halbzeit 1:1 Bournemouth-Man.City

    Führungstreffer war aber nicht schlecht


    Kommt nicht jeder auf die Idee aus dieser Position einfach mal draufzuhalten.

  15. #135
    Ein Punkt gegen dieses Top-Team ist nicht schlecht.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •