Seite 103 von 341 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 5103
  1. #1531
    Haha was zwischen den Islander gerade abgeht, ist der Hammer. Habe mir ein Livevideo von Alina angesehen und was sie da von sich gibt, ist schon echt interessant. So wie sie es darstellt, hat Elena wohl nen richtigen Höhenflug erlebt. Sie hat wohl einige Ex Bewohner beleidigt, unter anderem auch Alina, so nach dem Motto, wer siet ihr alle, ich habe gewonnen usw. Am 31.10 gabs ja diese Party in Dortmund wo es auch unter den Bewohner ordentlich abging. Elena hat wohl auch die Mechelle beleidigt auf Instagram blockiert. Zur Erinnerung, Mechelle hat Elena nach der Trennung von Jan noch besucht und sie aufgebaut. Alina hat auch nochmal Midis Version bestätigt, das Mike mit Midi so eine Art PR Beziehung wollte. Laut Alina ist das Ganze ein extrem abkatertes Spiel, also die Beziehung von Mike und Elena, die ganzen Sachen mit der Presse usw. Es geht wohl teilweise um extreme Beleidigungen und Rufmord. Für Alina steht eventuell auch eine Anzeige wegen Rufmord im Raum was da gerade abgeht ist der Wahnsinn

    Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es eine Whatsapp Gruppe unter den Island wo teilweise Beleidungen usw und auch eben bestimmte Sachen bestätigt werden würden. Es geht wohl darum, das Alina, Midi, Silvian usw die Chatverläufe veröffentlichen wollen, Elena, Mike und Linda wohl nicht. Mal schaun ob das bis vors Gericht geht xD
    Geändert von Falli89 (03-11-2017 um 23:26 Uhr)

  2. #1532
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Haha was zwischen den Islander gerade abgeht, ist der Hammer. Habe mir ein Livevideo von Alina angesehen und was sie da von sich gibt, ist schon echt interessant. So wie sie es darstellt, hat Elena wohl nen richtigen Höhenflug erlebt. Sie hat wohl einige Ex Bewohner beleidigt, unter anderem auch Alina, so nach dem Motto, wer siet ihr alle, ich habe gewonnen usw. Am 31.10 gabs ja diese Party in Dortmund wo es auch unter den Bewohner ordentlich abging. Elena hat wohl auch die Mechelle beleidigt auf Instagram blockiert. Zur Erinnerung, Mechelle hat Elena nach der Trennung von Jan noch besucht und sie aufgebaut. Alina hat auch nochmal Midis Version bestätigt, das Mike mit Midi so eine Art PR Beziehung wollte. Laut Alina ist das Ganze ein extrem abkatertes Spiel, also die Beziehung von Mike und Elena, die ganzen Sachen mit der Presse usw. Es geht wohl teilweise um extreme Beleidigungen und Rufmord. Für Alina steht eventuell auch eine Anzeige wegen Rufmord im Raum was da gerade abgeht ist der Wahnsinn

    Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es eine Whatsapp Gruppe unter den Island wo teilweise Beleidungen usw und auch eben bestimmte Sachen bestätigt werden würden. Es geht wohl darum, das Alina, Midi, Silvian usw die Chatverläufe veröffentlichen wollen, Elena, Mike und Linda wohl nicht. Mal schaun ob das bis vors Gericht geht xD
    Ach, das glaube ich nicht. Man kann ja fast nur hoffen, dass RTL 2 schnell die zweite Staffel nachschiebt, dann sind die Ex-Islander nicht mehr so wichtig.
    DWDL (Link oben von Anaya gepostet) schreibt auch, dass man scheinbar jetzt schon Kandidaten sucht. Das würde man doch nicht machen, wenn das wieder erst im September kommt. "Noch breiter aufstellen" verstehe ich so, dass man die Laufzeit verlängern wird, was ich zwingend für notwendig halte, damit Nachrücker nicht reines Kanonenfutter sind.

  3. #1533

  4. #1534
    https://www.promiflash.de/news/2017/...t-anzeige.html

    Haha es wird immer besser, Elena droht Midi mit einer Anzeige

  5. #1535
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    https://www.promiflash.de/news/2017/...t-anzeige.html

    Haha es wird immer besser, Elena droht Midi mit einer Anzeige
    Wenn Midi sie tatsächlich öffentlich (und nachprüfbar, i.e. Interviews und so) als Schlampe und/oder Hure betitelt, hat Elena dazu AFAIK auch jedes Recht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #1536
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wenn Midi sie tatsächlich öffentlich (und nachprüfbar, i.e. Interviews und so) als Schlampe und/oder Hure betitelt, hat Elena dazu AFAIK auch jedes Recht
    A;so ich habe in dem Interview keine Beleidigung gesehen und auch im Livevideo von Midi hat sie nur, laut ihrer Aussage, Mike zitiert, aber Elena nicht persönlich beleidigt. Auf der anderen Seite stehen wiederum die Aussagen von Midi, Alina, Silvian und Mechelle die sagen, Elena hätte einige von ihnen beleidigt. Was wirklich stimmt, wissen nur die selber, aber schon witzig wie sich die Verhältnisse umkehren.

  7. #1537

  8. #1538
    https://www.ok-magazin.de/entertainm...auf-49849.html

    Love Island Linda macht einen Puff auf, können ja gleich einige Ex Kandidatinnen bei ihr arbeiten gehen

  9. #1539
    Passt!

  10. #1540
    Julian und Stephanie sind scheinbar zusammengezogen

  11. #1541
    der streit zwischen elena und midi ist ja witzig
    Empört euch: http://www.attac.de/startseite/?L=2 Wir sind 99! Es ist Zeit uns zu zuhören!

  12. #1542
    Laut Promiflash ist es bei Annika und Andre auch aus. Nicht, dass da wirklich was gewesen wäre, aber egal, das ist jetzt vorbei.

    https://www.promiflash.de/news/2017/...t-gruende.html

  13. #1543
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Immerhin, wenn ich das richtig sehe dann sind Elena und Mike noch zusammen und Stephi und Julian ... ein Erfolg auf den Bachelor/ette neidisch sein könnte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #1544
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Immerhin, wenn ich das richtig sehe dann sind Elena und Mike noch zusammen und Stephi und Julian ... ein Erfolg auf den Bachelor/ette neidisch sein könnte
    Naja, Bachelor/ette sehen wir ja erst 3 Monate nach Dreh. Das hier war ja quasi "live", in Echtzeit. Heisst: Warten wir nochmal ein paar Monate, dann ist es die gleiche Zeitspanne...

    Die Jessi und der David, waren ja insgesamt auch 5 Monate zusammen, oder so....?!
    Hey, 5 Monate eine halbe Ewigkeit.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #1545
    Sharon - BB12 *ewig Pro* Avatar von Fridolin
    Ort: Köln




    ,, E L E N A ,,









Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •