Seite 100 von 341 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 5103
  1. #1486
    Und selbst Slei ist dabei!

  2. #1487
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Und selbst Slei ist dabei!
    Ja schon komisch warum 5 Finalisten nicht hingehen. Stephi hat ja z.b. auch Zeit, sie ist ja Arbeitslos und muss nicht wie Otto Normalverbraucher in der Woche arbeiten Okay der war schon ein klein wenig gemein

  3. #1488
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Kleiner Nachtrag: Ich hatte geschrieben das die LI Bewohner an diesen WE eine gemeinsame Party feiern. Das war so nicht ganz richtig. Sie feiern am den 31.10. im IRoom in Dortmund zusammen. Insgesamt sollen 18 LI Bewohner dabei sein. NICHT dabei sind wohl Mike, Donna, Chethrin, Julian und Stephi.

    https://www.instagram.com/p/BaXfpLRh...=stalkerevents
    Waren da überhaupt soviele Bewohner

  4. #1489
    Klar, neben den Startern gab es diese Nachrücker:

    Anthony
    Mechele
    Marvin
    Basti
    Slei
    Alina
    Midi
    Donna
    Franzi
    Daniel
    Katrina

  5. #1490
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Waren da überhaupt soviele Bewohner
    Brauchst doch bloss auf den Link klicken, da werden allen anwesenden Exbewohner inklusive Bild gezeigt

  6. #1491

  7. #1492
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich kann Chetrin zwar nicht leiden, aber das könnte ich mir schon vorstellen.
    Ich mir irgendwie nicht, Mike wirkte eigentlich immer so, als ob er auch voll cool damit ist, einfach mit den Jungs rumzuhängen und Sport zu machen...klar hat er dann als sonst nix mehr ging wieder bei Chetrin angebändelt aber sie war doch die ganze Zeit horny und hat von ihrem kribbelnden Möslein geredet
    Sie war danach ja auch sehr begeistert und hat im Gegensatz zu Mike allen davon erzählt...sie wirkte irgendwie immer horny und desperate, sehr viel mehr als Mike.

  8. #1493
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich mir irgendwie nicht, Mike wirkte eigentlich immer so, als ob er auch voll cool damit ist, einfach mit den Jungs rumzuhängen und Sport zu machen...klar hat er dann als sonst nix mehr ging wieder bei Chetrin angebändelt aber sie war doch die ganze Zeit horny und hat von ihrem kribbelnden Möslein geredet
    Sie war danach ja auch sehr begeistert und hat im Gegensatz zu Mike allen davon erzählt...sie wirkte irgendwie immer horny und desperate, sehr viel mehr als Mike.
    Richtig, allein wie Chethrin nach dem Sex es quasi allen erzählen musste, während Mike sich deutlich bedeckter hielt.
    Wenn man den Kommentaren auf Instagram glauben darf, hat Midi Mike sogar in einem Livevideo verteidigt. Ich denke, das ganze ist bloss verletzter Stolz auf Chethrin Seite.

    Ich meine, da sind wir uns doch alle einig, Chethrin war am Ende die 3. Wahl von Mike und er hat sie nur genommen, damit er noch irgendwie ins Finale kam. Mike hat doch offensichtich einen anderen Frauengeschmack. Er hat es bei Elena probiert, okay hat nicht funktioniert. Dann kam Midi rein, auch mehr ein südländischer Typ, jemand der auch Kontra geben konnte und ihm nicht nach dem Mund geredet hatte, bzw ihn quasi anhimmelte wie Chethrin. Das hat höchstens seinem Ego geschmeichelt. Bei Chethrin reift wahrscheinlich gerade die Erkenntnis das sie eben Plan C war. Ich denke, diese Aussagen, welche sie in der Bild von sich gegeben hatte, sind einfach nur verletzter Stolz.
    Geändert von Falli89 (20-10-2017 um 22:56 Uhr)

  9. #1494
    Ja, stimmt. Ihr habt Recht.
    Mit Midi war er auch anders, hat ihr morgens und abends im Bett das Köpflein gestreichelt, das hat er mit Cethrin nicht getan.

  10. #1495
    Ich hab das video gesehen von midi. Sie war sehr entsetzt dass man sowas über mike behauptet. Sie hat sich deutlich gegen chetrin gestellt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G930F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #1496
    Bei den Teen Awards in UK hat Love Island in der Kategorie "Beste TV Show" gewonnen.

    Eine Panne gab es bei der Laudatio dann auch noch. Das berichtet Bild.de.

    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...6730.bild.html

  12. #1497
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Mike und Elena treffen sich scheinbar und befeuern die Gerüchte...

    http://intouch.wunderweib.de/elena-m...aar-76093.html
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #1498
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Verzeifelte Versuche, im Gespräch zu bleiben.

    Das ist die spekulativen 3 Punkte zum Abschluss der Info nicht wert.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  14. #1499
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Mike und Elena treffen sich scheinbar und befeuern die Gerüchte...

    http://intouch.wunderweib.de/elena-m...aar-76093.html
    Ja ist seit gestern wohl Thema. Noch haben sie ja nichts bestätigt, aber ich wette das werden die am WE öffentlich machen. Einerseits versucht man so im Gespräch zu bleiben, auf der anderen Seite ist da aber noch ein interessanter Fakt. Kommenden Dienstag treffen Jan und Elena das erste mal seit der Trennung wieder auf einander, bei einer Party wo sehr viele Islander dabei sein werden. Zufall das Elena ausgerechnet jetzt mit einem scheinbar guten Kumpel von Jan was anfängt? Ich denke nicht und Mike ist das perfekte Opfer für Elena. Der war schon in der Villa total scharf auf sie und Elena weiß das noch zugut. Ich denke sie nutzt ihn für kleine Rachespielchen an Jan aus. Auf der anderen Seite scheint Mike nicht so selbstbewusst zu sein wie er immer meint, denn immerhin ist er nur die Nummer 2 und scheint sich damit zufrieden zugeben.

    Edit: Okay sie hat es einer Schweizer Zeitung names Blick gegenüber bestätigt, sie und Mike sind ein Paar. Sie hat bei Instagram so einen Post abgelassen, das sie sich gerade kennen lernen usw, aber das auf ganz normale Weise tun wollen usw blablabla, aber das ganz privat tun wollen, ohne Paparazzi usw. Schon klar, deshalb wartet man mit der Bestätigung auch, bis eine Tageszeitung das öffentlich macht
    Geändert von Falli89 (27-10-2017 um 14:33 Uhr)

  15. #1500
    Krass, damit hätte ich nun nicht gerechnet. Ich hoffe, es gibt noch ein paar Dramen, über die wir lästern uns unterhalten können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •