Seite 16 von 341 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 5103
  1. #226
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Bedenke bitte eines:
    Wir leben in einer ABzweigung des Multiversums in der eine Serie wie "Berlin Tag und Nacht" es geschafft hat, eine feste Größe der deutschen Fernsehlandschaft zu werden

    Deutschland ist anders; okay,... genug auf D eingedroschen;
    aber in Ö hat sich Wien -Tag&Nacht nicht halten können;
    und das, obwohl es auf Assi-TV lief
    und ist noch nichtmal jetzt ein Renner, wenn es um 4 oder 5 in der Früh als "testbild" läuft

    Und das ist schon erstaunlich, wenn man bedenkt, das ne Sendung "Wir vom Gemeindebau" (aka Sozialwohnungen) der Renner ist, und die 2 Oberproleten sogar ne eigene Sendereihe -im Stil von Joko&Klaas (herausforderungen: Bier stemmen und blöd auffallen)- erhielten

  2. #227
    Mein großer Respekt an RTL2, es kann nicht einfach gewesen sein, so viele hohlbratzige Schönheiten auf einen Haufen zu bekommen!
    Elena und Annika haben es immerhin kapiert: Es geht nicht um die große Liebe, sondern darum, nicht rauszufliegen. Also immer schön die Gelnägel in den Nächstbesten krallen, und wenn es André ist
    Ohne den Sprecher wäre das allgegenwärtige Vakuum kaum zu ertragen.
    Das Date von den beiden Barbies war schon eine harte Prüfung: Cethrin zählt ihre schönsten Momente auf und Mike denkt sich: Hm. Ja. Können wir endlich bumsen, wenn Du schon davon sprichst?
    Wurde aber noch getoppt von Julian, der nicht nur überragend intelligent ist, sondern das auch in jedem Satz raushängen lässt: Hast Du unter diesem Oberteil einen BH an? Da ist selbst Schwester Steffi ihr Krankenschwesternlächeln vergangen
    Mangels anderer Optionen wird vermutlich sogar noch aus Linda und Silvain ein Paar; sie wird ihn dann von früh bis spät mit Fragen erfreuen, auf die er in ihrem Sinne antworten kann: Wie findstn, dass meine Haare heute liegen, hm? Wie findstn das? Und mein Hintern in dem Höschen, wie findstn den? Und dass ich kurz knickknack mit dem Kameraassi, wie findstn das? Hm? HM? Ja sag doch mal Silvain?
    +++ “Kuck mal, da steht Sekt. Seeeheeeckt!” +++

  3. #228
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ist das jeden tag???

  4. #229
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von *supergirl* Beitrag anzeigen
    Mein großer Respekt an RTL2, es kann nicht einfach gewesen sein, so viele hohlbratzige Schönheiten auf einen Haufen zu bekommen!
    Elena und Annika haben es immerhin kapiert: Es geht nicht um die große Liebe, sondern darum, nicht rauszufliegen. Also immer schön die Gelnägel in den Nächstbesten krallen, und wenn es André ist
    Ohne den Sprecher wäre das allgegenwärtige Vakuum kaum zu ertragen.
    Das Date von den beiden Barbies war schon eine harte Prüfung: Cethrin zählt ihre schönsten Momente auf und Mike denkt sich: Hm. Ja. Können wir endlich bumsen, wenn Du schon davon sprichst?
    Wurde aber noch getoppt von Julian, der nicht nur überragend intelligent ist, sondern das auch in jedem Satz raushängen lässt: Hast Du unter diesem Oberteil einen BH an? Da ist selbst Schwester Steffi ihr Krankenschwesternlächeln vergangen
    Mangels anderer Optionen wird vermutlich sogar noch aus Linda und Silvain ein Paar; sie wird ihn dann von früh bis spät mit Fragen erfreuen, auf die er in ihrem Sinne antworten kann: Wie findstn, dass meine Haare heute liegen, hm? Wie findstn das? Und mein Hintern in dem Höschen, wie findstn den? Und dass ich kurz knickknack mit dem Kameraassi, wie findstn das? Hm? HM? Ja sag doch mal Silvain?

    Tja, die Dialoge sind schon vom feinsten.



    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ist das jeden tag???
    Ja, 3 Wochen lang.


    Und jetzt haut mich nicht: Ich finde es gar nicht mal soooooo schlecht. Ein wenig weniger gescriptet wäre mehr (oder führen die solche Unterhaltungen in echt, ohne vorher im Sprechzimmer eine Order zu bekommen a la: Frag den doch mal wie er das oder das findet???).

    Ich würde einfach dem Silvain eine wünschen deren Wortschatz mehr als 5 Adjektive hat. Und nein, mit Adjektive meine ich nicht: boa, wow, geil, ne` und hmmmm. Obwohl ich seit gestern weiß, dass man diese "worte" auch so einsetzen kann.

    Jedenfalls kann man bei der Sendung den Kandidaten nicht vorwerfen sich nicht ins Zeug zu legen für die 50000 EUR Gewinnprämie. Diesen Einsatz habe ich bei PBB deutlich mehr vermisst.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #230
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    3 wochen???

  6. #231
    Yep. 3 Wochen! Das halte ich eigentlich auch für die Mindestdauer um eine gewisse Struktur in der Erzählung hinzubekommen.

    Die Quote gestern für den Sendeplatz völlig ok. Etwas über 6%.

    Ich fand es gestern eigentlich in Ordnung. Man ist in den Spuren des englischen Originals.
    Reißt mich nicht vom Stuhl, aber ist in gewisser Weise ein wenig Ersatz für das fehlende BB.
    Haus, Bewohner, begleitet durch TZF, Chronologie der Erzählweise, Sprecher ...

    Der Scripted-Factor ist sicherlich da und zwar zumindest in der Form, dass man die Kandidaten bestimmt immer wieder mal erinnert warum sie im Haus sind und auch daran, Gefühle und Befindlichkeiten jeglicher Art auszudrücken und offen anzusprechen.

    Insofern nicht anders als bei "Der Bachelor" o. ä. auch. Ob es aber auch Kandidaten gibt, die aufgefordert werden etwas mehr Gas zu geben, ist nur meine Vermutung.
    Namentlich Elena.

    Auch die Vorschau auf heute geht meines Erachtens in diese Richtung. Das geht alles irgendwie rasend schnell.

    Dann haben wir noch einen kleinen Zickenkrieg zwischen Annika und Sabrina um Andre. Aber lediglich um das Single sein zu verhindern. Die Folge wäre dann der Rauswurf.
    Dass sich dann auch noch die Neue, Mechele, da reinhaut, weil sie Andre angeblich so toll findet, nehme ich ihr nicht wirklich ab.

    Da das ja eine Herrenwahl am Anfang war, fand ich auch ganz interessant, wie Chethrin bei Mike und Linda bei Silvain ausgelotet haben, wie das denn aussieht wenn denn dann mal ein anderes Schiff im Hafen einläuft.

    Das sind glaube ich die beiden "Beziehungen", die am interessantesten sind, weil schon Gefühle im Spiel sein könnten.
    Geändert von Wero (13-09-2017 um 09:51 Uhr)

  7. #232
    Ich würde ja so gerne gücken, aber die Leute und ihre Art interessieren mich gar nicht bzw. fühle ich mich abgestoßen von denen. Menno! Und dieses KissBangBang mag ich auch nicht sehen. Können die nicht schönen Trash mit hässlichen, ulkigen, halbwegs interessanten Menschen bringen?

  8. #233
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von *supergirl* Beitrag anzeigen
    das allgegenwärtige Vakuum
    Eine sehr schöne Beschreibung des Spannungsbogens der Sendung!

  9. #234
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    mit hässlichen, ulkigen, halbwegs interessanten Menschen bringen?
    IOFF-BigBrother?!?

  10. #235
    Oh Gott, das wäre es! Dürft auch Masken tragen meinetwegen. Ich hätte einen Popcornstand und würde unfassbar reich.

  11. #236
    Ist das der Querschnitt der 20-30 jährigen in Deutschland? Tumbe Hohlfritten mit 5 Vokabeln. Hauptsache braun, operiert und hässlich tätowiert. Ein Trauerspiel, ganz ganz übel.

  12. #237
    +++ “Kuck mal, da steht Sekt. Seeeheeeckt!” +++

  13. #238

  14. #239
    NACHDENKERIN Avatar von Masterplan
    Ort: Hinterdupfingen
    Ich hab es versucht... tut mir leid...aber wenn man anfängt b-Körbchen als zu klein zu bezeichnen (früher war das mal Durchschnitt) dann hat man m.E. einen an der Waffel.
    Ich weiß jetzt, warum meine Kinder seit Jahren kein TV mehr schauen. Das ist der größte Blödsinn den ich je gesehen habe.

  15. #240
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Moin

    Die Babystation läuft heute vor Love Island ... praktisch ... da sieht man(n)/frau auch gleich, was das Resultat ist wenn man beim Sex auf Love Island keine Kondome oder andere Verhütungsmittel benutzt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •