Seite 105 von 341 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5103
  1. #1561
    Jan wird Soapdarsteller

    In der Serie: Schwestern – Volle Dosis Liebe (RTL 2)

  2. #1562
    Krach im paradis. Bei instagram geht's rund. Elena wirft mike vor ein playboy zu sein und anthony macht mit. Gab auch ne story. Hat elena aber wieder gelöscht.

  3. #1563
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Vor ein paar Tagen war doch noch Friede Freude Eirkuchen, zumal Elena schwanger ist

    https://www.gala.de/stars/news/elena...-21599040.html

    Ziemlich mies falls Mike tatsächlich in der Situation fremdgeht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #1564
    Promiflash spekuliert aufgrund einiger Nachrichten in den Social Media von beiden auch.

    https://www.promiflash.de/news/2018/...elena-los.html

  5. #1565
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Jana Ina bleibt «Love Island» erhalten

    Jetzt aber ist auch alles endgültig unter Dach und Fach. Neue Episoden der Spätabend-Show mit flirtwilligen Singles sollen im Herbst in die deutschen Wohnzimmer kommen. Als Moderatorin wurde Jana Ina Zarrella, die auch die erste Staffel präsentierte, bestätigt.
    [..]
    Wer Teil der neuen Staffel werden will, kann sich jetzt übrigens bewerben. Nach Senderangaben sind bis dato bereits rund 2.000 Bewerbungen eingegangen.

  6. #1566
    Jetzt ist es amtlich, Mike und Elena haben ihre Trennung bekannt gegeben.

  7. #1567
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es amtlich, Mike und Elena haben ihre Trennung bekannt gegeben.
    Wann kommt eigentlich das Baby?

  8. #1568
    Kein Mitleid obwohl sie im 8. Monat ist. Manchen lernen es halt nur auf die harte Tour...

  9. #1569
    Für mich war diese Beziehung ja eh mehr oder weniger Fake. Elena war verletzt als Jan sie abservierte und Mike war für sie der Notnagel. Vielleicht wollte sie auch nur Jan damit eine auswischen
    Elena scheint auch allgemein eine sehr nachtragende Person zu sein, so oft wie sie in letzter Zeit noch immer gegen Jan nachgetreten hat und das obwohl sie laut eigener Aussage ja, in einer glücklichen Beziehung steckte und über Jan schon längst hinweg sei. Als kleines Beispiel vor nicht als zu langer Zeit auf der Fibo in einem Interview. Dort reagierte Elena auf die Frage, was sie davon halte das Jan, kurz nach bekannt werden von Elenas Schwangerschaft, nachrechnete ob er der Vater sein könnte(in meinen Augen nichts verwerfliches, so oft wie die beiden es getrieben haben) so. Antwort Elena: ,,Wie kann eine Frau einer Frau ein Kind machen." Ja man merkt Elena hat mit dem Thema Jan abgeschlossen

    Zu Mike, bei dem bin ich mir sicher, das er nie an einer richtigen Beziehung interessiert gewesen war. Er wollte sie wohl ein paar mal ins Bett kriegen und dann noch den Urlaub(wo angeblich das Baby gezeugt wurde) mitnehmen. Dann kam ja die unerwartet Schwangerschaft, wie sie selber zugeben, dazwischen und Mike wusste nicht wie er da heraus kommen konnte ohne eine großen Imageschaden zunehmen. Angeblich war, laut Elena geplant, das Mike zu ihr nach Zürich ziehen sollte. Darauf hatte der gute Mike aber mit großer Wahrscheinlichkeit keine Lust und jetzt wo es wohl ernst werden sollte, hat er die Notbremse gezogen.

  10. #1570
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Für mich war diese Beziehung ja eh mehr oder weniger Fake. Elena war verletzt als Jan sie abservierte und Mike war für sie der Notnagel. Vielleicht wollte sie auch nur Jan damit eine auswischen
    ...
    Sich vom Notnagel schwängern zu lassen klingt aber dann nach ner sehr dummen Aktion

    Im Prinzip gibts da 3 Verlierer:
    Elena ... die sich schlussendlich um das Kind kümmern muss
    Mike ... der Unterhalt zahlen muss
    der/die Kleine ... der/die in sowas reingeboren wird
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #1571
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sich vom Notnagel schwängern zu lassen klingt aber dann nach ner sehr dummen Aktion

    Im Prinzip gibts da 3 Verlierer:
    Elena ... die sich schlussendlich um das Kind kümmern muss
    Mike ... der Unterhalt zahlen muss
    der/die Kleine ... der/die in sowas reingeboren wird
    Wie gesagt, die Schwangerschaft war ja wohl ungewollt, behaupten die Beiden jedenfalls. Ich meine welcher normale Mensch fängt denn nach 1-2 Wochen Beziehung bereits mit der Familienplanung an
    und zwar nicht in der Theorie sondern schon in der Praxis. Aber gut die Beiden scheinen ja sowieso nicht die Hellsten zu sein.

  12. #1572
    Allerdings gibt es ja recht gut funktionierende Mittelchen, um so eine Schwangerschaft zu vermeiden. Mir gelingt das schon seit vielen Jahren!

  13. #1573
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt es ja recht gut funktionierende Mittelchen, um so eine Schwangerschaft zu vermeiden. Mir gelingt das schon seit vielen Jahren!
    Man muss aber auch wissen wie man diese benutzt

  14. #1574
    Teufelswerk.
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt es ja recht gut funktionierende Mittelchen, um so eine Schwangerschaft zu vermeiden. Mir gelingt das schon seit vielen Jahren!

  15. #1575
    Alles wieder beim alten, Elena und Mike haben sich wieder lieb.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •