Seite 2 von 341 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5103
  1. #16
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Das Format wird doch täglich ausgestrahlt oder? Auch am Wochenende oder - wie Newtopia - nur unter der Woche?

  2. #17
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Das Format wird doch täglich ausgestrahlt oder? Auch am Wochenende oder - wie Newtopia - nur unter der Woche?
    In der Pressemeldung steht täglich immer um 22:15 Uhr.
    Die Startsendung ist aber bereits ab 20:15 Uhr am Montag. Samstags sollen Highlights gezeigt werden.

    Edit: Uhrzeiten stimmen nicht so ganz. Am Sonntag den 17.09. kommt es erst um 22:45 Uhr.
    Geändert von Wero (07-09-2017 um 14:51 Uhr)

  3. #18
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Tägliche Ausstrahlung. An den Samstagen gibt es das "Beste der Woche".

    Start und Finale beginnen jeweils um 20:15 Uhr.

    Mit Ausnahme der WE-Ausgaben, die Samstags um 22:00 Uhr und Sonntags um 22:45 Uhr beginnen, sollen alle anderen Folgen jeweils um 22:15 Uhr an den Start gehen.

  4. #19
    Interview mit Jana Ina Zarrella: "Die Zuschauer haben viel in der Hand, wir können wenig planen."

    https://www.wunschliste.de/interview...ares-passieren

  5. #20
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    ... klingt in der Theorie echt seht gut! Mal sehen wie das dann in der Praxis umgesetzt aussieht. Aber ich bin positiv gestimmt.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #21
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Interview mit Jana Ina Zarrella: "Die Zuschauer haben viel in der Hand, wir können wenig planen."


    Ist klar und vermutlich glaubt die das auch noch

  7. #22

  8. #23
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Bis jetzt kenn ich ja nur die Teaser/trailer; und kann mir nichts darunter vorstellen; außer ein erweitertes "Adam sucht Eva"; wo es lt. Gesprächen... heißer zur Sache gehen soll.

    Jedoch störren mich 2 Dinge:
    Lauter hübsche Menschen; und ich soll ernsthaft glauben, daß die da draußen keine/n abbekommen - unrealistisch; gilt auch für "Adam sucht..."

    Und zweitens: Vorweg: Ich habe nix gegen Peckerl (Tattoos); manche finde ich schön, manche häßlich, manches übertrieben, manches passend; und mir ist bewußt, daß es da seit den 80ern nen großen Wandel gab; Erst zaghaft, dann Arschgeweih; dann Werbeträger, heute Plakatwand...

    aber irgendwie wird mehr und mehr suggeriert, daß man nur hip/in ist, wenn man möglichst großzügig verunstaltet bemalt ist, und möglichst schon in jüngsten Jahren def. weiß., womit man ein leben lang rumlaufen will;

    siehe auch div. Sendungen -noch nicht mal die fail-Sendungen- die es von den Spartensendern, in die Main-Sender schafften

    PK: Ich will den Leuten nicht absprechen, daß sie wissen was sie wollen;
    gebe aber zu bedenken, daß man im Verlaufe seines Lebens mehrfach, durchaus nen anderen GEschmack hat

  9. #24
    Gab es sowas nicht schon mal vor vielen Jahren, gelangweilte junge Leute in Villa?

  10. #25
    Babsi Schöneberger bringt gerne ihre fehlgeschlagene Sendung "Girls Camp" ins Gespräch. Kenne das aber nicht. Vielleicht das?

  11. #26
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Babsi Schöneberger bringt gerne ihre fehlgeschlagene Sendung "Girls Camp" ins Gespräch. Kenne das aber nicht. Vielleicht das?
    Könnte sein, das war 2001, es gab 47 tägliche Folgen:
    http://www.quotenmeter.de/n/38957/de...rother-in-pink

  12. #27
    Die App "Love Island" im Play Store ist nun verfügbar.
    Dort werden nun die Kandidaten vorgestellt. Darüber werden dann auch die Abstimmungen laufen.

  13. #28
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Moin
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #29
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich bin gespannt.

  15. #30
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich schalt auch mal rein...ohne Erwartungen

    Oho...präsentiert von Durex. Na, wenn das mal nicht richtungweisend ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •