Seite 41 von 105 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1567
  1. #601
    Ole Käuper steht erstmals im Kader.

  2. #602
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Falls Juno ausfällt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #603
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Käuper in der Startelf

    Pavlenka - Moisander, Sane, Veljkovic - Augustinsson, Gebre Selassie - Delaney, Kainz, Käuper, M-Eggestein - Kruse

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #604


    Ich kann leider nicht gucken.

  5. #605
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    Ich kann leider nicht gucken.
    Juno und Bargfrede nicht fit, Gondorf krank.

    Ich übernehme das für dich, habe aber kein gutes Gefühl.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #606
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Sane... um Gottes Willen. Was war das denn bitte?

  7. #607
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sane bitte einfach draußen lassen, danke.

  8. #608
    Wir müssen die frühen Steilpässe auf die Außen unterbinden, damit die Abwehr nicht direkt hinterspielt wird.
    Geändert von OuterRange (13-12-2017 um 20:12 Uhr)

  9. #609
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das war übrigens klar gelb-rot gegen Sané.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #610
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Schade
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #611
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ja schade.
    Dann zuhause gegen Mainz drei Punkte.

  12. #612
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ja schade.
    Dann zuhause gegen Mainz drei Punkte.


    Wäre auch für Schalke gut gewesen wenn ihr da einen Punkt entführt hättet.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #613
    Naja, was soll man sagen... prinzipiell haben wir es nicht schlecht gemacht, aber man hat es offensiv einfach nicht geschafft, sich die nötigen Chancen herauszuspielen. Man hat deutlich gesehen, dass uns der Ausfall von Bartels noch sehr zu schaffen machen wird, und dass da UNBEDINGT noch was passieren muss transfertechnisch. Wenn man denkt, dass Kainz, Hajrovic oder Belfodil die Lücke schließen können, wurde man gestern wieder eines besseren belehrt. Ich hoffe einfach mal, dass da im Hintergrund schon was läuft und dass die Baumannaussagen, dass man das alles mit dem Kader kompensieren kann, nur Geschwafel für die Medien ist

    War natürlich generell übel, dass gleich 3 Stützen aus dem Dortmund-Spiel weggefallen sind gestern. Das hat man auch gemerkt.. LEV ist nun mal ein großes Kaliber, ein viel größeres als wir inzwischen, das muss man leider so anerkennen. Dennoch haben wir uns gut verkauft.

    Egal wie das Mainz-Spiel ausgeht, es ist eigentlich relativ sicher, dass wir mit einer guten Ausgangsposition in die Rückrunde gehen mit Stuttgart, Freiburg und Hamburg sehr wahrscheinlich in direkter Schlagdistanz - der Supergau wurde also abgewendet, dass man schon abgehängt ist vor der Winterpause. Der mögliche Sprung auf Platz 14 mit einem Sieg gegen Mainz wäre natürlich nochmal das Sahnehäubchen, aber ich sehe uns noch nicht so gefestigt, dass man das nicht auch verlieren könnte, wenn es schlecht läuft.

  14. #614
    Ich unterschreibe bei Dir.
    Eigentlich bin ich ja davon ausgegangen, dass Baumi direkt nach dem bestätigten Saisonaus für Bartels ins Rotieren gekommen ist, was die Suche nach adäquatem Ersatz angeht.
    Alles andere wäre ja unverantwortlich.

    Ehrlich gesagt gönne ich es den Freiburgern sehr, dass die gerade einen Lauf haben. Die hatten so ein enormes Verletzungspech über weite Teile der Hinrunde, das war schon irre. Noch krasser als bei uns gerade.
    Ich mag die, direkte Konkurrenz hin oder her.
    Denke sowieso, dass irgendein Verein, den jetzt noch keiner auf dem Zettel hat, Mitte der Rückrunde mit unten reinrutschen wird. Das war doch bis jetzt jede Saison so, warum sollte das plötzlich anders werden?
    "Werder Bremen ist größer als jeder Spieler." Thomas Schaaf ist Werder Bremen.

  15. #615
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wir brauchen auch eigentlich zwei Verstärkungen. Kainz gefällt mir gar nicht mehr, Hajrovic kann abgegeben werden da der noch nie was geleistet hat und Belfodil wird hier nicht funktionieren.
    Da habe ich mehr Hoffnungen, dass AronJo überraschend durchstartet.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •