Seite 36 von 105 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1567
  1. #526
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Was für ein Spiel

  2. #527
    Ich hoffe, meine Freunde erteilen mir jetzt kein Stadionverbot, weil ich mal nicht dabei war.

    Kruse & Bartels are back.

    Wieder zu null auch Dank Pavelnka

  3. #528
    Vielen Dank meine Bremer Freunde
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #529
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Kruse & Bartels are back.

    Wieder zu null auch Dank Pavelnka
    Oh ja

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #530
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Sehr cool. Hoffe das war die Wende für euch!

  6. #531
    Ok, das war dann doch recht eindrucksvoll... ich hoffe, man kann die Euphorie etwas mitnehmen und die Leistung zumindest in Teilen konservieren.

    Kohfeldt macht einen erstaunlich souveränen Eindruck in Interviews, habe ich eben wieder festgestellt. Kann mir schon vorstellen, dass er mit seiner Art die Mannschaft wirklich gut erreicht. Mal schauen, wo wir im Winter stehen, und ob man mit ihm die Saison beendet

  7. #532
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich freu mich immer noch

  8. #533
    Wow, Pavlenka jetzt schon zum 4. Mal in der Bundesliga-Top11.

  9. #534
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wow, Pavlenka jetzt schon zum 4. Mal in der Bundesliga-Top11.
    Super! Und ein Schlag ins Gesicht für alle Kritiker im Vorfeld.

  10. #535
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Super! Und ein Schlag ins Gesicht für alle Kritiker im Vorfeld.
    Och, der hat noch einige Baustellen, der Pavlenka. Aber solange unsere Gegner die nicht systematisch bearbeiten, soll mir das auch recht sein.

  11. #536
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Och, der hat noch einige Baustellen, der Pavlenka. Aber solange unsere Gegner die nicht systematisch bearbeiten, soll mir das auch recht sein.
    Offenbar fallen diese Baustellen aber nicht groß ins Gewicht... ein TW muss meiner Meinung nach immer noch die Kernkompetenzen erfüllen, und auf der Linie super Refelxe haben. Und auch im 1 gegen 1 ist er klasse. Ob er jetzt als spielender TW mit dem Ball tänzeln kann oder jede Flanke runterpflückt, find ich da gar nicht so entscheidend. Lieber in einigen Fähigkeiten herausragend und in manchen eben schwächer, als überall nur Durchscnitt

  12. #537
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Und es ist wichtig, dass er Sicherheit ausstrahlt. Und das macht Pavlenka.

  13. #538
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Offenbar fallen diese Baustellen aber nicht groß ins Gewicht... ein TW muss meiner Meinung nach immer noch die Kernkompetenzen erfüllen, und auf der Linie super Refelxe haben. Und auch im 1 gegen 1 ist er klasse. Ob er jetzt als spielender TW mit dem Ball tänzeln kann oder jede Flanke runterpflückt, find ich da gar nicht so entscheidend. Lieber in einigen Fähigkeiten herausragend und in manchen eben schwächer, als überall nur Durchscnitt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #539
    Die #Werder-Startelf in Leipzig: Pavlenka - Sane, Veljkovic, Moisander - Gebre Selassie, Augustinsson - Bargfrede, M.Eggestein, Delaney - Bartels, Kruse
    Juno musste mit muskulären Problemen in Bremen bleiben.

  15. #540
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Da war mehr drin heute. Kein ganz so schlechtes Spiel.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •