Seite 90 von 105 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1567
  1. #1336
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Seit von Europa gesprochen wird (hat das je jemand vom Verein gemacht?), spielen sie scheiße. Trainer verlängert für 3 Jahre und sie spielen schlecht. Kein direkter Abstieg mehr und sie spielen wie ein Drittliga-Verein usw. Allles so Experten....
    Leipzig kann das sicher bestätigen, nach dem Spiel letzte Woche.

    Das Netz besteht halt aus vielen Volltrotteln... man darf halt mit denen nich diskutieren, weil das Erfassen von Argumenten neben singen und klatschen nicht mehr auf dem Lehrplan stand

  2. #1337
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Leipzig kann das sicher bestätigen, nach dem Spiel letzte Woche.

    Das Netz besteht halt aus vielen Volltrotteln... man darf halt mit denen nich diskutieren, weil das Erfassen von Argumenten neben singen und klatschen nicht mehr auf dem Lehrplan stand
    Ich hab immer den Eindruck, dass sind solche, die nur den Ticker lesen und nachher die Zusammenfassung in der Sportschau. Und deren Leben nur aus Meckern und Nörgeln besteht.

  3. #1338
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich hab immer den Eindruck, dass sind solche, die nur den Ticker lesen und nachher die Zusammenfassung in der Sportschau. Und deren Leben nur aus Meckern und Nörgeln besteht.
    Ich frage mich immer nach der Erwartungshaltung solcher geistigen Tiefflieger - dass Werder jetzt durch die Rückrunde marschiert und jedes Spiel gewinnt? Da ist jegliches Gespür dafür abhanden gekommen, wo wir herkommen und wo wir Mitte der Hinrunde standen. Dankbarkeit für den letztlich klaren Klassenerhalt? Fehlanzeige!

  4. #1339
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer nach der Erwartungshaltung solcher geistigen Tiefflieger - dass Werder jetzt durch die Rückrunde marschiert und jedes Spiel gewinnt? Da ist jegliches Gespür dafür abhanden gekommen, wo wir herkommen und wo wir Mitte der Hinrunde standen. Dankbarkeit für den letztlich klaren Klassenerhalt? Fehlanzeige!
    Vor allem spielen sie überwiegend wieder tollen Fußball. Gerade im Weserstadion machen sie wieder unglaublich Spaß.

  5. #1340
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Vor allem spielen sie überwiegend wieder tollen Fußball. Gerade im Weserstadion machen sie wieder unglaublich Spaß.
    Ja, aber irgendwie weiß das keiner zu schätzen, sondern man zieht sich an diesen beiden Auswärtsniederlagen hoch, die z.T. auch an der in diesen Spielen eklatanten Chancenverwertung lag.

    Ich gucke nach Hamburg und Köln und sehe, wie es auch hätte ausgehen können, und bin tierisch froh darüber... dass man nach Nouri und Skripnik die Angst hat, dass es wieder genauso laufen kann, ist nachvollziehbar, und ich will ja auch gar nicht ausschließen, dass es wieder alles in die Hose geht. Aber die Ausgangssituation ist eben meiner Meinung nach besser, und warum soll man sich jetzt selber verrückt machen und wieder alles in Grund und Boden schreiben, weil sie es wagen, jetzt mal 2 Spiele zu verlieren (und dabei unter den Tisch fallen lässt, dass wir RB zeitweise vorgeführt haben)?

    Einfach auf die nächste Saison freuen und optimistisch sein, dass es besser läuft als diese - es gibt alle Voraussetzungen dafür. Das ist doch für die Allgemeinstimmung viel zuträglicher als immer dieses hassverzerrte Geschreibsel.

  6. #1341
    Unser Kaptain geht Ende der Saison von Bord...

  7. #1342
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Unser Kaptain geht Ende der Saison von Bord...
    War ja absehbar nach den letzten Wochen. Hat super Arbeit geleistet über die Jahre und natürlich etliche Tore vorbereitet, und wird in guter Erinnerung bleiben. Die Quote muss erstmal wieder eine schaffen in absehbarer Zeit. Dennoch denke ich, dass es sportlich durchaus an der richtigen Zeit ist, vielleicht was neues zu probieren, für ihn und den Verein. Frischer Wind ist immer gut

  8. #1343
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Manchmal ist die Zeit gekommen. Werde ihn vermissen.

  9. #1344
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    War ja absehbar nach den letzten Wochen. Hat super Arbeit geleistet über die Jahre und natürlich etliche Tore vorbereitet, und wird in guter Erinnerung bleiben. Die Quote muss erstmal wieder eine schaffen in absehbarer Zeit. Dennoch denke ich, dass es sportlich durchaus an der richtigen Zeit ist, vielleicht was neues zu probieren, für ihn und den Verein. Frischer Wind ist immer gut


    Und wenn das Möhwald-Gerücht stimmt, ist er quasi 1 zu 1 ersetzt.

    Die Statistik ist diese Saison natürlich verheerend. 10 Spiele ohne Juno, 10 mal kein Sieg.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #1345
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    Und wenn das Möhwald-Gerücht stimmt, ist er quasi 1 zu 1 ersetzt.

    Die Statistik ist diese Saison natürlich verheerend. 10 Spiele ohne Juno, 10 mal kein Sieg.
    Ich sehe Möhwald eher als 1 zu 1 zu Delaney. Beide sind recht robuste und zweikampfstarke Zentralspieler, mit einer guten Ballsicherheit und Spielübersicht, die zudem auch dem 6er zuarbeiten können oder in einer Doppelsechs sogar den offensiveren Part einnehmen können. Für die offensive Reihe fehlt mir bei ihm ein wenig die Explosivität.

  11. #1346
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Unser Kaptain geht Ende der Saison von Bord...
    Laut Sky angeblich zu RB Salzburg

  12. #1347
    So, Klassenerhalt fix! Jetzt erwarte ich für morgen Spektakel ohne Ende, ohne Rücksicht auf Verluste

  13. #1348
    Danke, Hamburg.

    Aber morgen ohne Moisander und Bargfrede.

  14. #1349
    Kriegen wir ein ioff-Treffen bei einem der ersten Heimspiele hin? Später ist es mir zu kalt - "Weicheimodusan".
    Oder meinetwegen im Westen auf Schalke oder in Düsseldorf?
    Die haben ein Dach. "VERSCHÄMTGUCK".

  15. #1350
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Macadam Beitrag anzeigen
    Kriegen wir ein ioff-Treffen bei einem der ersten Heimspiele hin? Später ist es mir zu kalt - "Weicheimodusan".
    Oder meinetwegen im Westen auf Schalke oder in Düsseldorf?
    Die haben ein Dach. "VERSCHÄMTGUCK".
    Von mir aus gerne. Wenn auswärts wäre Düsseldorf ideal für mich. Heim immer gerne.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •