Seite 3 von 105 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1567
  1. #31
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Schade, Punkt war drin .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #32
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Durchwachsene Leistung. Da ist noch Luft nach oben.
    Die Auswechslungen waren nix, das war die ganze 2. Hälfte über zu defensiv... Eine gute 1. Hälfte, schlechte Wechsel, zu passiv. Da war heute mehr drin.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #33
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Auswechslungen waren nix, das war die ganze 2. Hälfte über zu defensiv... Eine gute 1. Hälfte, schlechte Wechsel, zu passiv. Da war heute mehr drin.
    Definitiv.

  4. #34
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Auswechslungen waren nix, das war die ganze 2. Hälfte über zu defensiv... Eine gute 1. Hälfte, schlechte Wechsel, zu passiv. Da war heute mehr drin.
    Auf jeden Fall. Schade, dass man in der 2. HZ nicht mehr so mutig wie in den letzten 20 Minuten der 1. HZ agiert hat.

  5. #35
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Schade, dass man in der 2. HZ nicht mehr so mutig wie in den letzten 20 Minuten der 1. HZ agiert hat.
    das war wohl noch angst vor der eigenen courage... man hat phasenweise gesehen, dass man zu mehr in der lage ist. vielleicht war auch wieder die sorge dabei, dass die spiele wieder so laufen wie die letzten 3 saisonspiele und wir am ende die hütte vollkriegen.

    kann da schon nachvollziehen, dass man jetzt erstmal die defensive über alles stellt - ist vom konzept her ja auch in ordnung. nur die effektivität der rückrunde muss wiederkommen, wo fast jeder schuss in der offensive auch drin war.

    es bleibt abzuwarten, ob noch ein stürmer kommt... johannsson ist zumindest keine option mehr, meiner meinung nach.

  6. #36
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Schade, dass man in der 2. HZ nicht mehr so mutig wie in den letzten 20 Minuten der 1. HZ agiert hat.
    Jep. Nach 15 Minuten hatte ich Angst, dass es deutlich werden könnte. Dann haben nur noch wir gespielt.
    Das hätte man mit in die 2. Halbzeit nehmen müssen und nicht nur noch verteidigen.
    Es war allerdings deutlich zu sehen, dass wir noch einen Stürmer brauchen. Wenn Kainz und Bartels beginnen, hat man von der Bank quasi keine Option mehr.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #37
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ein Stürmer ist echt noch von Nöten.

  8. #38
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Auswechslungen waren nix, das war die ganze 2. Hälfte über zu defensiv... Eine gute 1. Hälfte, schlechte Wechsel, zu passiv. Da war heute mehr drin.
    Angstwechsel... aber die 1. Hälfte war wirklich gut


    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ein Stürmer ist echt noch von Nöten.
    Aber bitte nur einen, der auch einen Mehrwert darstellt.


    Ansonsten hätte man auch Pizza noch ein Jahr gönnen können


  9. #39
    Zitat Zitat von catch22 Beitrag anzeigen


    Ansonsten hätte man auch Pizza noch ein Jahr gönnen können
    so wie letztes jahr wäre der aber keine hilfe mehr... jede kleine verletzung würd schon bedeuten, dass er praktisch wieder mehrere monate weg vom fenster wäre

  10. #40
    Ich wäre für einen großen/Kopfballstarken Stürmer, der dann auch Luddes Flanken verwerten kann.

  11. #41
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich wäre für einen großen/Kopfballstarken Stürmer, der dann auch Luddes Flanken verwerten kann.
    Das ist auch so das Anforderungsprofil.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #42

  13. #43
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    So jemand wie Lasogga z.B.?
    Ich dachte an DiSanto, aber Lasogga ginge auch.

  14. #44
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich dachte an DiSanto, aber Lasogga ginge auch.
    Di Santo nehme ich mit Kusshand, Lasogga nichtmal geschenkt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #45
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Di Santo nehme ich mit Kusshand, Lasogga nichtmal geschenkt.
    Da stimme ich dir zu.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •