Seite 6 von 105 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1567
  1. #76
    Der Preis, der für die Dachlatte aufgerufen wird, ist mit 10 Mio. jedenfalls astronomisch, selbst wenn der noch auf 5 Mio gedrückt werden könnte, hätte ich noch Zahnschmerzen. Seine Leistungsdaten werden auch erst mit dem Kalenderjahr 2017 interessant, wobei mich aber seine Werte in der EL-Quali mit 3 Treffern beim erweiterten Auslaufen im Rückspiel in Derry und einem Treffer zum 4 - 1 überhaupt nicht beeindrucken.

    Im Video scheinen mir dann ein guter Teil seiner Kopftore allein durch die körperliche Überlegenheit zu fallen, da wird er sich in der Bundesliga auf deutlich mehr Gegenwehr einrichten können. Wenn ich eine Kandidatenliste erstellen müsste, hätte ich den wahrscheinlich nicht in den Top 10.

    Ich würde mal den Cheick Diabate abklopfen. Der ist die Tage von einen türkischen Erstligisten freigesetzt worden, hat davor aber in Bordeaux national wie international über einen längeren Zeitraum durchaus abgeliefert. Allerdings weiß ich nicht, ob seine Gehaltsforderungen noch in den für Werder erfüllbaren Rahmen fallen würden.

  2. #77
    Werder hat Kruse für 3 Mio. die Klausel abgekauft.

  3. #78
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Werder hat Kruse für 3 Mio. die Klausel abgekauft.
    bei den derzeitigen ablösesummen macht das definitiv sinn... unter 20 mio wird der also auf keinen fall mehr wechseln.

    er darf aber auch gern noch länger bleiben

  4. #79
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Werder hat Kruse für 3 Mio. die Klausel abgekauft.
    Huch, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Aber auch ein gutes Signal von Kruse, dass er bei uns bleiben möchte.

  5. #80

  6. #81
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    laut kreiszeitung sind es nur 300.000 euro

    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...g-8637205.html
    Da glaub ich mal der Kreiszeitung.

  7. #82
    sehr vernünftig, meine Glückwunsch!

    alles andere als ein Selbstverständlichkeit

  8. #83
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Da glaub ich mal der Kreiszeitung.
    Ich auch.


    Wir haben noch 34 Stunden Zeit für einen neuen Stürmer. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt.

  9. #84
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich auch.


    Wir haben noch 34 Stunden Zeit für einen neuen Stürmer. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt.
    wäre schon sinnvoll... andererseits sind wir auch einigermaßen gut aufgestellt, um den rest der hinrunde halbwegs zu überleben. ging in der rückrunde ja auch. und im winter gibt es vielleicht neue optionen, da ist ja auch in china die saison rum.

  10. #85
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wir brauchen jetzt sofort eine Verstärkung, ich nehme mittlerweile auch eine Leihe ohne KO...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #86
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wir brauchen jetzt sofort eine Verstärkung, ich nehme mittlerweile auch eine Leihe ohne KO...
    was anderes wird finanziell ja sowieso nicht möglich sein, zumindest nicht für jemanden, der eine echte sofortige verstärkung darstellt

  12. #87

  13. #88
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    3 x sonntags Zuhause

    2 x Eurosport
    gut, dass dieser doofe player mittlerweile in meinem bild-plus-abo enthalten ist

  14. #89
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    gut, dass dieser doofe player mittlerweile in meinem bild-plus-abo enthalten ist


    Ich werde die Spiele dann über eine illegale Plattform gucken. Hab da letzten Freitag eine "gute" Seite gefunden.

  15. #90
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    Ich werde die Spiele dann über eine illegale Plattform gucken. Hab da letzten Freitag eine "gute" Seite gefunden.
    Die könntest du mir danh mal mitteilen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •