Seite 89 von 105 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1567
  1. #1321
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Pavlenka

    Oh neeeiiiiiin...das hätte es sein müssen.

  2. #1322
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Nach der zweiten Hälfte kann ich mit dem Punkt leben, aber da wäre mehr drin gewesen wenn man in HZ1 besser die Chancen nutzt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #1323
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ja, leider in der Halbzeit die Chancen vertan. Aber ein gutes Spiel.

  4. #1324
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Punkt gegen Leipzig ist ok .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #1325
    Die Bremer Startelf in Stuttgart:
    Pavlenka - Gebre Selassie, Moisander, Veljkovic, Friedl - Bargfrede, Gondorf, M.Eggestein - Kainz, Kruse, Belfodil
    Bank: Drobny - Bauer, Langkamp - Junuzovic, Rashica - Johannsson, J.Eggestein
    Jego

  6. #1326
    Stuttgart hat es tatsächlich geschafft, das Widerling-Spiel von Ingolstadt auf ein neues Level zu heben... versteckte Fouls, Schauspieleinlagen, Rumgerolle. Ich hoffe, wir finden noch ei Mittel dagegen, ich find es immer schlimm, wenn solcher Anti-Fussball gewinnt

  7. #1327
    Wie ich solch einen Fußball hasse. Und schon komisch, dass der Mini-Schubser gegen Ende hin von Vejlkovic ein Foul war, während Gentner ziemlich offensichtlich in solch einer Situation das 1:0 machen darf...

    ich fress nen Besen, wenn wir mind. mit einem Punkt nach Hause fahren.



    EDIT: unsere U23 ist übrigens abgestiegen.

  8. #1328
    Typischer Heimschiri halt... wird es nicht leichter machen, hier noch was mitzunehmen. Wir müssen uns ja auch noch steigern, das war noch sehr ausbaufähig

  9. #1329
    Wird besser und Zieler nervt...

  10. #1330
    Stuttgart ist halt selten ne Reise wert.

  11. #1331
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Wird Zeit das die Saison zu Ende geht.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #1332
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Hab das Spiel nicht gesehen, aber das mimimi auf Facebook geht mir echt auf den Zeiger.

  13. #1333
    Was schreibt man so? Dass wir noch absteigen, dass Kohfeldt nach 5 Saisonspielen rausfliegt usw,?

  14. #1334
    Ich weiß schon, warum ich ausschließlich nur hier lese.

    Uns hat diese de­s­t­ruk­tive Spielweise, die Stuttgart momentan spielt eh noch nie gelegen. Daher war mir schnell klar, dass das nichts wird.

  15. #1335
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Was schreibt man so? Dass wir noch absteigen, dass Kohfeldt nach 5 Saisonspielen rausfliegt usw,?
    Seit von Europa gesprochen wird (hat das je jemand vom Verein gemacht?), spielen sie scheiße. Trainer verlängert für 3 Jahre und sie spielen schlecht. Kein direkter Abstieg mehr und sie spielen wie ein Drittliga-Verein usw. Allles so Experten....


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •