Seite 9 von 105 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1567
  1. #121
    Nouri ist auch so ein Wechselmuffel...

  2. #122
    Tolle Ecke von Kruse

  3. #123
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Tolle Ecke von Kruse
    Sensationell

  4. #124
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Hui, Wechsel...

  5. #125
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Erster Punkt, erstes Tor.

  6. #126
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ich glaube, Ergebnis ist gerecht.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #127
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Ergebnis ist gerecht.
    Finde ich nicht... Ich habe zwar nur das Spiel bis zum 1-1 gesehen, aber wenn wir nicht so blöd verteidigen, fällt das 1-0 für die Hertha nie... Und dann vergeben wir auch noch beste Chancen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #128
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht... Ich habe zwar nur das Spiel bis zum 1-1 gesehen, aber wenn wir nicht so blöd verteidigen, fällt das 1-0 für die Hertha nie... Und dann vergeben wir auch noch beste Chancen
    Fehler passieren immer mal . Torchancen waren etwa pari .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #129
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Auch wenn mich z.B. auf Facebook das Rumnörgeln echt nervt. Aber diesmal hätte ich mir auch früher einen Wechsel gewünscht. Und nicht defensiv sondern Verstärkung der Offensive.

  10. #130
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht... Ich habe zwar nur das Spiel bis zum 1-1 gesehen, aber wenn wir nicht so blöd verteidigen, fällt das 1-0 für die Hertha nie... Und dann vergeben wir auch noch beste Chancen
    Und wenn sowohl gleich Stark als auch Esswein bei "unserem" Gegentor nicht so blöd verteidigen, schummeln wir vielleicht das 1:0 über die Zeit

    Wie dein Nachposter schrieb, Fehler passieren, dadurch werden ja Tore erst möglich

    Im Übrigen war das Unentschieden gerecht, weil es ja kein 1,5:1 geben kann, sonst hättet ihr knapp gewonnen. Das sind aber halt die Spiele gegen euch...und gegen Frankfurt, gegen beide können wir meinetwegen sogar mal 3:1 oder so führen und es wird noch ein 3:3 draus.

    Von daher war das von meiner Gegnersicht aus sogar einen Tag später noch gut, weil wir nicht zweimal wie letzte Saison gegen euch verloren haben und ich euch jetzt sogar alles Gute wünschen kann. Ich hoffe wir treffen uns nächste Saison wieder und dann gewinnen wir endlich mal wieder zuhause gegen euch. Wenns dann nicht so wichtig werden sollte, kann ja Werder dann gegen uns im Weserstadion gewinnen. Viel Spaß noch für den Rest der weiteren Saison und falls doch noch ein paar Bremer ihren Aufenthalt in Berlin verlängert haben und sich noch etwas Fußball gönnen wollen, da ist am Donnerstag so ein Spiel von Hertha gegen Bilbao...

  11. #131
    Zitat Zitat von Burp Notice Beitrag anzeigen
    Viel Spaß noch für den Rest der weiteren Saison und falls doch noch ein paar Bremer ihren Aufenthalt in Berlin verlängert haben und sich noch etwas Fußball gönnen wollen, da ist am Donnerstag so ein Spiel von Hertha gegen Bilbao...
    Lese ich da etwa Schleichwerbung heraus? :P Gefällt mir

    Habe nur n paar Ausschnitte vom Spiel gesehen, beide hatten wohl Chancen den Sieg nach Hause zu bringen ... naja sollte dann wohl nicht sein und so haben alle was zu feiern :P

  12. #132
    Das ist nicht Schleichwerbung, das ist offenes Product Advertising, das das Eye des Customers catchen soll.

    Wer socccerisches will searcht nicht bei ZFC Meuselwitz, sondern muß contemporary sein.

    Und die Audience muß dieses non-magic, rumpelfootballing des Dardaischen Styles natürlich auch appreciaten und supporten. Unser Voice geht eher auf die result-orientated Zielgruppe, die mit dem Spirit unseres heavy-effort-style-soccer connected, wie Jil Sander quoten würde.

    We try, we fail, we draw, we try again, we fail again.

  13. #133
    "Werder Bremen ist größer als jeder Spieler." Thomas Schaaf ist Werder Bremen.

  14. #134
    Zitat Zitat von Burp Notice Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Schleichwerbung, das ist offenes Product Advertising, das das Eye des Customers catchen soll.

    Wer socccerisches will searcht nicht bei ZFC Meuselwitz, sondern muß contemporary sein.

    Und die Audience muß dieses non-magic, rumpelfootballing des Dardaischen Styles natürlich auch appreciaten und supporten. Unser Voice geht eher auf die result-orientated Zielgruppe, die mit dem Spirit unseres heavy-effort-style-soccer connected, wie Jil Sander quoten würde.

    We try, we fail, we draw, we try again, we fail again.
    Da kann sich jemand wahrlich mit der Marketingstrategie seines Clubs identifizieren made my day

  15. #135
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Auf ein schönes Spiel, der bessere möge gewinnen .


    Ich muss natürlich 0:1 tippen .
    ioff.de - besser gehts nicht !




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •