Seite 73 von 77 ErsteErste ... 2363697071727374757677 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1143
  1. #1081
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Du hattest also was mit Marc?

  2. #1082

  3. #1083
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Und, wie fandest du es?
    Hab bisher die 1. Folge gesehen und fand es recht interessant
    mir hat die 1. staffel gefallen, ist allerdings noch etwas luft nach oben. die idee der serie gefällt mir auf jeden fall sehr und allein schon dafür würde ich weiterschauen.


    auch endlich gevotet. fand den contest dann doch ganz gut.

  4. #1084
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    mir hat die 1. staffel gefallen, ist allerdings noch etwas luft nach oben. die idee der serie gefällt mir auf jeden fall sehr und allein schon dafür würde ich weiterschauen.
    Die Idee finde ich auch sehr interessant. Bin mal gespannt, wie es weitergeht, sehr viel hat man in der ersten Folge ja noch nicht erfahren.
    Weißt du, ob weitere Staffeln geplant sind? Oder ist die Handlung zum Ende der Staffel abgeschlossen?

  5. #1085
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Die Idee finde ich auch sehr interessant. Bin mal gespannt, wie es weitergeht, sehr viel hat man in der ersten Folge ja noch nicht erfahren.
    Weißt du, ob weitere Staffeln geplant sind? Oder ist die Handlung zum Ende der Staffel abgeschlossen?
    staffel 2 kommt dieses oder nächstes jahr.

  6. #1086
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern endlich die Komplettbox von Friends auf Blu Ray gekauft. Statt 90 € nur noch 60 € und dann hatte ich noch einen 20 €-Gutschein Dank gesammelter Kreditkartenpunkte.
    Noch 10 Folgen, dann bin ich durch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1087
    Wenn die Box da ist, kann ich endlich wieder einen Rerun machen.

    Meine alten DVD-Boxen (und wirklich noch die ganz alten großen, 13-15 Jahre alt) wollte ich nicht mehr gucken. Blu Ray macht viel mehr Spaß.
    Geändert von Rachel Green (07-09-2017 um 12:25 Uhr)

  8. #1088
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wenn die Box da ist, kann ich endlich wieder einen Rerun machen.

    Meine alten DVD-Boxen (und wirklich noch die ganz alten großen, 13-15 Jahre alt) wollte ich nicht mehr gucken. Blu Ray macht viel mehr Spaß.
    Das ist vorallem sehr verlockend bei dem Preis Ich hab nur leider aktuell viel zu viel Geld ausgegeben, da muss ich erst noch warten

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #1089
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das ist vorallem sehr verlockend bei dem Preis Ich hab nur leider aktuell viel zu viel Geld ausgegeben, da muss ich erst noch warten
    Hör bloß auf...und es wird in den nächsten 4 Monaten nicht besser, wenn ich das mal alles so hochrechne.

  10. #1090
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wenn die Box da ist, kann ich endlich wieder einen Rerun machen.

    Meine alten DVD-Boxen (und wirklich noch die ganz alten großen, 13-15 Jahre alt) wollte ich nicht mehr gucken. Blu Ray macht viel mehr Spaß.
    Ich dachte, du hast Netflix?

    Oder ist die Serie bei Netflix Deutschland nicht verfügbar? Ich hab mir dieses Jahr mal die ganze Serie gegeben, weil mein Freund die schauen wollte. Schlecht ist sie ja nicht... mich hat nur immer wieder gestört wie diese "Freunde" sich dauernd gegenseitig verarschen und sich übervorteilen. Ich persönlich möchte solche Freunde nicht haben, wenn ich ehrlich bin.

  11. #1091
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du hast Netflix?

    Oder ist die Serie bei Netflix Deutschland nicht verfügbar? Ich hab mir dieses Jahr mal die ganze Serie gegeben, weil mein Freund die schauen wollte. Schlecht ist sie ja nicht... mich hat nur immer wieder gestört wie diese "Freunde" sich dauernd gegenseitig verarschen und sich übervorteilen. Ich persönlich möchte solche Freunde nicht haben, wenn ich ehrlich bin.
    Also ich kenne das nicht anders und rein vom Unterhaltungswert ist es mMn die beste Serie aller Zeiten

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1092
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du hast Netflix?
    Ja, aber darf man sich seine Lieblingsserien deshalb nicht mehr auf Blu Ray kaufen?

    Ist doch das Gleiche wie mit spotify. Dort höre ich auch in viele Alben rein und die, die mir besonders gut gefallen möchte ich schon in der Hand halten können und irgendwie besitzen.

  13. #1093
    Hallo an alle

    TOP UND FLOP TIPPS


    Rachel, Gilles und ich würde uns sehr darüber freuen, wenn Ihr Top und Flop Tipps
    (3 jeweils mit Sieger und Loser Tipp)
    abgeben würdet.

    Die Tipps sollten nach Teams sein.

    Diese gehen dieses Mal per PN an mich.

    Zeit für die Abgabe habt ihr bis Sonntag 12 Uhr.

    Geändert von Clumsy (07-09-2017 um 16:27 Uhr)

  14. #1094
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Also ich kenne das nicht anders und rein vom Unterhaltungswert ist es mMn die beste Serie aller Zeiten
    Naja, es kommt auch bei Freunden schonmal vor, aber nicht dermassen oft und auch nicht so oft als Wiederholungstäter, zumindest kenne ich dass nicht so. Verarschen meinte ich übrigens nicht im Sinne von "Witze über seine Freunde reissen", das finde ich auch normal.

    Dass das so sein kann, kann ich durchaus nachvollziehen und habe auch andere entsprechende Serien gern gesehen (Cheers z.B.), was mich bei Friends immer etwas stört, ist das Schalterprinzip, als hätten sie zwei Charakterseiten (böse/gut) eingebaut und man legt innerhalb von Sekunden den Schalter um, dass ist bei anderen Serien teils weniger extrem. Aber Friends ist auch nicht die einzige Serie mit diesem Schalter, den gab es besonders in den 90ern zu Hauf und mich stört der meist doch ziemlich.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ja, aber darf man sich seine Lieblingsserien deshalb nicht mehr auf Blu Ray kaufen?

    Ist doch das Gleiche wie mit spotify. Dort höre ich auch in viele Alben rein und die, die mir besonders gut gefallen möchte ich schon in der Hand halten können und irgendwie besitzen.
    Tue ich selber zwar nur bei Musik, aber das Prinzip ist jetzt klar.
    Geändert von SRT (07-09-2017 um 15:54 Uhr)

  15. #1095
    Samstag - 20.00 Uhr
    Patenauflösung und Veröffentlichung der Fragebögen

    Sonntag - 17.30 Uhr
    Event




    *Änderungen vorbehalten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •