Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 231
  1. #1
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    Grill den Profi

    VOX: Diese Promi-Köche ersetzen Henssler
    Im Herbst wird die Kochshow des zu ProSieben wechselnden TV-Stars ohne ihn fortgesetzt. VOX setzt dann auf wechselnde Akteure, die gegen Promis antreten. (...)
    Quelle
    Geändert von koldir (10-08-2017 um 08:55 Uhr) Grund: Urheberrecht - Zitat zu umfangreich.

  2. #2
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Klingt so, als würde die Kocharena wiederbelebt und aus den Klauen Hensslers befreit. Für mich gut so!
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  3. #3
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Hört sich gut an.

  4. #4
    jou hört sich für mich auch gut an. ich mag den Henssler nicht

  5. #5
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Ist wie Grillen mit Tofu - sieht richtig aus, ist aber schrecklich falsch! ich mag Steffen

  6. #6
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Wenn man jetzt noch Frau Moschner entfernt, wäre es eine interessante Sendung !

    Henssler ist mittlerweile nicht mehr erträglich.

    "Roland Trettl, Christian Lohse, Alexander Kumptner, Ali Güngörmüs, Ralf Zacherl, Meta Hiltebrand, Nelson Müller und Benno Ullrich" bis auf den letzten kenn und mag ich alle !

  7. #7
    Bis auf Christian Lohse und Nelson Müller hauen mich die Köche jetzt nicht so vom Hocker.

    Und ohne Heinz Hormann ist eh alles doof

  8. #8
    Henssler war der einzige Grund wieso die Sendung überhaupt noch funktioniert hat oder glaubt jemand ernsthaft es schaltet einer wegen Zitat

    "Roland Trettl, Christian Lohse, Alexander Kumptner, Ali Güngörmüs, Ralf Zacherl, Meta Hiltebrand, Nelson Müller und Benno Ullrich"

    ein? Mitnichten und die Quoten werden katastrophal sein

  9. #9
    das kann man so oder so sehen.

    ich habe die Sendung schon lange nimmer gesehen, weil ich das blöde gelaber von dem, in sich selbst verliebten Gockel, nicht mehr ertragen konnnte.

  10. #10
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Trettl und Lohse werd ich wohl gucken. Rest eher nicht.

  11. #11
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Bei Trettl, Lohse, und womöglich auch beim Müller sehe ich erst mal keine niedrigen Quoten. Bei den anderen bleibt es abzuwarten.

    Kumptner, Ullrich, sind die schon irgendwo in Erscheinung getreten?

  12. #12
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Kumptner war mit Kotaska bei Dance Dance Dance und war ziemlich gut

  13. #13
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich fand Henssler auch verkrampft unlustig, am angenehmsten war er noch, wenn er sich "normaler" und ruhiger gegeben hat. Finde es gut, dass man etwas "back to the roots" geht's, sprich wechselnden Köchen - endlich! - wieder eine Chance gibt... und wenn man so den ein oder anderen Kommi auf fb liest, sehen das nicht wenige ähnlich. Klar, die Leute, die das Urkonzept ohne Henssler-Kaspereien nicht mehr kennen, werden vielleicht nörgeln: laaaangweiiilig... - andere wiederum freut's. Mich auch. Also einfach mal abwarten.

  14. #14
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von amazone96 Beitrag anzeigen
    das kann man so oder so sehen.

    ich habe die Sendung schon lange nimmer gesehen, weil ich das blöde gelaber von dem, in sich selbst verliebten Gockel, nicht mehr ertragen konnnte.
    Geht mir genauso. Ohne Henssler und dafür mit wirklich guten Köchen werde ich der Sendung wieder eine Chance geben !

  15. #15
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    da bin ich auch wieder dabei. zurück zu den wurzeln. passt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •