Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 231
  1. #61
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich hab die gegoogelt weil ich so gar nix mit dem Namen und Bonbons anfangen konnte...das sind Zauberer, aha. Ich kenne da grad mal die Klassiker wie Houdini oder Copperfield oder diesen Holländer ( Klok ?)....aber ich hab in meine ganzen Leben noch keine Zaubershow geschaut...

    Ich schaue dafür fast alle Kochsendungen (seit meiner Kindheit, also nicht erst seit es soviele wurden) und kenne dadurch fast alle Köche...aber die angegebenen Sendungen hier hab ich alle noch nie geschaut...

    Von den Bonbons kannst du auch nichts wissen. Das kommt dann bei Grill den Profi

  2. #62
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    "dafür mit wirklich guten Köchen"

    Wenn man sieht wie die jetzigen Köche bei der Sendung, die sie ja nur 1x mit machen, an ihre Grenzen kommen dann ziehe ich noch mehr den Hut vor Hensslers Leistung in den Jahren
    Gucke gerade die Sendung mit dem Trettl

    Arrogant kann der Henssler nun nicht gerade gewesen sein, er war beim gesamten Team sehr beliebt, waren alle sehr traurig dass er gegangen ist
    Geändert von Wangi (22-10-2017 um 21:44 Uhr)

  3. #63
    Bei Blöd steht schon wieder wer gewonnen hat^^

  4. #64
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    "dafür mit wirklich guten Köchen"

    Wenn man sieht wie die jetzigen Köche bei der Sendung, die sie ja nur 1x mit machen, an ihre Grenzen kommen dann ziehe ich noch mehr den Hut vor Hensslers Leistung in den Jahren
    Gucke gerade die Sendung mit dem Trettl

    Arrogant kann der Henssler nun nicht gerade gewesen sein, er war beim gesamten Team sehr beliebt, waren alle sehr traurig dass er gegangen ist
    Da bin ich voll bei dir.
    Kann die Leute nicht verstehen, die ständig an Henssler was auszusetzen hatten.

    Oh, mit einem sehr guten Dessert kann Trettl die 100 Punkte knacken.

    Ok, das Dessert war nix.

    Dann muss Trettl in den ersten 3 Gängen 69 Punkte erkocht haben.
    Muss ich online nochmal nachschauen.
    Geändert von Fritz Karl (22-10-2017 um 22:36 Uhr)

  5. #65
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich hab heute zum ersten Mal reingeschaut. Wieso in aller Welt ist der Calmund in der Jury? Weil er dick ist? Konstruktiv hat er jedenfalls nix beizutragen.

  6. #66
    Irgendwo hin muss ja das ganze gekochte Essen verschwinden Ok der war böse

  7. #67
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ich hab heute zum ersten Mal reingeschaut. Wieso in aller Welt ist der Calmund in der Jury? Weil er dick ist? Konstruktiv hat er jedenfalls nix beizutragen.
    Weil er Geschmacksnerven hat? Es geht ja nun mal darum ob das Essen schmeckt oder nicht und dafür braucht man nicht nur Profis

  8. #68
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich kann das nicht beurteilen, dafür hab ich zu wenig gesehen. Jedenfalls hat er beim Desert den anderen Geschmack abgesprochen, das fand ich dann doch sehr überheblich.

    Geschmacksnerven hab ich auch, bin ich jetzt qualifiziert?

  9. #69
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich fand's gestern extrem langweilig... Die Folge mit Ali letzte Woche ging noch, ich fand die sogar teils besser als die Letzten mit dem Henssler, aber die gestrige mit dem Trettl - naja . Er mag ja ein super Koch sein, und ja, für alle Frauen Ü40 ist er sicher ein optisches Highlight, aber entertainen kann er null. Wenn das so weiter geht, sehe ich die Quoten in den Keller wandern. Die einzige Folge, bei der ich noch zuversichtlich bin, ist die mit Nelson.. beim Rest wird es sicher genau so langweilig.

  10. #70
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich fand's gestern extrem langweilig... Die Folge mit Ali letzte Woche ging noch, ich fand die sogar teils besser als die Letzten mit dem Henssler, aber die gestrige mit dem Trettl - naja . Er mag ja ein super Koch sein, und ja, für alle Frauen Ü40 ist er sicher ein optisches Highlight, aber entertainen kann er null. Wenn das so weiter geht, sehe ich die Quoten in den Keller wandern. Die einzige Folge, bei der ich noch zuversichtlich bin, ist die mit Nelson.. beim Rest wird es sicher genau so langweilig.
    Hab gestern nicht mit euch geguckt, muss ich noch nachholen.
    Kann nur sagen, dass mich Roland super entertained hat - ich find den einfach irre sympatisch. Und Punkte holen ist ja manchmal Nebensache - Hauptsache Italien treffen Nelson macht das aber auch gut. Jeder ist halt komplett ein anderer Typ, aber das ist ja auch so gewollt. Und die 100 Punkte (die Steffen nie geschafft hat) werden schon noch fallen diese Staffel

  11. #71
    Nanu, die haben ja Tanjas Sabotageversuch rausgeschnitten!?
    Da muss ich später nochmal zurückspulen und nachsehen, wie sie Raunen und leichte Buhrufe aus dem Publikum sowie die Zeitlupe der Szene übertüncht bzw ersetzt haben

  12. #72
    Was war denn mit Tanja?

    Ich fand es eigentlich ganz nett. Dass neue Köche erstmal schwimmen, finde ich normal. Das ging Henssler am Anfang genauso. Irgendwann hast du ja raus, was geht und was nicht.

    Ich fand allerdings, dass die Chemie zwischen Ruth und Trettl nicht gut war.

  13. #73
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Hab gestern nicht mit euch geguckt, muss ich noch nachholen.
    Kann nur sagen, dass mich Roland super entertained hat - ich find den einfach irre sympatisch. Und Punkte holen ist ja manchmal Nebensache - Hauptsache Italien treffen Nelson macht das aber auch gut. Jeder ist halt komplett ein anderer Typ, aber das ist ja auch so gewollt. Und die 100 Punkte (die Steffen nie geschafft hat) werden schon noch fallen diese Staffel
    Bei der milden Jury hätte er sie sicher mal geschafft.

    Klar müssen die "neuen", ganz neu sind die ja nicht, haben auch schon jahrelange Tv Erfahrung, und das Team sich erst einspielen. Aber Stress beim Kochen müssten die kennen und den hat der Henssler einfach besser weggesteckt, auch wenn man ihm immer mehr Knüppel zwischen die Beine geschmissen hat.
    Hat mich auch nicht gewundert dass er aufgehört hat, immer mehr Blödsinn zu erfinden, der nix mit Kochen zutun hat, nur um seine Erfolgquote zu knacken fand ich auch mehr als albern. Irgendwann hätte sie ihm die Augen zugebunden, die Hände auf den Rücken geschnürrt und er hätte auf einem Bein hüpfen müssen wenn es so weiter gegangen wäre. Ich würde ihn aber trotzdem lieber wieder in einer Kochsendung sehen als in der Schlag Sendung. Er ist ein toller erfinderischer Koch, hab ihn gern dabei zugesehen und so manches gelernt, abgeguckt.

  14. #74
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich fand allerdings, dass die Chemie zwischen Ruth und Trettl nicht gut war.
    Dafür dass sie sich vorher gar nicht kannten, fand ich den Umgang sehr locker.

    Was war denn mit Tanja?
    Tanja stand während des Hauptgangs mehrere Minuten vor Roland (zwischen Minute 17 und 16 Hauptgang ist das mal im Bild), Ruth war bei Mateo drüben. Tanja hat ein bisschen zugesehen bei Roland, hier und da etwas probiert. Relativ unauffällig, ich weiß gar nicht, ob Roland überhaupt gemerkt hat, dass sie da steht. Als er dann kurz abgelenkt war (Schnelleinkauf im "Supermarkt"), hat sie aus dem Handgelenk mehrere Handvoll Salz in Richtung seiner Süßkartoffel-Pfanne geworfen. Raunen und leichte Buh-Rufe aus dem Publikum, Tanja schlich sich ganz unauffällig wieder zu ihrem Team. Ruth bekam die Info etwa zwei Minuten später aufs Ohr, dass es da einen Vorfall bei Roland gegeben hätte und es wurde eine Zeitlupe eingespielt. Wieder Entrüstung im Publikum und Tanja wurde energisch ermahnt. Ruth empahl, dass er sich dringend seine Süßkartoffeln mal ansehen müsse wegen Tanjas Sabotage, aber er war im Stress und hat sich erst zwei Minuten später um die Kartoffeln gekümmert. Da waren sie dann zuuuufällig angebrannt und er hat sie neu gemacht. Danach brannten sie aber nochmal an und er musste eine dritte Portion machen (das war dann auch in der Sendung wieder zu hören/sehen). War halt ständig im Stress bei seinem ersten Kochen im Fernsehen, wie er sagte. Eigentlich erstaunlich - ein TV-Koch, der bisher noch nie im TV "vor Zuschauern" gekocht hat

  15. #75
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Dafür dass sie sich vorher gar nicht kannten, fand ich den Umgang sehr locker.


    Tanja stand während des Hauptgangs mehrere Minuten vor Roland (zwischen Minute 17 und 16 Hauptgang ist das mal im Bild), Ruth war bei Mateo drüben. Tanja hat ein bisschen zugesehen bei Roland, hier und da etwas probiert. Relativ unauffällig, ich weiß gar nicht, ob Roland überhaupt gemerkt hat, dass sie da steht. Als er dann kurz abgelenkt war (Schnelleinkauf im "Supermarkt"), hat sie aus dem Handgelenk mehrere Handvoll Salz in Richtung seiner Süßkartoffel-Pfanne geworfen. Raunen und leichte Buh-Rufe aus dem Publikum, Tanja schlich sich ganz unauffällig wieder zu ihrem Team. Ruth bekam die Info etwa zwei Minuten später aufs Ohr, dass es da einen Vorfall bei Roland gegeben hätte und es wurde eine Zeitlupe eingespielt. Wieder Entrüstung im Publikum und Tanja wurde energisch ermahnt. Ruth empahl, dass er sich dringend seine Süßkartoffeln mal ansehen müsse wegen Tanjas Sabotage, aber er war im Stress und hat sich erst zwei Minuten später um die Kartoffeln gekümmert. Da waren sie dann zuuuufällig angebrannt und er hat sie neu gemacht. Danach brannten sie aber nochmal an und er musste eine dritte Portion machen (das war dann auch in der Sendung wieder zu hören/sehen). War halt ständig im Stress bei seinem ersten Kochen im Fernsehen, wie er sagte. Eigentlich erstaunlich - ein TV-Koch, der bisher noch nie im TV "vor Zuschauern" gekocht hat
    Solche Sabotage Sachen gabs beim Henssler auch. Und der Trettl war schon im TV, ja auch bei The Taste, aber da musste er ja nicht selber kochen und wenn er selber kochen musste vielleicht nicht mit direktem Publikum vor der Nase


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •