Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 231
  1. #76
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Solche Sabotage Sachen gabs beim Henssler auch. Und der Trettl war schon im TV, ja auch bei The Taste, aber da musste er ja nicht selber kochen und wenn er selber kochen musste vielleicht nicht mit direktem Publikum vor der Nase
    Genau, ja. Aber er sagte das ganz zu Beginn so und das hat dann doch überrascht, dass er noch nie vor Publikum gekocht hat.

  2. #77
    So, bin mal gespannt was Evil Jared auf den Tisch zaubert.

    Die Promis führen ja heute.

  3. #78
    Quote ging deutlich nach unten (Oh Wunder )

  4. #79
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Quote ging deutlich nach unten (Oh Wunder )
    Es wird auch einfach immer schlimmer... Ganz ehrlich, die können die Sendung vorerst einstampfen. Meine Idee wäre, das Format 1 - 2 Jahre komplett in der Versenkung zu halten und dann irgendwann ein Comeback mit dem Henssler. Dann allerdings keine Staffeln mehr, sondern nur noch einzelne Shows über das Jahr verteilt.

    Mit den anderen Köchen funktioniert das einfach nicht, und die ganzen B bis Z-Promis kann man auch in zig weiteren Formaten auf dem Bildschirm sehen.

  5. #80
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Meine Idee wäre, das Format 1 - 2 Jahre komplett in der Versenkung zu halten und dann irgendwann ein Comeback mit dem Henssler. (...) Mit den anderen Köchen funktioniert das einfach nicht, und die ganzen B bis Z-Promis kann man auch in zig weiteren Formaten auf dem Bildschirm sehen.
    Henssler brauch ich nicht...das Problem sind imho die für mich fast alle vollkommen unbekannten "Promis"....

  6. #81
    Warum geht man nicht zurück wie ganz früher bei der Kocharena und nimmt normale Hobbyköche oder Gewinner vom perfekten Dinner. Und diese ganzen komischen Zwischenspiele müßten auch nicht sein.
    Stefan

  7. #82
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Warum geht man nicht zurück wie ganz früher bei der Kocharena und nimmt normale Hobbyköche oder Gewinner vom perfekten Dinner. Und diese ganzen komischen Zwischenspiele müßten auch nicht sein.
    das ist zu normal, nicht genug show und action.

  8. #83
    Für mich hat das Format am meisten dadurch verloren dass es keinen Kontrahenten mehr gibt,
    und ohne Favoriten finde ich das Kochen nicht aufregend genug.

    Einen festen Ersatz für Henssler hätte mir besser gefallen.

  9. #84
    heute war zacherl dran...

  10. #85
    Kalli zum Dessert

  11. #86
    nächste woche: meta hiltebrand

  12. #87

  13. #88
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Ich habe mir die Sendung gestern angetan und fand sie schlimm.
    Mir ist es egal ob da nun Promis kochen oder Otto Normalverbraucher.
    Mir geht immer mehr Ruth Moschner auf die Nerven, die meint ununterbrochen plappern zu müssen (und dann auch noch oft mit einer merkwürdigen Art der Betonung: "Ihr habt noch 30 Sekundennnnnn").
    Damals in der Koch-Arena wurde auch mit den Laienköchen gesprochen, aber nicht auf so eine aufdringliche Art und Weise.
    Ich würde viel lieber mehr vom Coaching mitbekommen als permanent Ruths aufdringliche Fragerei. Sie könnte sich in der Zeit, in der der eine Laie kocht, mit einem anderen unterhalten.
    Gestern bekam sie mehrmals zu spüren dass sie nervt, aber sie reagierte eher trotzig: "Die Sendung besteht nun mal aus Kochen und Reden"
    Kann sein, aber wer sagt eigentlich, dass es immer nur ihr Gerede sein muss?

  14. #89
    Ich fang jetzt erst an zu gucken. Mal sehen, wie es wird

  15. #90
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Ich fang jetzt erst an zu gucken. Mal sehen, wie es wird
    Ich finde es überraschend, dass Ralf trotz all seiner TV-Koch-Erfahrungen so schlecht mit Ruths Fragenbombardement zurecht kam. Andere haben das souveräner gelöst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •