Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 231
  1. #16
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Bei Trettl, Lohse, und womöglich auch beim Müller sehe ich erst mal keine niedrigen Quoten. Bei den anderen bleibt es abzuwarten.

    Kumptner, Ullrich, sind die schon irgendwo in Erscheinung getreten?
    "Die Küchenschlacht" im ZDF

  2. #17
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt noch Frau Moschner entfernt, wäre es eine interessante Sendung !
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  3. #18
    Naja es gab auch eine Zeit vor Henssler. Ich mag das Konzept, vor, mit und nach Henssler.

  4. #19
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich fand Henssler auch verkrampft unlustig, am angenehmsten war er noch, wenn er sich "normaler" und ruhiger gegeben hat. Finde es gut, dass man etwas "back to the roots" geht's, sprich wechselnden Köchen - endlich! - wieder eine Chance gibt... und wenn man so den ein oder anderen Kommi auf fb liest, sehen das nicht wenige ähnlich. Klar, die Leute, die das Urkonzept ohne Henssler-Kaspereien nicht mehr kennen, werden vielleicht nörgeln: laaaangweiiilig... - andere wiederum freut's. Mich auch. Also einfach mal abwarten.
    Ich dachte, dieser Typ macht jetzt "Schlag den Raab"?

    Jetzt also doch nicht?

    Wer macht dann "Schlag den Raab"?

  5. #20
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Pitz Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dieser Typ macht jetzt "Schlag den Raab"?

    Jetzt also doch nicht?

    Wer macht dann "Schlag den Raab"?
    macht er ja auch, aber "Grill den Henssler" eben nicht mehr (außer Sommerspecial, glaube ich? ) - das mutiert jetzt zu "Grill den Profi" mit wechselnden Köchen - wie annodazumal beim Vorgänger "Kocharena"

  6. #21
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    macht er ja auch, aber "Grill den Henssler" eben nicht mehr (außer Sommerspecial, glaube ich? ) - das mutiert jetzt zu "Grill den Profi" mit wechselnden Köchen - wie annodazumal beim Vorgänger "Kocharena"
    oje, warum immer solche Unsympathen im TV?

    Schlag den Raab war eh so ziemlich die einzige Sendung, die ich angeschaut habe.

    Wenn jetzt dieser Hensler "Schlag den Raab" übernimmt, geht die Sendung bestimmt bald denn Bach herunter.

    Dann schon lieber Hans - Martin als neuen Raab, der ist ja gegen Hensler der reinste Sympathieträger!

  7. #22
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "ACHT FOLGEN „GRILL DEN PROFI“ AB DEM 15.10. IMMER SONNTAGS UM 20:15 UHR BEI VOX"

    Sie gehören zu Deutschlands Kochelite: Roland Trettl, Christian Lohse, Ali Güngörmü?, Ralf Zacherl, Meta Hiltebrand, Nelson Müller, Alexander Kumptner und Benno Ullrich. Und sie sind hungrig auf die nächste kulinarische Herausforderung in ihrer Koch-Karriere.

    In „Grill den Profi“ wollen die acht Kochgiganten jetzt ab dem 15. Oktober immer sonntags um 20:15 Uhr bei VOX zeigen, dass sie auch spontan zu Höchstleistungen in der Küche auflaufen. Dann treten sie jeweils in einer von acht neuen Folgen der Koch-Show gegen je drei prominente Hobbyköche an. Moderatorin Laura Wontorra, „GZSZ“-Liebling Thomas Drechsel, „Bloodhound Gang“-Bassist „Evil“ Jared Hasselhoff, Moderatorin Annett Möller, Profiboxer Arthur Abraham, „Culcha Candela“-Star Mateo Jaschik und Choreograf Jorge González wollen unter anderem beweisen, dass sie den Profis kulinarisch das Wasser reichen können. Moderiert wird der hitzige Kampf am Kochtopf von Ruth Moschner, die Promi und Profi nebenbei unverblümt-charmant auf den Zahn fühlt.

    Während die Starköche bei der Zubereitung der für sie unbekannten Speisen auf sich alleine gestellt sind, kochen die prominenten Hobbyköche nicht nur ihre Lieblingsgerichte, sondern können auch auf die Unterstützung erstklassiger Koch-Coaches bauen. Vom Hochstuhl aus machen in den neuen Folgen unter anderem Mario Kotaska, Frank Buchholz, Björn Freitag und Ludwig Heer ihren Promi-Schützlingen ordentlich Dampf. In den letzten 90 Sekunden eines jeden Kochgangs dürfen die Coaches beim Anrichten der Teller helfen – abschmecken ist dabei natürlich tabu. Erst Manager und Genießer Reiner Calmund, Sterneköchin Maria Groß und Star-Sommelier Gerhard Retter stellen die Gerichte bei „Grill den Profi“ auf die Geschmacksprobe und vergeben nach jeder Runde Punkte. Gewinnt der Profikoch, erhält er 4.000 Euro, gewinnt ein Promi, so gibt es 3.000 Euro für ihn sowie 1.000 Euro für seinen Koch-Coach – die Geldbeträge werden anschließend für den guten Zweck gespendet. Außerdem gilt es bei „Grill den Profi“ auch bei den spannenden Küchen-Competitions in einem Mix aus Geschicklichkeit, Wissen und Strategie alles zu geben. Denn auch hier können wichtige Punkte abgesahnt werden, die über Sieg oder Niederlage entscheiden.
    Quelle: Vox

  8. #23
    Gerade zurück von Grill den Trettl (2. Aufzeichnung der Staffel).
    Die genauen Ausstrahlungstermine sind aber noch nicht bekannt - sie überlegen noch, ob sie die Aufzeichnungen durchmischen oder der Reihe nach senden.

    (eigentlich verrate ich nicht zu viel, aber manche wollen es ja immer gespoilert haben... )


    Lustig war's und vom Konzept völlig gleich geblieben. Einziger optischer Unterschied: Der Coach sitzt nun wie beim Sommer-Special auf einem Hochstuhl.

    Roland Trettl war enorm nervös. Anscheinend hat er noch nie vor Publikum gekocht (sagte er). Der war so durch den Wind, dass er nach dem Impro-Gang gar nicht mehr wusste, was er da den Juroren zwei Minuten vorher hingestellt hatte. konnte sich nicht mehr erinnern. Im Laufe der Sendung wurde es aber besser mit seiner Nervosität, gegen Ende der Vorspeise "fühlte er sich wohl". Multi-Tasking geht bei ihm aber gar nicht - er konzentriert sich so aufs Kochen, dass er gar nicht mehr hört, was um ihn rum passiert. Und wenn er von Ruth ausgefragt wird, steht die Küche still. Er hat mehrfach gesagt, dass er sich schämt für das Chaos, dass er hinterlässt, weil er wohl sonst ein ganz sauberer Koch ist. Irgendwann meinte er, wenn er was gewinnt, spendet er 10% an das Küchenpersonal, dass nach ihm aufräumen muss. (sah bei ihm aber auch nicht schlimmer aus, aus in anderen Kochshows bzw anderen Köchen bei Stress).

    Es gab einen unfairen Sabotageversuch, der aber von den Kameras im Nachhinein aufgedeckt wurde (wir hatten es schon direkt gesehen, so dass einige Unruhe im Publikum aufkam).

    Coach war ein junger Koch namens Sebastian, der mir irgendwie bekannt vorkam. Nachname habe ich aber nicht verstanden.

    Als Promis heute dabei Tanja Szczewchenko (Eiskunstlauf), Mateo Jasik (Culcha Candela) und Annie Hoffmann (Crash Games). Mit Roland und Mateo traten zwei langjährige Freunde gegeneinander an, allerdings verstanden sich auch Roland und Annie glänzend und haben in jeder Pause miteinander gesprochen.

    Insgesamt wurden 171 Punkte verteilt.


    edit... Google spuckt als "Fernsehkoch Sebastian" Sebastian Hahne aus - das müsste er gewesen sein

    Geändert von maloMedved (19-09-2017 um 13:30 Uhr)

  9. #24
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Folge 1:

    Koch: Ali Güngörmüs / Kandidaten: Katrin Müller-Hohenstein, Arthur Abraham, Faisal Kawusi / Koch-Coach: Björn Freitag

    Folge 2 (22.10.):

    Koch: Roland Trettl / Kandidaten: Tanja Szewczenko, Mateo Jasik, Annie Hoffmann / Koch-Coach: Sebastian Franke

    Folge 3 (29.10.):

    Koch: Alexander Kumptner / Kandidaten: Cale Kalay, Jared Hasselhoff, Paula Lambert / Koch-Coach: Mario Kotaska

    Quelle: VOX

  10. #25
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Folge 1:

    Koch: Ali Güngörmüs / Kandidaten: Katrin Müller-Hohenstein, Arthur Abraham, Faisal Kawusi / Koch-Coach: Björn Freitag

    Folge 2 (22.10.):

    Koch: Roland Trettl / Kandidaten: Tanja Szewczenko, Mateo Jasik, Annie Hoffmann / Koch-Coach: Sebastian Franke

    Folge 3 (29.10.):

    Koch: Alexander Kumptner / Kandidaten: Cale Kalay, Jared Hasselhoff, Paula Lambert / Koch-Coach: Mario Kotaska

    Quelle: VOX
    Die Köche kenn ich fast alle, aber die anderen ? Wer soll das sein ??

  11. #26
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Die Köche kenn ich fast alle, aber die anderen ? Wer soll das sein ??
    Mateo Jasik war/ist Mitglied der band Culcha Candela und war mal Juror bei DSDS.

    Jared Hasselhoff war/ist Bassist bei der Bloodhound Gang, ist US-Amerikaner, lebt in Berlin und ist für seine schmerzbefreiten Sauereien im TV bekannt.
    Ist auch oft bei Joko&Klaas aufgetreten.

    Die anderen kenne ich auch nicht.

  12. #27
    Faisal Kawusi ist Comedian, der lustige/nervige Dicke der letzten Let's Dance-Staffel
    Annie Hoffmann hat mal die Crash Games moderiert
    Koch Sebastian Franke kannte ich vorher nicht, ist aber jung und sehr sympatisch
    Cale Kalay ist Tänzer und Choreograph sowie Juror bei Dance Dance Dance
    Paula Lambert kann ich auch nur googeln: Journalistin und Kolumnistin im Bereich Sexualität. Spontan würde ich sagen: Die neue Erika Berger?

  13. #28
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Mateo Jasik war/ist Mitglied der band Culcha Candela und war mal Juror bei DSDS.

    Jared Hasselhoff war/ist Bassist bei der Bloodhound Gang, ist US-Amerikaner, lebt in Berlin und ist für seine schmerzbefreiten Sauereien im TV bekannt.
    Ist auch oft bei Joko&Klaas aufgetreten.

    Die anderen kenne ich auch nicht.
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Faisal Kawusi ist Comedian, der lustige/nervige Dicke der letzten Let's Dance-Staffel
    Annie Hoffmann hat mal die Crash Games moderiert
    Koch Sebastian Franke kannte ich vorher nicht, ist aber jung und sehr sympatisch
    Cale Kalay ist Tänzer und Choreograph sowie Juror bei Dance Dance Dance
    Paula Lambert kann ich auch nur googeln: Journalistin und Kolumnistin im Bereich Sexualität. Spontan würde ich sagen: Die neue Erika Berger?
    Danke für die Infos, da ich auch die Sendungen die Ihr angeführt habt, nie gesehen habe, wundert es mich nicht, das ich die alle nicht kenne !

  14. #29

  15. #30
    ... der letzte an der bar Avatar von TheFunkyQ
    Ort: Soul Kitchen
    schaumermal
    im Auftrag des Herrn unterwegs...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •