Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 231
  1. #91
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Mir geht immer mehr Ruth Moschner auf die Nerven, die meint ununterbrochen plappern zu müssen.
    Ist die Frage, ob sie das von sich aus macht oder ob das ne Anweisung vom Sender ist.

    Ich würde viel lieber mehr vom Coaching mitbekommen als permanent Ruths aufdringliche Fragerei.
    Welches Coaching?
    Sowas wie "Jetzt macht da Butter dran... ja, und jetz in Ofen... IN OFEN DAMIT!"?
    großartig was lernen kann man da eigentlich nicht, weil ja auch immer hin und her
    gezappt wird zwischen den Köchen.

    Das Quotenproblem könnte u.a. auch daher kommen, dass da Köche waren, die manche
    Zuschauer vll nicht so kennen bzw. die nicht so eine Rampensau sind wie der Hennsler.
    Der Zacherl zb ist zwar immer mal wieder im TV, aber eben anders als der Hennsler.
    Mal sehen, was das mit Frau Hiltebrand wird, die soll ja manchmal etwas auf Krawall
    gebürstet sein... Vll kommt dann Leben in die Bude oder wenn der Lohse kommt.

  2. #92
    Auf geht es zu Meta und ihren Herausforderern. Heute guck ich mal wieder live mit

  3. #93
    Boah, ist der angeberisch... Im Sommerhaus fand ich ihn ganz sympatisch

    (auch sein Team lacht sich kaputt über seine ersten Sätze )

  4. #94
    Schade für Meta - zu spät.... aber sie hat es einfach zu locker genommen....

    *schlussmitselbstgespräch*

  5. #95
    Für mich ist Grill den Henssler / Profi mehr eine Unterhaltungsshow mit Schwerpunkt Kochen als dass ich jedes Rezept nachkochen müsste. Da gibt es sicher geeignetere Sendungen.

    Der Ruth fehlt trotzdem etwas das Feingefühl wenn sie besser mal die Klappe halten könnte oder etwas moderiert was den Koch gerade nicht stört

  6. #96
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Schade für Meta - zu spät.... aber sie hat es einfach zu locker genommen....

    *schlussmitselbstgespräch*
    Das hatte Henssler drauf spätestens 1.Sek. vor Ende kam der letzte Teller

    *rechthaste*

  7. #97

  8. #98
    Aber Ruth hat schon Recht: Es ist anders heute mit Meta verglichen mit den Männern. Ruhiger, weniger chaotisch und sie kann Multi-Tasking

  9. #99
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Aber Ruth hat schon Recht: Es ist anders heute mit Meta verglichen mit den Männern. Ruhiger, weniger chaotisch und sie kann Multi-Tasking
    Wer braucht schon Multitasking wenn er Zeit hat beides nacheinander zu regeln

    Der Retter bewerten völlig anders seit die Sendung Grill den Profi heisst

  10. #100

    Grill den Profi

    Wenn sind die zwei Kandidaten neben "Tech-Nick" : nixweiss: ?

  11. #101
    Folge 6 (19.11.2017)
    Koch: Christian Lohse / Kandidaten: Antoine Monot Jr., Annett Möller, Thomas Drechsel / Koch-Coach: Tony Hohlfeld
    http://www.ioff.de/showthread.php?43...-Uhr-VOX/page7

  12. #102
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Folge 6 (19.11.2017)
    Koch: Christian Lohse / Kandidaten: Antoine Monot Jr., Annett Möller, Thomas Drechsel / Koch-Coach: Tony Hohlfeld
    http://www.ioff.de/showthread.php?43...-Uhr-VOX/page7
    Danke, hab das nicht gefunden.

    Muss man für 3 Juroren gleich so ein Riesen-Tier von Heilbutt verschwenden ?

  13. #103
    OK, also eine RTL2 Moderatöse und ein GZSZ Schauspieler.

  14. #104
    christian lohse ist heute dran.

  15. #105
    Wie war`s denn? Ich habs noch auf der Platte. Weiß aber schon, dass Lohse die 100 knackt, weil Ruth das in der nächsten folge erzählt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •