Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
  1. #16
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    22 Folgen sind geplant. Ob sie auch alle ausgestrahlt werden, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Voraussichtlich werden alle, bzw. einige Folgen - so ganz klar ist das noch nicht - ab dem 19.10. wiederholt.
    Ich bin nach den Informationen von Wunschliste.de gegangen:

    Wonach es heisst: (bisher) 14 Folgen - 1. Staffel - bis 06.10.2017

    du könntest aber recht haben.

    Denn Wunschliste bzw. die TV-Online-Seiten planen ja nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt voraus - bzw. haben bis zu diesem Zeitpunkt die Informationen.

    Also könnten noch bis 18.10. - noch die restlichen Folgen .. hinzukommen

  2. #17
    Zitat Zitat von andi86 Beitrag anzeigen
    Ich mag den "Soost" nicht.
    Ich auch nicht
    Ich konnte den noch nie leiden, vom ersten Augenblick. Ich verstehe gar nicht, wie diese Unsympath überhaupt Fans/Follower haben kann.

    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Endlich ist der da wo er schon lang hingehört - auf dem Müllhaufen des dt. TV! - sehr gut aber warum hat das so lang gedauert?
    Sehr schön ausgedrückt! Noch lieber wäre mir allerdings, wenn er auf einem Müllhaufen wäre, wo man ihn nicht sehen könnte!

  3. #18
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Der Titel der ersten Ausgabe lautet: "Ich bin zu geil für diese Welt".

    In den Tagen danach folgen:

    Fame - peinlich oder Karrierechance?

    Curvy vs. Skinny

    Golddigger - ich suche einen reichen Partner!

    Sport extrem - Gefahr für Liebe und Leben!


    Quelle: RTL II

  4. #19

  5. #20
    erstaunlich - positive Kritik

    Fazit

    Bei Detlef Soost wiederum wird der weitere Lebenslauf vor allem von der Quote der nächsten Tage abhängen. Sicher, RTL II erfindet das Fernsehen mit dem Talk nicht neu, doch angesichts vieler Scripted Realitys der letzten Jahre kommt das zuletzt in Vergessenheit geratene Genre erstaunlich frisch daher.

    Stark gemünzt auf die junge Zielgruppe des Senders, hat Constantin Entertainment eine sehr passable Interpretation einer alten TV-Idee auf die Beine gestellt – angepasst an die Stärken des Moderators, der inmitten seiner Gäste gut aufgehoben ist und das Publikum schnell in die Diskussion einbeziehen kann, wenn die Lage es denn erfordert. Dass die Gespräche nicht tiefgründig sind, versteht sich von selbst. Alles andere wäre mit Blick auf Sendezeit und Programmumfeld allerdings auch sicher nicht zielführend gewesen. Als Nebenbei-Fernsehen eignet sich "Detlef Soost" perfekt, zumindest wenn man's denn etwas trashig mag. Der Rest kann ja weiterhin "Bares für Rares" schauen. Oder zur Abwechslung mal wieder ein gutes Buch aus dem Schrank holen.

  6. #21
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Der Titel der ersten Ausgabe lautet: "Ich bin zu geil für diese Welt".

    In den Tagen danach folgen:

    [I]Fame - peinlich oder Karrierechance?

    Quelle: RTL II
    nunja, Sarah Lombardi - war also doch nicht in der 1. Folge dabei.
    Hatte Detlef wohl eine missverständliche Aussage gegeben.
    In diese 1. Folgen-Thema ... hätte Sarah auch gar nicht reingepasst.

    Aber: das Thema der 2. Folge ... da würde eher zu Sarah passen.
    "Fame" ist ja sowas wie ein "Medien-Schlagzeilen-Promi"
    (Möchtegern-Promi möchte ich nicht sagen)
    Sarah will ja als Sängerin einen "neuen Versuch einer Karriere-Chance" einen Neuanfang starten bzw. wagen.

    Mal sehen .... wann und wie Sarah in diese Sendung "eingebaut wird" .....

  7. #22
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Daraus:
    Das Kalkül des Senders klingt plausibel: Weil die junge Zielgruppe die alte Talkshow-Garde gar nicht kennt, könnte ein neuer Anlauf auf hohes Interesse stoßen.
    Sicher notwendig für den Erfolg, daß die Zielgruppe die alten Talkshows nicht kennt ... denn von den behandelten Themen her klingts für mich (nach dem was im Artikel steht) auch wie ein 1:1 Abklatsch der Talkshows der 90er/00er
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #23
    Mir hat die erste Folge eigentlich ganz gut gefallen. Quoten sind bislang leider nur mittelmäßig:

    Mit dem Comeback des Dailytalks will RTL II in den kommenden Wochen für frischen Wind im Nachmittagsprogramm sorgen. Zum Auftakt fielen die Quoten von "Detlef Soost" allerdings noch verhalten aus: 200.000 Zuschauer schalteten am Montag um 15:00 Uhr ein, in der Zielgruppe lag der Marktanteil bei unspektakulären 4,8 Prozent. Gemessen am Vorprogramm wäre für Soost allerdings durchaus mehr drin gewesen, denn die Wiederholungen von "Köln 50667" und "Berlin - Tag & Nacht" hatten es noch auf Marktanteile von 12,5 und 11,7 Prozent gebracht.
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/6...t_sich_schwer/

  9. #24
    Einen trashigen Daily-talk find ich eigentlich ganz cool, aber doch bitte nicht mit dem Soost Ich find den echt unsympathisch.

  10. #25
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich gestern so:



    dann:


  11. #26
    Ich hab's heute gesehen und mein Fazit lautet:
    Leute die keiner kennt reden über Themen, die niemanden interessieren, gekrönt von einem Moderator, den niemand mag.
    Also genau das, was ich erwartet habe

  12. #27
    Die Quote war heute fast nicht mehr messbar.

    Ist bald weg

  13. #28
    Oh nein Dabei war das gestern eigentich eine tolle Folge mit Mike Leon Grosch und Julian F. M. Stoeckel.

  14. #29
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    [...] der neue Daily Talk "Detlef Soost" [steigerte sich] unterdessen auf einen Bestwert. Mit 5,2 Prozent Marktanteil lag das Format erstmals in etwa auf Höhe des RTL II-Senderschnitts. Den Tiefpunkt vom Dienstag, als der Marktanteil bei wenig mehr als drei Prozent lag, hat "Detlef Soost" also ein ganzes Stück hinter sich gelassen.
    dwdl.de

  15. #30
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich hab's heute gesehen und mein Fazit lautet:
    Leute die keiner kennt reden über Themen, die niemanden interessieren, gekrönt von einem Moderator, den niemand mag.
    Also genau das, was ich erwartet habe

    Stimmt, länger als 10 Minuten war das nicht auszuhalten. Damals die Talkshows waren auch schlecht, aber sie waren wenigstens noch trashiges und überzogenes Harz 4 Müll TV für Leute die ganz viel langeweile haben. Dieser neue Talk funktioniert nicht mal bei denen, weil vollkommen uninteressant, nicht Assi genug und wie erwähnt, der Moderator ist eine Zumutung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •