Seite 150 von 225 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 3363
  1. #2236
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Da täuscht du dich. Früher gab es auch zig Fehler vom Hauptschiri, und es gab immer lange Diskussionen wie Blind Schiri x oder y war.
    Viele vergessen es aber anscheinend, wie oft man früher über den Schiri und deren klaren Fehler gemeckert hat.
    vor allem gibt es die diskussion doch auch mit dem videobeweis weiterhin. zum glück ich persönlich fand es z.b. gestern schon fragwürdig, dass der videoassi bei der roten karte ein signal gibt. aber dass der schiri sich das dann noch selbst anschaut und für dieses foul allen ernstes rot zeigt, war für mich trotz aller technik und überprüfungen eine glatte fehlentscheidung und überhaupt nicht nachvollziehbar.

  2. #2237
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    vor allem gibt es die diskussion doch auch mit dem videobeweis weiterhin. zum glück ich persönlich fand es z.b. gestern schon fragwürdig, dass der videoassi bei der roten karte ein signal gibt. aber dass der schiri sich das dann noch selbst anschaut und für dieses foul allen ernstes rot zeigt, war für mich trotz aller technik und überprüfungen eine glatte fehlentscheidung und überhaupt nicht nachvollziehbar.

  3. #2238
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Schalke hat verloren

    Ich bin in der Halbzeit ins Bett. War mir zu aufregend
    Häh? Wir auch.
    Seltsam, wir haben Dich gar nicht gesehen.


  4. #2239
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Nachspielzeit...




    ...über die Sieger ist wenig bekannt,werden wohl über den DFB bekannt gegeben.

    Schrecklich die Bilder aus Gelsenkirchen.
    Ja, das Spiel, war auch schlimm, aber die Bilder danach. Entsetzlich.
    Diese hässlichen kurzen Hosen trägt man doch seit Jahren nicht mehr, und was man da an Kopfbedeckungen sieht, da geht ja mein Opa flotter auf den Friedhof, um nachzusehen, ob Oma auch wirklich mal den Mund hält. So geht man doch nicht ins Stadion, schon gar nicht, wenn das Fernsehen kommt.

    Was soll man sonst sagen, die Dummen sterben niemals aus, und wir alle bezahlen die Polizeieinsätze mit unseren Steuern. Damit frustrierte Chaoten sich austoben können.


  5. #2240
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    vor allem gibt es die diskussion doch auch mit dem videobeweis weiterhin. zum glück ich persönlich fand es z.b. gestern schon fragwürdig, dass der videoassi bei der roten karte ein signal gibt. aber dass der schiri sich das dann noch selbst anschaut und für dieses foul allen ernstes rot zeigt, war für mich trotz aller technik und überprüfungen eine glatte fehlentscheidung und überhaupt nicht nachvollziehbar.
    dergleichen gab et och schon öfters

    für mich liegt sowat och in mangelhafte Ausbildung begründet

    aber, dat hat ich ja och schon angesprochen

    meldet sich der VAR, hat dat och psychologisch Einfluss auf der Schiri, für gemeinhin sollt man ja annehmen, dat der VAR sich net grundlos meldet

    et war ein Paradebeispiel dafür, wo er sich net zu melden hat

    och dat vermeintlich Handspiel, gut, so Situationen gab et noch net so häufig, aber dat kannst och schulen, dat der Schuss abgewartet wird, aber wer weiß, womöglich hätt sich da der VAR dann net gemeldet, oder er hätt sich gemeldet un Schiri hätt dat Tor dann och net gegeben, alles möglich mit dem Scheiss

    dieser Revue-Scheiss och rein Augenwischerei, dient nur dazu, vorzugaukeln, Schiri hätt die Hoheit, meldet sich der VAr, muss man ja ein krass Fehlentscheidung unterstellen, un am End soll der Schiri dann bei sein Fehlentscheidung bleiben?
    Geändert von pantoffel_3 (19-04-2018 um 19:57 Uhr)

  6. #2241
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die DFB Pokal Rechte von 2019/2020 bis 2021/2022 wurden nun vergeben
    ARD neun free TV Spiele. Erste und zweite Runde ein Spiel, dritte Runde bis zum Halbfinale jeweils 2 Spiele und das Finale

    Sky weiterhin alle Einzelspiele und Konferenz

    Neu dazu Sport 1, die dürfen vier Spiele zeigen. Jeweils ein Spiel der ersten Runde bis zum Viertelfinale

    Sky, SPORT1 und der Axel Springer SE Verlag dürfen nachträglich auch Online Clips erstellen

    https://www.dfb.de/news/detail/dfb-v...212022-185446/

  7. #2242
    Das ist doch okay. Grundversorgung gewährleistet, wer mehr will oder alles, der kann das bekommen.

    PS Wie waren die Quoten vom Schalke-Spiel? Meine Frisöre ihr Freund hat seine schlechte Laune an ihr ausgelassen. Hatte sehr schlechte Laune der Typ. Aber als ich ihr 50 Cent Trinkgeld gegeben habe, da hat sie wieder gestrahlt.
    Geändert von Premiere0815 (20-04-2018 um 14:55 Uhr) Grund: Probleme mit Deutsch heute


  8. #2243
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    PS Wie waren die Quoten vom Schalke-Spiel? Meine Frisöre ihr Freund hat seine schlechte Laune an ihr ausgelassen. Hatte sehr schlechte Laune der Typ. Aber ich ihr 50 Cent Trinkgeld gegeben, da hat sie wieder gestrahlt.
    7,35 Millionen 26,3 %
    Ganz gut

    Leipzig - Bayern: 8,89 Mio.
    Bayern - Dortmund: 8,39 Mio.
    Bayern - Leverkusen: 8,23 Mio 28,2%
    Bayer 04 - Bremen: 5,96 Mio.
    Schalke - Köln: 5,50 Mio.
    Schalke - Wolfsburg: 5,17 Mio.
    Rostock - Hertha: 3,84 Mio
    Geändert von Ornox (20-04-2018 um 14:55 Uhr)

  9. #2244


    Die zukünftigen Kunden direkt an die günstigen Preise gewöhnen

  10. #2245
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen


    Die zukünftigen Kunden direkt an die günstigen Preise gewöhnen
    Bei den DFB gibt es anscheinend keinen Nachlass für Kinder. Kann man nichts machen

    Kategorie 1: 150€
    Kategorie 2: 110 €
    Kategorie 3: 90 €
    Kategorie 4: 60 €

    Finde die Preise aber auch heftig

  11. #2246
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen


    Die zukünftigen Kunden direkt an die günstigen Preise gewöhnen
    Was hat Bayern mit den Kartenpreisen in Berlin zu tun?!?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #2247
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Was hat Bayern mit den Kartenpreisen in Berlin zu tun?!?
    Hab ich gesagt, dass Bayern die Preise macht?
    Geändert von mobsi (30-04-2018 um 17:57 Uhr)

  13. #2248
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hab ich gesagt, dass Bayern die Preise macht?
    Nur dass irgendwer dem Nachwuchs an die Preise im FCB-Kidsblock gewöhnt.

    Und soweit ich weiß steht FCB für den FC Bayern.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #2249
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Nur dass irgendwer dem Nachwuchs an die Preise im FCB-Kidsblock gewöhnt.

    Und soweit ich weiß steht FCB für den FC Bayern.
    Und jetzt?

  15. #2250
    Aber im Ernst: die Preise sind abartig. 90 Euro für ein Kind


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •