Seite 1 von 287 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4299
  1. #1
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    Schlag den Henssler

    © ProSieben

    Samstag, den 02.09.2017 um 20.15 Uhr

  2. #2
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ProSieben rührt Werbetrommel für "Schlag den Henssler"

    [..]
    Am Konzept ändert sich indes wenig: Wie einst bei "Schlag den Raab" wird auch Hensslers Kontrahent vom Publikum mittels eines Telefon-Votings ermittelt. Anstelle von fünf Kandidaten müssen die Zuschauer ihren Favoriten nun allerdings aus drei Kandidaten bestimmen. Der Gewinner muss sich schließlich in bis zu 15 Spielrunden mit Steffen Henssler messen. Zu gewinnen gibt es mindestens 250.000 Euro. Gewinnt Henssler, wandert das Geld in den Jackpot. Zu Raab-Zeiten war es einst sogar um mindestens 500.000 Euro gegangen.
    [..]

  3. #3
    Den Henssler find ich äusserst unsympathisch. Das kann ich mir leider nicht angucken

  4. #4
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Irgendwie hätte ich lieber "Schlag den Star" weiterhin gesehen aber reinschauen kann man ja trotzdem mal. Zumindest eines haben sie an der Show verbessert, statt fünf nur noch drei Kandidaten zur Auswahl so gehen die Spiele schneller los.

  5. #5
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Irgendwie hätte ich lieber "Schlag den Star" weiterhin gesehen
    Hätte mir auch gereicht, aber vielleicht hatten sie Probleme, überhaupt geeignete Promis zu finden. Und bevor sie da endgültig in den absoluten Unpromisumpf abrutschen, und das Format damit beerdigen, ist es so vielleicht besser.
    Wenn's dann am Ende unterhaltsam wird, ist's auch vollkommen wurscht.

    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    statt fünf nur noch drei Kandidaten zur Auswahl so gehen die Spiele schneller los.
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Man kann die Einspieler der Stars länger machen, z.B. indem nach den 74 sportlichen und 13 sozialen Tätigkeiten aus der Freizeit noch ein bißchen Schicksal gezeigt wird, oder indem man die Kandidaten noch interviewt, das Gewinnspiel einmal mehr bewirbt, oder einfach etwas mehr Werbung zeigt.
    Geändert von Trellomfer (13-08-2017 um 10:09 Uhr)

  6. #6

  7. #7
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    musik dabei?
    "Hanging Tree" Es soll irgendein Lied über einen Baum gesungen werden. Keine Ahnung, von wem



  8. #8
    Also "Schlag den Star" (ohne Henssler) hat sich somit erledigt?! Das wäre für mich Mist, weil den Henssler muss ich echt nicht haben. Habe mich immer auf diese Sendung gefreut, die aus der Raab-Ära noch übrig geblieben ist.

  9. #9
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich freue mich ein bisschen über das Format. Nicht wegen Henssler, sondern weil es wenigstens wieder mit richtigen "Gegnern" ist und nicht dieser Promi gegen Promi Scheiß. Und wer weiß - vielleicht entpuppt sich Henssler ja als Überraschung!

  10. #10
    Musik

    Gentleman - "Ovaload"

  11. #11
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Show wird verschoben auf Samstag, 30. September´17.

    Grund: Muskelfaserriss vom Henssler

    Quelle
    Geändert von Ingo78 (18-08-2017 um 16:43 Uhr)

  12. #12
    Trellomfer
    unregistriert
    Fängt ja super an!

    Also noch ein paar Wochen "Best of XY Show" und "Big Pictures"

  13. #13
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Fängt ja super an!

    Also noch ein paar Wochen "Best of XY Show" und "Big Pictures"

  14. #14
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Schade am Samstag läuft so selten was gutes im TV

  15. #15
    Meine Güte, dann macht man halt Spiele wo die Verletzung keinen Einfluss hat, gibt auch genug sportliche Möglichkeiten, die man trotz Muskelfaserriss machen könnte. Aber nein, man will ja den Henssler unbedingt in Bestzustand präsentieren und verschiebt die Show. Raab hat zwar auch mal eine Sendung abgesagt, aber da hatte er ne Grippe, was natürlich die Konzentration enorm beeinflusst. Wegen so einer Lappalie hätte er Raab sicher nicht frei gemacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •