Seite 72 von 287 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 4299
  1. #1066
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab grade mal in die Wiederholung geschaltet. Ich kann den Henssler einfach nicht leiden. Der wirkt auf mich einfach nur wie ein arrogantes Ar******* Ich glaube auch, dass die Zusammenarbeit mit ihm nicht so ganz einfach ist.
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    sehe ich ebenso, kaum gibst du solchen Leuten ne Bühne ,werden sie überheblich...
    TV verdirbt nahezu jeden Charakter...
    Kann nicht ganz stimmen, bei seinem Weggang von VOX war das Team von Grill den ... echt traurig

    Nur weil er gewinnen will heißt es nicht dass er arrogant ist, leider sehen das viele so, auch im realen Leben. Nur wenn man nicht zielstrebig ist, kommt man auch nicht weiter.
    Übrigens man Steffen auch viel für soziale Institutionen, hängts nur nicht an die große Glocke

  2. #1067
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    dann macht er SDH also schon 13 jahre...wusste ich nicht...die Zeit vor dieser Sendung zähle ich nicht, er ist ein kleines Teelicht das sich für einen Halogenscheinwerfer hält...egal
    Solltest dich mal für seinen Werdegang, auch als Koch interessieren, dann siehste das deine Aussage nicht stimmt!

    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    er ist hoffnungslos überbewertet, das steht fest. Und arrogant noch dazu.
    Und ich mag keine Leute, die so überpräsent sind in den Medien...
    Mit dem gefällt mir die Sendung einfach kein bischen mehr...
    Überpräsent??? Er macht EINE Sendung im TV, auch schon vor Schlag den ... hatte er nur eine feste Sendung und als Gast ist er nicht so oft zu sehen wie andere Köche
    Wirklich, deine Argumente sind nicht schlüssig, reicht doch wenn du sagst du magst ihn nicht, aber nicht mit solchen fadenscheinigen Sachen untermauern
    Geändert von Wangi (05-11-2017 um 19:20 Uhr)

  3. #1068
    Troll halt Henssler ist seit 13 Jahren im TV und war auch schon bei größeren Sendern (Ok vielleicht ist RTL auch nur ein kleiner Randsender, wer weiß das schon ) und dann eben die Aussage "kaum gibst du solchen Leuten ne Bühne".....

    Aber gut lassen wir das, TV ruft

  4. #1069
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Köche gehören in die Küche und nicht ins Fernsehen!
    Und Metzger in die Schlachterei und Verkäufer nach Karstadt Da wird der TV Bildschirm aber langsam leer, die meisten hatten vorher andere Berufe

    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Troll halt Henssler ist seit 13 Jahren im TV und war auch schon bei größeren Sendern (Ok vielleicht ist RTL auch nur ein kleiner Randsender, wer weiß das schon ) und dann eben die Aussage "kaum gibst du solchen Leuten ne Bühne".....

    Aber gut lassen wir das, TV ruft


    Beim ZDF war er auch schon dabei, wie hiess denn die Sendung mit Kerner? und mehreren Köchen? die fand ich auch gut
    Geändert von Wangi (05-11-2017 um 19:34 Uhr)

  5. #1070
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von minimalist Beitrag anzeigen
    Mit Werten knapp über 10% ist das sicherlich vieles, aber ganz sicher nicht absolut in Ordnung. Joko und Klaas mussten schon bei weit besseren Quoten einigen ihrer Shows den Laufpass geben. Auch die Ausrede mit der vermeintlich starken Konkurrenz zieht nicht wirklich, denn auch Raab hatte mehrfach damit zu tun und war niemals auch nur in der Nähe von 10% in der Zielgruppe.

    Nachdem die Premiere von Henssler schon sehr mittelmäßig ausfiel ist die Luft für ihn nun nach Folge 2 bereits sehr sehr dünn. Es reicht nicht einmal mehr aus, das Niveau zu halten, es müssen ab jetzt deutlich an Zuschauern dazugewonnen werden und ich wüsste nicht wie Henssler das gelingen sollte.


    Der Unterschied zu Raab ist, dass dieser auch wenn er sauer oder sich benachteiligt fühlte, nicht dermaßen persönlich wurde. Bei Henssler wirkt es teils sehr aggressiv und man kann nur schwer abschätzen, ob er etwas aus ernst meint oder eben nicht. Raab hatte die Fähigkeiten, seinen Frust charmant auszuleben und dabei eben noch unterhaltsam zu sein. Das kann ein Henssler nicht.

    Ingesamt war er auch diesmal über weite Strecke als Gastgeber kaum wahrnehmbar, bis eben auf diese impulsive Art, der ich aber nichts abgewinnen konnte. Ansonsten gab es dann noch diese verkrampfte Streicheleinheit mit Elton sowie der Versuch lustig zu sein, in dem er die Werbeankündigung vorliest. Nunja. Sagen wir er war halbwegs bemüht, aber viel für die Unterhaltung innerhalb der Show hat er nicht getan. Hat er z.B. überhaupt mal mehr als 1-2 Worte mit dem Kandidaten gewechselt oder versucht irgendwie eine Art Interaktion mit ihm einzugehen? Mir fällt jetzt nichts ein. Klar war dieser sehr ruhig, aber gerade dann muss man als Gastgeber mehr in Aktion treten. Raab hat das meistens versucht und wenn es mit dem Kandidaten gar nicht wollte, hat er eben selbst paar Monologe gehalten oder sich an Gätjen/Opdenhövel gerieben (aber eben mit Niveau und nicht so auf beschimpfende Art wie es Henssler gestern versuchte).

    Das einzige positive ist, dass das Format erstmal vorgeführt wird, aber unterm Strich fand ich sogar die Promi-Version unterhaltsamer als das was Henssler jetzt in den beiden Folgen geboten hat.
    Wo wurde Henssler denn persönlich??? Raab hat den Kandidaten eher immer verunsichert und das tut Henssler überhaupt nicht, er lässt ihn einfach in Ruhe. Klar, Henssler ist kein Entertainer, will er auch gar nicht sein, Pro7 hat ihm die Sendung angeboten und er hat angenommen, also so what? Er macht das wofür er engagiert wurde, er kämpft und versucht der Gewinner zu sein und das macht er nicht schlecht. Wenn Pro7 das zu wenig ist wirds zu Ende sein. Damit dürfte Henssler kein Problem haben, denn TV ist ja nur sein 2. Standbein.
    Ach, Hesslers Geschimpfe war weder gegen den Kandidaten noch gegen Elton noch gegen das Publikum gerichtet. Eher an sich selber.

  6. #1071
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Wo wurde Henssler denn persönlich??? Raab hat den Kandidaten eher immer verunsichert und das tut Henssler überhaupt nicht, er lässt ihn einfach in Ruhe.
    Henssler hat mehrfach Elton angebafft und wenn das spassig gewesen sein sollte, dann verfehlte Henssler die Wirkung auf den Zuschauer ziemlich deutlich. Bei Raab merkte man stehts den humoristischen Unterton, wenn er sich mal wieder "verbal" mit Gätjen und Co. anlegte, bei Henssler wirkt das alles sehr unterkühlt und ernst.

    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Klar, Henssler ist kein Entertainer, will er auch gar nicht sein, Pro7 hat ihm die Sendung angeboten und er hat angenommen, also so what? Er macht das wofür er engagiert wurde, er kämpft und versucht der Gewinner zu sein und das macht er nicht schlecht.
    Henssler will ein Entertainer sein, nicht umsonst macht er seine Kochshows und mimt nun den Raab-Nachfolger. Es geht auch gar nicht darum, dass er das Angebot von Pro 7 angenommen hat, sondern dass er sowohl für mich und sicherlich viele andere für den Part nicht sonderlich geeignet ist. Denn Schlag den ... besteht nunmal nicht unbedingt nur aus Wettkampfqualitäten, sondern als Gastgeber sollte man fähig sein, über Stunden auch zu unterhalten und nicht nur einfach answesend sein, wie der Kandidat. Gefühlt kann man an einer Hand abzählen, was Henssler gestern an Konversationen/Interaktionen hatte. Bis auf eben 3-4 Sachen mit Elton kam da nichts weiter, schon gar nicht hinsichtlich des Kandidaten. Den schenkte Henssler praktisch keinerlei Beachtung. Kein lockerer Spruch, kein Nachfragen über paar persönliche Dinge, nichts. Als wenn es Henssler schlicht egal ist. Auch Raab mag sich vielleicht nicht wirklich für seine Gegner interessiert haben, aber er hat es zumindest vor der Kamera immer so getan als ob und sie mit einbezogen.

    Ich glaube auch nicht dass Pro 7 Henssler einzig dafür engagiert hat um zu kämpfen und zu gewinnen, denn das allein macht noch keine gute Quote und um Quoten geht es einem Sender schlussendlich, denn der Gewinn wird früher oder später eh ausgespielt und ist unlängst abgeschrieben.

    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Wenn Pro7 das zu wenig ist wirds zu Ende sein. Damit dürfte Henssler kein Problem haben, denn TV ist ja nur sein 2. Standbein.
    Sollte Henssler wegen mangelnder Quoten abgesägt werden, dürfte ihn diese Niederlage schon sehr schmerzen, denn man merkt schon recht deutlich wie krampfhaft er versucht medial an Größe zu gewinnen. Der reine Koch ist ihm schon längst nicht mehr genug.
    Geändert von minimalist (05-11-2017 um 20:57 Uhr)

  7. #1072
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Wangi, sehe ich auch so. Persönlich wurde Henssler nicht. Er hat gegen Ende mehr auf Situationen reagiert und sich mit Elton gekabbelt. Ich vermute sogar fast, dies geschah absichtlich, weil er es unterhaltsam fand.
    Für mich hat es nicht so ganz gepasst, aber ansonsten hat mir die Sendung sehr gut gefallen.

    Ich hoffe, sie hält sich
    Tu was!

  8. #1073
    Zitat:

    Sollte Henssler wegen mangelnder Quoten abgesägt werden, dürfte ihn diese Niederlage schon sehr schmerzen, denn man merkt schon recht deutlich wie krampfhaft er versucht medial an Größe zu gewinnen. Der reine Koch ist ihm schon längst nicht mehr genug.
    Zitatende

    So ist es. Schön zu sehen, dass das einige wenige auch erkennen ( wollen)
    what goes around,come's around!

  9. #1074
    Ich werde jetzt mal allen Unmut auf mich ziehen.
    Ich finde die Sendung mit Steffen wesentlich angenehmer als mit Raab, und dabei hab ich schon bei Raab jedesmal geguckt, weil ich ein totaler Fan des Konzepts bin. Steffen Henssler mochte ich vorher nicht sonderlich, in dieser Sendung finde ich ihn fast schon richtig sympathisch.

    Keine unfairen Spielchen und alberne Störungsversuche des Gegners durch Raab, keine nervigen Zwischenfragen nach gerade eben erklärten Regeln, keine Endlosspiele dank fünfzigtausendmaligem Anlaufen /Anvisieren/Mass nehmen, keine peinliche Schleimerei und Bevorzugung bei "Chef" Raab durch Elton und Buschmann, und wo wir schon dabei sind, endlich ein vernünftiger Kommentator.

    Ich bin absolut zufrieden und störe mich jetzt auch nicht an dem zweimaligem Minidisput mit Elton.

    Mir ging es immer mehr um die Spiele, und die sind meiner Meinung nach jetzt fairer und laufen zügiger und problemloser ab.

  10. #1075
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt mal allen Unmut auf mich ziehen.
    Ich finde die Sendung mit Steffen wesentlich angenehmer als mit Raab, und dabei hab ich schon bei Raab jedesmal geguckt, weil ich ein totaler Fan des Konzepts bin. Steffen Henssler mochte ich vorher nicht sonderlich, in dieser Sendung finde ich ihn fast schon richtig sympathisch.

    Keine unfairen Spielchen und alberne Störungsversuche des Gegners durch Raab, keine nervigen Zwischenfragen nach gerade eben erklärten Regeln, keine Endlosspiele dank fünfzigtausendmaligem Anlaufen /Anvisieren/Mass nehmen, keine peinliche Schleimerei und Bevorzugung bei "Chef" Raab durch Elton und Buschmann, und wo wir schon dabei sind, endlich ein vernünftiger Kommentator.

    Ich bin absolut zufrieden und störe mich jetzt auch nicht an dem zweimaligem Minidisput mit Elton.

    Mir ging es immer mehr um die Spiele, und die sind meiner Meinung nach jetzt fairer und laufen zügiger und problemloser ab.
    sehe ich ähnlich

    Raab ist groß geworden indem er seine Witze auf Kosten anderer gemacht hat, also mal so richtig unterste Schublade. Dass seine Fans eine andere Betrachtungsweise haben was den Charakter betrifft ist unumstritten.

    Ich sag auch gerne mal beim Billiard oder Tischfussball ich würde lieber einen ernsten Gegner schlagen Da gibt es dann auch welche die den Spass nicht verstehen und das toternst auffassen.

    Am Ende ist es reine Sympathie oder Antipathie die entscheidet wie wir etwas auffassen wollen.

  11. #1076
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von minimalist Beitrag anzeigen
    Henssler hat mehrfach Elton angebafft und wenn das spassig gewesen sein sollte, dann verfehlte Henssler die Wirkung auf den Zuschauer ziemlich deutlich. Bei Raab merkte man stehts den humoristischen Unterton, wenn er sich mal wieder "verbal" mit Gätjen und Co. anlegte, bei Henssler wirkt das alles sehr unterkühlt und ernst.


    Henssler will ein Entertainer sein, nicht umsonst macht er seine Kochshows und mimt nun den Raab-Nachfolger. Es geht auch gar nicht darum, dass er das Angebot von Pro 7 angenommen hat, sondern dass er sowohl für mich und sicherlich viele andere für den Part nicht sonderlich geeignet ist. Denn Schlag den ... besteht nunmal nicht unbedingt nur aus Wettkampfqualitäten, sondern als Gastgeber sollte man fähig sein, über Stunden auch zu unterhalten und nicht nur einfach answesend sein, wie der Kandidat. Gefühlt kann man an einer Hand abzählen, was Henssler gestern an Konversationen/Interaktionen hatte. Bis auf eben 3-4 Sachen mit Elton kam da nichts weiter, schon gar nicht hinsichtlich des Kandidaten. Den schenkte Henssler praktisch keinerlei Beachtung. Kein lockerer Spruch, kein Nachfragen über paar persönliche Dinge, nichts. Als wenn es Henssler schlicht egal ist. Auch Raab mag sich vielleicht nicht wirklich für seine Gegner interessiert haben, aber er hat es zumindest vor der Kamera immer so getan als ob und sie mit einbezogen.

    Ich glaube auch nicht dass Pro 7 Henssler einzig dafür engagiert hat um zu kämpfen und zu gewinnen, denn das allein macht noch keine gute Quote und um Quoten geht es einem Sender schlussendlich, denn der Gewinn wird früher oder später eh ausgespielt und ist unlängst abgeschrieben.


    Sollte Henssler wegen mangelnder Quoten abgesägt werden, dürfte ihn diese Niederlage schon sehr schmerzen, denn man merkt schon recht deutlich wie krampfhaft er versucht medial an Größe zu gewinnen. Der reine Koch ist ihm schon längst nicht mehr genug.
    Sehr gut geschrieben . Ich bin eigentlich sogar eher Henssler-Pro, aber mit "Schlag den..." hat er sich keinen Gefallen getan. Entertainment von seiner Seite aus gleich null, Elton muss extrem viel auffangen um dem Format die Lockerheit zu geben, die es zu Schlag den Raab-Zeiten automatisch hatte.
    Henssler wirkt auf mich wie bei einem Pflicht-Programm, das er absolviert um seine (sicherlich horrende) Gage zu bekommen. Hier und da mal etwas Verbissenheit, mehr kommt von ihm aus nicht rüber. Da ich immer ein Fan von Schlag den Raab war, und irgendwie hoffe, dass sich das Ganze noch bessert, werde ich nächstes mal aber wahrscheinlich doch wieder einschalten

  12. #1077
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Sehr gut geschrieben . Ich bin eigentlich sogar eher Henssler-Pro, aber mit "Schlag den..." hat er sich keinen Gefallen getan. Entertainment von seiner Seite aus gleich null, Elton muss extrem viel auffangen um dem Format die Lockerheit zu geben, die es zu Schlag den Raab-Zeiten automatisch hatte.
    Henssler wirkt auf mich wie bei einem Pflicht-Programm, das er absolviert um seine (sicherlich horrende) Gage zu bekommen. Hier und da mal etwas Verbissenheit, mehr kommt von ihm aus nicht rüber. Da ich immer ein Fan von Schlag den Raab war, und irgendwie hoffe, dass sich das Ganze noch bessert, werde ich nächstes mal aber wahrscheinlich doch wieder einschalten
    wie kommst du nur auf die Idee dass es Hensslers Aufgabe wäre die Show / den Gegner zu moderieren bzw. dem zu zustimmen?
    das "Schlag den..." bezieht sich rein auf die Spielergebnisse und sonst gar nichts.

    Dir mögen die psychischen Spielchen von Raab fehlen, ich nenne das Fairplay

  13. #1078
    Trellomfer
    unregistriert
    @alle Henssler-Fans: Henssler ist grad bei "Wer weiß denn sowas" (ARD)

  14. #1079
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Beim ZDF war er auch schon dabei, wie hiess denn die Sendung mit Kerner? und mehreren Köchen? die fand ich auch gut
    Kerner bzw. Lanz kocht. Danach 3 oder 4 Jahre Topfgeldjäger, u.a. mit Rosin.

  15. #1080
    Achtung: ab heute kann man online den Gegner auswählen. Man kann sich die Videos anschAuen. In der Show wird dann das Ergebnis verkündet und sofort losgelegt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •