Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 79
  1. #31
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wäre eher für 4 oder 6 Teams. Bin dann auch eher für 6 Teams. Aber ich schließe mich auch anderen an, wenn die es so belassen wollen.

  2. #32
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Mir is egal: wenn ich 4 sag werd ich 5ter, wenn ich 6 sag werd ich 7ter. Kenn mich doch

  3. #33
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Mir is egal: wenn ich 4 sag werd ich 5ter, wenn ich 6 sag werd ich 7ter. Kenn mich doch
    Nur wenn wir in verschiedenen Divisions sind

  4. #34
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    So, das wars - hab doch ein paar bekommen, die ich wollte. - Möge der gewinnen, dessen Leute sich am wenigsten blöd anstellen

  5. #35
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Draftgrade B. Naja.

  6. #36

  7. #37
    A Aber ich bin trotzdem unzufrieden

  8. #38
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland


    Hmm, traue den Werten nicht

  9. #39


    Bei mir sieht's ähnlich aus

  10. #40
    Mein Projected Record ist 0-14 - wer also gegen mich verliert, sollte sich schämen.

  11. #41
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Diese ganzen Projections sind sowieso schnell Makulatur, wenn es erst mal mit den Verletzungen losgeht.

  12. #42
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Projections sind sowieso schnell Makulatur, wenn es erst mal mit den Verletzungen losgeht.
    Bin ohnehin sehr zufrieden mit meinem Team - aber kann natürlich sein, dass ich komplett daneben liege.

  13. #43
    Ich bin etwas verwundert. Vorgestern hab ich noch die Erinnerungsmail für den Draft bekommen, gestern hab ich den Draft verschwitzt, logg mich eben ein und seh, dass ich nicht mehr in der Liga bin.

  14. #44
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    sagt mal, gäbe es anstelle der wöchtenlichen H2H, die wir spielen, auch die Option, dass man seine Scores pro Kategorie summiert und dann 1 bis 8 Punkte bekommt, je nachdem, wo man in der Tabelle pro Kategorie steht? diese Variante kenne ich von der NHL-Fantasy

  15. #45
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    sagt mal, gäbe es anstelle der wöchtenlichen H2H, die wir spielen, auch die Option, dass man seine Scores pro Kategorie summiert und dann 1 bis 8 Punkte bekommt, je nachdem, wo man in der Tabelle pro Kategorie steht? diese Variante kenne ich von der NHL-Fantasy
    Durchaus möglich daß man das, je nach Anbieter, so einstellen kann. Im Football hab ich bisher nur nach dem hier benutzten Prinzip gespielt. Man kann auch glaube ich ohne H2H einfach mit Addition der Punkte spielen.
    Im Baseball spielen wir H2H (jeweils über eine Woche) mit 16 Kategorien, wobei immer der Gewinner der Kategorie einen Punkt bekommt.

    Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •