Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 79
  1. #46
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    wenn Tyreek Hill diverse Kickoff-Return-TD oder Punt-Return-TD erzielen würde - davon hätte ich nichts, wenn ich ihn als WR aufstelle, oder? Punkten würde hier derjenige, der KC als Defense hat, oder?

  2. #47
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    wenn Tyreek Hill diverse Kickoff-Return-TD oder Punt-Return-TD erzielen würde - davon hätte ich nichts, wenn ich ihn als WR aufstelle, oder? Punkten würde hier derjenige, der KC als Defense hat, oder?
    Ja, bei NFL nur die Defense:

    -> http://www.nfl.com/fantasyfootball/h...coringsettings

  3. #48
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    dann muss der wohl weg

  4. #49
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    kurze Frage, ob das einer weiß: in der NFL Fantasy App steht unter der aktuell von Brady erreichten Punktzahl 5,24 eine 11,96. Bei Gronkowski, der bisher 1,60 Punkte hat, steht da wie bei fast allen anderen eine 0,00.

    Bei Roethlisberger, der erst am WE spielt, steht da gar eine -2,00.

    Was heisst das?

  5. #50
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    dann muss der wohl weg


    Knapp 20 Punkte auf der Bank

  6. #51
    Kareem Hunt

    Witzig dabei ist, er hatte vor unserem Draft eine "Season-Prediction" von 47 Punkten.
    Im ersten Spiel hat er nun schon 40 Pkt. gemacht

    Da kann man auch mal wieder sehen, was diese "Predictions" für einen Sinn machen.

  7. #52
    In einer anderen Liga hat mein Gegner Hunt diese Woche auf der Bank sitzen

  8. #53
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    In einer anderen Liga hat mein Gegner Hunt diese Woche auf der Bank sitzen
    Wäre das Spiel Miami gegen Tampa Bay nicht verschoben worden, hätte ich wohl auch eher Jay Ajayi aufgestellt und dann wäre Hunt auf der Bank gelandet

  9. #54
    Ich liebe OT. Durch den letzten Spielzug in OT hat Fitzgerald mir den Sieg heute eingebracht

  10. #55
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich liebe OT. Durch den letzten Spielzug in OT hat Fitzgerald mir den Sieg heute eingebracht
    Ist jetzt glaube ich das dritte Mal hintereinander, daß ich mit einer Punktzahl verliere, mit der ich gegen fast jeden anderen Mitspieler gewonnen hätte.

  11. #56
    Ohne die OT in Atlanta hättest Du gestern auch gewonnen

  12. #57
    Bin bedient. Rodgers verletzt und in der Fantasy League vergessen Gronkowski wieder ins Team zu nehmen. Die Saison ist echt gelaufen

  13. #58
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Ja, was soll ich sagen: Gronk ist ärgerlich, aber Rodgers SaisonAus trifft genau mich. Damit gleicht sich das aus. Und während bei mir nix richtig gut läuft (außer der Add McKinnon und selbst der fumbelt), retten dich der Opa (Fitzgerald, bereits an die 20 als WR, unklar) und DeSean Jackson grade. Die Denver D wird dann den Sieg bringen, außer Lynch UND Crabtree machen je noch einen TD für OAK - wonach es bei weitem nicht aussieht. Shit for me.

  14. #59
    Doch, Crabtree hat Dir den Sieg gebracht.

  15. #60
    Und ohne Rodgers ist Nelson auch nur die Hälfte wert. Seufz. Aber das ich die Aufstellung vergessen habe ärgert mich wirklich!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •