Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 79
  1. #61
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Aus 9-2 mach 9-5 (3 Game L Streak) und nun das Aus in der 1. Runde gegen den 7th Seed. Schönen Dank an Pat Rivers (7 Punkte) und mich selbst - Smith (18) und Wood (10) statt Rivers (7) und Funchness keine 2) und das wäre nicht passiert.

    nächstes Jahr auf eine Neues!

    Viel Glück allen verbliebenen Contendern.

    P.S. Hätte gedacht, hier ist über die Saison etwas mehr los!

  2. #62
    Ich wollte schon hin und wieder mal etwas schreiben.

    Aber dann habe ich mir gedacht, das lohnt sich nicht, weil bestimmt eh niemand mitliest


    Auf jeden Fall wird mein Duell mit Experte vielleicht nochmal spannend. Julio Jones braucht heute Nacht nur 7 Punkte mehr, als sein kickender Teamkollege. 1 TD + 100 Yards könnten reichen. Wäre natürlich schade, wenn der Spieler mit den meisten Punkten in der Regular Season schon draußen wäre

    @Robokopi
    Dein Duell ist doch auch noch nicht entschieden. Es sei denn Sanu schafft 10 Yards ohne Fumble

  3. #63
    Es ist immer erst fertig wenn das letzte Spiel abgepfiffen wird Ich habe auch schon Spiele mit dem allerletzten Spielzug gewonnen.

  4. #64
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Der eine Sanu Catch für 21 war der eine zuviel - bzw der Fumble blieb aus.

    Schon sehr ärgerlich, wenn man mit 1,6 sprich 16 Yards aus den PO fliegt. Rivers eine INT weniger (oder einfach ein besseres Spiel), Woods statt Funchess oder letzterer mit mehr als 1 aus 4 gefangenen Pässen - hätte alles gereicht.

    Nun das vermeintliche TopSpiel gg die Vikings (Jones auch umsonst ) im Botton Down.

  5. #65
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    Der eine Sanu Catch für 21 war der eine zuviel - bzw der Fumble blieb aus.

    Schon sehr ärgerlich, wenn man mit 1,6 sprich 16 Yards aus den PO fliegt. Rivers eine INT weniger (oder einfach ein besseres Spiel), Woods statt Funchess oder letzterer mit mehr als 1 aus 4 gefangenen Pässen - hätte alles gereicht.

    Nun das vermeintliche TopSpiel gg die Vikings (Jones auch umsonst ) im Botton Down.
    Wobei ich sagen muss, dass ich um ein Haar Goff statt Rodgers aufgestellt hätte, dann hätte mir auch der Sanu-Catch nichts gebracht. o:

    Also Jones nehme ich dir ab, wenn du willst.

  6. #66
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon hin und wieder mal etwas schreiben.

    Aber dann habe ich mir gedacht, das lohnt sich nicht, weil bestimmt eh niemand mitliest


    Auf jeden Fall wird mein Duell mit Experte vielleicht nochmal spannend. Julio Jones braucht heute Nacht nur 7 Punkte mehr, als sein kickender Teamkollege. 1 TD + 100 Yards könnten reichen. Wäre natürlich schade, wenn der Spieler mit den meisten Punkten in der Regular Season schon draußen wäre

    @Robokopi
    Dein Duell ist doch auch noch nicht entschieden. Es sei denn Sanu schafft 10 Yards ohne Fumble
    Bryant hat dann noch mehr Punkte gemacht, als Julio Jones.

    Mit einer 6-8-Bilanz stehe ich im Halbfinale.

  7. #67
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Bryant hat dann noch mehr Punkte gemacht, als Julio Jones.

    Mit einer 6-8-Bilanz stehe ich im Halbfinale.
    Da sieht man mal wie unfair dieses Spielsystem ist

    Man kann theoretisch 14 Wochen lang Grütze spielen und dann mit einem guten Spiel gleich ins Halbfinale einziehen.

    Wobei du ja in der Regular Season gut gepunktet hast, nur etwas Pech bei den Duellen hattest

  8. #68
    An meinen Gegner im Halbfinale (Siegerland Packers): du musst noch eine Verteidigung aufstellen.

  9. #69
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von GreenSpooky Beitrag anzeigen
    An meinen Gegner im Halbfinale (Siegerland Packers): du musst noch eine Verteidigung aufstellen.
    Danke für den Hinweis.

    Hatte da noch gewechselt, deshalb war die nicht aufgestellt.

  10. #70
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis.

    Hatte da noch gewechselt, deshalb war die nicht aufgestellt.
    Kein Problem, habe nur einmal über mein Team geschaut und da es ist mir aufgefallen.

  11. #71
    Sehr anständig

  12. #72
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Sehr anständig

  13. #73
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Todd Gurley for MVP

  14. #74
    Ich hoffe SF bekommt ihn besser in den Griff

  15. #75
    Auf ein gutes Finale Experte! Aber um dem guten Beispiel von GreenSpooky zu folgen: kontrolliere nochmal Dein Team!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •