Seite 10 von 160 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2392
  1. #136
    Gut gemacht Schalke

    Selten so eine dämliche Aktion gesehen die euch nun zurecht um die Ohren geflogen ist

  2. #137
    Ich denke auch, dass die Ausbootung im Laufe der Saison tatsächlich kräftig nach hinten losgehen wird ... mal abwarten.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #138
    Schalke spricht mit Juventus über Höwedes-Wechsel


    Sollte unser Trainer diese Äußerung wirklich getätigt haben ("Reisende soll man nicht aufhalten"), fände ich das eine ziemliche Unverschämtheit nach all den Jahren, die Benny für uns gespielt hat. Er wird uns im Verkaufsfall definitiv fehlen. Sehr seltsam das alles. Es sei denn, man hat ihn als denjenigen ausgemacht, der jahrelang die Einstellung des Teams "vergiftet" hat. Nebulös....

  4. #139
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Schalke spricht mit Juventus über Höwedes-Wechsel


    Sollte unser Trainer diese Äußerung wirklich getätigt haben ("Reisende soll man nicht aufhalten"), fände ich das eine ziemliche Unverschämtheit nach all den Jahren, die Benny für uns gespielt hat. Er wird uns im Verkaufsfall definitiv fehlen. Sehr seltsam das alles. Es sei denn, man hat ihn als denjenigen ausgemacht, der jahrelang die Einstellung des Teams "vergiftet" hat. Nebulös....
    Hat er und das ganze sogar vor laufenden Kameras
    auf der PK

    [YOUTUBE]c5N5ymySljQ[/YOUTUBE]

    Was da nun genau vorgefallen ist,
    wird man wohl nie erfahren...aber der Trainer hat doch Recht...
    wenn er doch weg möchte, dann zu sagen, nee darfste nich oder soll er ihm eine Stammplatzgarantie geben

    Schade wenn Benni geht...er gehört für mich zu Schalke...aber ihn auf Teufel komm raus halten,
    dafür fehlen mir auch die richtigen Argumente


  5. #140
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Ich konnte es auch nicht glauben, dass jemand der mal gerade knapp 2 Monate auf Schalke arbeitet, so einen Spruch los lässt. Ich hoffe für ihn, dass der Erfolg im Recht gibt und ihm nicht irgendwann um die Ohren fliegt.

    Anfang der Woche dachte ich noch, die Presse hat mal wieder ein neues Spielzeug entdeckt, dem scheint ja nun nicht so.

    Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass da 2 Verantwortliche ziemlich viel Porzellan zerschlagen. Da fragt man sich, ob der "ERFOLG" wirklich alle Mittel heiligt und was passiert, wenn sich dieser nicht einstellt?

    Irgendwie wird derzeit zuviel Porzellan zerschlagen und mir fehlt es vor allem auch an Respekt, vor dem was Höwedes für uns geleistet hat. Er hatte sicherlich auch die Möglichkeit uns schon früher zu verlassen und ist geblieben "Kohle geht und Kumpel bleibt", dass hat er gelebt und da erwarte ich einfach einen anderen Umgang seitens der Verantwortlichen, die empfinde ich derzeit nämlich ziemlich selbstherrlich.

    "Die Kurve weint, wenn Benni geht, auch wenn Tedesco das nicht versteht" wäre mein Slogan, wenn ich am Samstag im Stadion wäre

    Benny wird immer mehr Schalker sein, als es Tedesco und Heidel je werden können

    Ich bin sehr, sehr traurig über die Entwicklung

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  6. #141
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen

    Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass da 2 Verantwortliche ziemlich viel Porzellan zerschlagen. Da fragt man sich, ob der "ERFOLG" wirklich alle Mittel heiligt und was passiert, wenn sich dieser nicht einstellt?

    Irgendwie wird derzeit zuviel Porzellan zerschlagen und mir fehlt es vor allem auch an Respekt, vor dem was Höwedes für uns geleistet hat. Er hatte sicherlich auch die Möglichkeit uns schon früher zu verlassen und ist geblieben "Kohle geht und Kumpel bleibt", dass hat er gelebt und da erwarte ich einfach einen anderen Umgang seitens der Verantwortlichen, die empfinde ich derzeit nämlich ziemlich selbstherrlich.


    Ich bin sehr, sehr traurig über die Entwicklung
    Mir hat das schon seit letztem Jahr missfallen, dass offensichtlich jeder auch noch so mittelmäßige internationale Zukauf höher bewertet wurde als die bei uns aufgewachsenen Jungs. Siehe auch die Tatsache, dass Heidel es nicht schafft, auch nur mit einem einzigen unserer Spieler aus der Knappenschmiede mal den Vertrag zu verlängern. Man hatte das Gefühl, er wolle alle so schnell wie möglich loswerden. Nun noch die Steigerung mit Benny und diese krass unfreundliche Abfuhr durch den neuen Trainer.

    Wie du richtig sagst, falls alles schiefgeht, was die beiden machen, hauen sie ab und suchen sich einen neuen gutbezahlten Job. Aber wir stehen dann ohne all die Leute da, die einmal unsere Zukunft darstellen sollten.

    Sehr, sehr riskant....

  7. #142
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Sportlich habe ich von Benny noch nie so viel gehalten(trotz N11).

    Menschlich/als Schalker fand ich Ihn allerdings immer top.

    Wenn er jetzt abrupt wechselt, weil er nicht mehr Kapitän ist, dann würde ich das revidieren.
    Es ist nun mal Tatsache, dass wir unter Benny die letzten zwei Saisons nicht gut gespielt haben.
    Da kam sehr oft sehr wenig von Ihm.

    Wenn sein Ego so klein(oder so groß) ist, dass er nur als Kapitän Schalker sein kann, dann Tschüss.

    Grundsätzlich würde ich mich aber freuen wenn er bleibt.

  8. #143
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Podolski, Götze, aber das ist ja bestimmt was ganz anderes

    Kümmert euch doch um euren eigenen Mist und nicht um ungelegte Eier.

    Hier geht es nur um Schalke und so wichtig sind wir ja nicht, daher verstehe ich die ganze Diskussion auch nicht.
    Buyern ist grundsätzlich immer etwas anderes.

    Und Lazarus gibt hier doch eh überall seinen dünnen Senf dazu.
    Pantoffelchen reloaded.

  9. #144
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Mir hat das schon seit letztem Jahr missfallen, dass offensichtlich jeder auch noch so mittelmäßige internationale Zukauf höher bewertet wurde als die bei uns aufgewachsenen Jungs. Siehe auch die Tatsache, dass Heidel es nicht schafft, auch nur mit einem einzigen unserer Spieler aus der Knappenschmiede mal den Vertrag zu verlängern. Man hatte das Gefühl, er wolle alle so schnell wie möglich loswerden. Nun noch die Steigerung mit Benny und diese krass unfreundliche Abfuhr durch den neuen Trainer.

    Wie du richtig sagst, falls alles schiefgeht, was die beiden machen, hauen sie ab und suchen sich einen neuen gutbezahlten Job. Aber wir stehen dann ohne all die Leute da, die einmal unsere Zukunft darstellen sollten.

    Sehr, sehr riskant....
    Das der Vorstand Sport bisher keinen Vertrag verlängert hat stimmt. Der Trainer setzt schon auf Jugend, deshalb denke ich auch, dass er sich diesen Spruch beispielsweise Leon gegenüber nicht erlaubt hätte.
    Für mich hat das ganze was von der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und kann gehn und dies hat Benni nun mal nicht verdient.

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  10. #145
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Das der Vorstand Sport bisher keinen Vertrag verlängert hat stimmt. Der Trainer setzt schon auf Jugend, deshalb denke ich auch, dass er sich diesen Spruch beispielsweise Leon gegenüber nicht erlaubt hätte.
    Für mich hat das ganze was von der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und kann gehn und dies hat Benni nun mal nicht verdient.
    aber wie willste das denn bitte ändern...Benny in die Mannschaft nehmen
    auch wenn die Leistung der anderen besser ist?
    Benny will spielen, für die WM ...eine Garantie bekommt er vom Trainer nicht
    und das find ich auch korrekt...
    und nu bekommt er ein Angebot von Turin und möchte da hin, kommuniziert das auch so
    und jetzt


  11. #146
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von ardnas Beitrag anzeigen
    aber wie willste das denn bitte ändern...Benny in die Mannschaft nehmen
    auch wenn die Leistung der anderen besser ist?
    Benny will spielen, für die WM ...eine Garantie bekommt er vom Trainer nicht
    und das find ich auch korrekt...
    und nu bekommt er ein Angebot von Turin und möchte da hin, kommuniziert das auch so
    und jetzt
    Ich denke wir kommen da nicht zusammen. Letzte Saison hat er durchgespielt und seine OP hinten angestellt und diese Saison wird er "aussortiert" und darf auf der Bank Platz nehmen und die Binde an Ralle übergeben.
    Wie fühlt man sich da?

    Wenn man mit dem Gedanken spielt den Kapitän zu wechseln, dann sag ich dies nicht erst 2 Tage vor Beginn der Saison, damit fängt es schon mal an. Das man ihn dann 2 Spiele komplett auf die Bank setzt ist die 2. Geschichte, man kann jemanden auch aus dem Haus treiben ohne es ihm direkt zu sagen.

    Jetzt ist die Messe gelesen und es geht mal wieder nur noch um die Kohle.

    Hätte mir für ihn einen schöneren Abgang gewünscht.

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  12. #147
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Ich denke wir kommen da nicht zusammen. Letzte Saison hat er durchgespielt und seine OP hinten angestellt und diese Saison wird er "aussortiert" und darf auf der Bank Platz nehmen und die Binde an Ralle übergeben.
    Wie fühlt man sich da?

    Wenn man mit dem Gedanken spielt den Kapitän zu wechseln, dann sag ich dies nicht erst 2 Tage vor Beginn der Saison, damit fängt es schon mal an. Das man ihn dann 2 Spiele komplett auf die Bank setzt ist die 2. Geschichte, man kann jemanden auch aus dem Haus treiben ohne es ihm direkt zu sagen.

    Jetzt ist die Messe gelesen und es geht mal wieder nur noch um die Kohle.

    Hätte mir für ihn einen schöneren Abgang gewünscht.
    Nein...kommen wir nicht


  13. #148
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von ardnas Beitrag anzeigen
    Nein...kommen wir nicht
    Ist kein Problem sieht halt jeder anders
    Geändert von "Biene" (25-08-2017 um 20:41 Uhr)

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  14. #149
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Ist kein Problem sieht halt jeder anders
    Festhalten sollte man aber schon ( ob verletzt, oder nicht) man sah ihm letzte Saison an, dass er zu langsam geworden ist.
    Und sein Aufbauspiel hab ich nicht wirklich genossen.

    Das mit dem 'Reisende soll man nicht aufhalten' würde ich nicht überbewerten, habe schon vor unserem Trainer reichlich andere zum Besten gegeben.

    Wir rufen regelmäßig nach Umbruch und Erneuerung, aber ans Eingemachte darf man dann nicht ran ?

    Was ist denn geschehen bisher:

    Der Trainer hat jemand anderes zum Kapitän bestimmt (sein gutes Recht).

    Und Bene saß im ersten Spiel auf der Bank ( na und ? )

    Reicht das um sich schmollend in die Ecke zu setzen und nach anderen Vereinen zu rufen ?

    Und ich sehe keine Zukunft für ihn in der Nati, da gibt es andere.....

  15. #150
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Festhalten sollte man aber schon ( ob verletzt, oder nicht) man sah ihm letzte Saison an, dass er zu langsam geworden ist.
    Und sein Aufbauspiel hab ich nicht wirklich genossen.

    Das mit dem 'Reisende soll man nicht aufhalten' würde ich nicht überbewerten, habe schon vor unserem Trainer reichlich andere zum Besten gegeben.

    Wir rufen regelmäßig nach Umbruch und Erneuerung, aber ans Eingemachte darf man dann nicht ran ?

    Was ist denn geschehen bisher:

    Der Trainer hat jemand anderes zum Kapitän bestimmt (sein gutes Recht).

    Und Bene saß im ersten Spiel auf der Bank ( na und ? )



    Reicht das um sich schmollend in die Ecke zu setzen und nach anderen Vereinen zu rufen ?

    Und ich sehe keine Zukunft für ihn in der Nati, da gibt es andere.....
    Bei einer rationalen Betrachtung würde man dies sicherlich so sehen, aber Benni ist halt eine Institution auf Schalke und daher betrachte ich es halt emotional, was daher nicht unbedingt objektiv ist.

    Benni hat immer für uns seine Knochen hingehalten und aus seiner Sicht wäre ich auch maßlos enttäuscht und würde mich fragen, warum ich dann nicht jetzt schon ins Ausland gehe.

    Kann man halt so oder so betrachten

    #SCHALKERGEGENGEWALT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •